Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Installiert euch doch Better Battlelog Better Battlelog (BBLog) - Worldwide Leading Browser Add-On for Battlelog (Firefox/Chrome)
Da könnt ihr nach erfolgter Installation Server und Spieler zum "Radar" hinzufügen. Das Tool schmeisst euch dann ne Warnung entgegen, wenn ihr auf einen Server joint, der auf eurer Liste steht (anhand der IP und des Ports), oder sich Spieler auf dem Server befinden, die ihr dem Radar hinzugefügt habt. Funktioniert super!
 
Das ist natürlich auch mal wieder eine geile Story. Da will man mal einen Spieler verteidigen, der definitiv nicht gecheatet hat (in diesem Falle Mjolkspam), sondern einfach nur gut ist, da muss man sich sowas anhören: :lol:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Edit: Nein, ich bin da kein Kinderadmin, allein schon, weil ich so einen Müll, wie Autokick bei RPG on Inf oder Bann von Colonel 100 nicht durchsetze. Und wenn ich schon gesagt hab, dass ich kein Kinderadmin bin: Ich bin generell kein Admin. :ugly:
 
Das ist dieser Server. Wenn zu viele Admins da sind, hast kaum/keine Chance zu Gewinnen. METRO ## 1000Tickets NO RPG/SMAW/M320/M67/C4/LVG/Autoshotguns - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Das zb. is einer der zu dieser Bande gehört. Die nerven echt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ZiehDirNenRockAn/



Muss noch was hinzufügen und zwar machen diese A*******löcher auch immer wi(e)der einen Respawn im dritten Stock bei Metro. Naja, den Server kannst nur meiden. Das sind richtige Spielverderber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dieser Server. Wenn zu viele Admins da sind, hast kaum/keine Chance zu Gewinnen. METRO ## 1000Tickets NO RPG/SMAW/M320/M67/C4/LVG/Autoshotguns - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Das zb. is einer der zu dieser Bande gehört. Die nerven echt. ZiehDirNenRockAn - Battlelog / Battlefield 3
Was für ein Tryhard der hat nichtmal einen Servicestar mit den anderen Klassen. Geschweige denn jemals mehr als 5 Waffen wirklich gespielt.
Aber Metro selbst ohne 2 bis5 Granatenkills für jeden kannste doch eh knicken weil du keine Chance hast hoch zu kommen.

@bratwurst: Hab mal was dazu geschrieben arme Kreatur. (er nicht du)

Des weiteren bin ich immernoch auf der Suche nach einem oder mehreren 32er Servern mit den Maps Talah Market und Azadi Palace im Conquest (Assault) Large Modus, also entweder ein Server der nur eine der Maps hat oder beide im Cycle ohne andere Maps.
 
Ach die ganze Cheatergeschichte wird immer trüber!
Keiner kann mehr genau sagen wann u. wo noch jemand "an" hat!

Da begrüße ich doch die erlichen Cheater, welche mit 100 zu 0 Stats durch Metro laufen u. alles mit dem messer machen!
Wieso? Ganz einfach die Leute geben uns wenigstens eine Möglichkeit Sie aus dem Spiel zu bekommen.
Aber in Zeiten wie heute, spielen die größten Nullen ne 2,0K/D wobei sie ohne Cheat nicht mal ne 0,3er auf die Bahn bekommen und dabei nicht mal dem Team ne Hilfe waren.
(U. So Leute sind dann auch noch hier im Forum! :daumen2: )

Na ja wie auch immer, PB will nicht, GGC gibts nicht mehr! Kaum ein Admin kann wirklich noch fair gegen Cheater vorgehen!!!
Ja zum einen liegt das an manchen Kidiadmins. Zum anderen aber an fehlenden Möglichkeiten der Erkenung.

So auch von mir mal zwei nette Runden...

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

LG EDDIE
 
Alter Schwede! wie oft wirst du denn als Cheater beschimpft bei solchen Runden; mir als Durchschnittstalent ist das ja nur einmal passiert - aber es fällt schon auf das nur selten Komplimente verteilt werden wenn man mal gut gezielt hat oder gut im Team arbeitet. Bei kaum einer anderen Freizeitbeschäftigung wird soviel beleidigt und Missgunst artikuliert.
 
Die Website sieht aus wie aus den 90ern von nem 12 jährigen zusammengeschustert.
Definitiv zumindest geistig noch Kinder.
 
Ich bin selber in dem Alter nicht besser aber meine Meinung : Ich habe wo AoS noch in der Beta war das gerne gezoggt. Ich hatte auch Skill , wir hatten immer 200~ Kills nachdem wir off sind .. manche haben den "skill" nicht und motzen gleich wieder herum das ich nen Hacker währe usw. Aber anstatt rumzufackeln hab ich Fraps gestartet und hab meine Spiele aufgenommen , wenn ich nen voteban hatte , dann hab ich mein YouTube Kanal gsagt und hab das Video hochgeladen. Ich könnte mich aufregen wenn manche rumheulen weil sie einfach ne 0,20 KD haben , aber naja ... Nichtskönner hald.
 
Das Leute mit hohen Leveln gebannt werden ist doch das allerletzte. Es soll auch noch ehrliche Spieler geben mit so einem hohen Level. Fuer die ehrlichen high rank Spielern ist das eine Sauerei.:schief:
 
heute ist mir etwas sehr unangenehmes extrem aufgefallen:

wenn ich einen gegner erledige (oder auch zwei, drei usw. :D) dann höre ich nach dem der gegner "hinüber" ist noch die schritte von genau diesem gegner.. das ist schon sehr nervig, denn gerade bei einem ONLINESHOOTER ist ortung doch überwichtig.. :what:

hat noch jemand die erfahrung gemacht oder liegt es an "mir"?? vermute ja, dass es am netcode liegt, denn heute wurde ich auch wieder extrem oft erwischt als ich schon längst in deckung war.. :daumen2:




Das Leute mit hohen Leveln gebannt werden ist doch das allerletzte. Es soll auch noch ehrliche Spieler geben mit so einem hohen Level. Fuer die ehrlichen high rank Spielern ist das eine Sauerei.:schief:

hoher level hin oder her, ich habe derzeit einen "skill" laut battlelog von knapp 900 (ist mir schnurzpiep was da steht, aber verdeutlicht (m)eine these), das heißt doch, dass man oft gegner mit hohem level weghaut.. was ich sagen will: ein hoher level bedeutet keineswegs, dass der spieler auch gut ist!!
 
Ja,das mit den Geräuschen ist so ne sache....ich höre z.B. auch die Leute die ein Stockwerk ober mir gehen und das verwirrt ab und zu voll.Was noch stört sind die Geräusche des eigenen Squads,die hört mann auch über die ganze Map.
Was die Audio Einstellungen angeht habe ich auch schon alles durch probiert aber finde da keinen grünen Zweig :(
Vielleicht hilft da ne Soundkarte!?Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Soundengine BF3 < Soundengine BC2

Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck, bei BF3 isses wesentlich schwerer zu Orten, zumal teilweise sogar die Lichteffekte mit durchkommen!
 
Stimmt, BC2 war definitiv besser. Weiss nicht was die da bei BF3 vermurkst haben. Ich hab das beste ergebnis mit stereo headset, einstellungen auf kopfhörer und erweiterter stereo modus.
Und ganz wichtig: Sprachausgabe auf englisch!
 
Zurück