Stimmt, BC2 war definitiv besser. Weiss nicht was die da bei BF3 vermurkst haben. Ich hab das beste ergebnis mit stereo headset, einstellungen auf kopfhörer und erweiterter stereo modus.
Und ganz wichtig: Sprachausgabe auf englisch!
Ich finde den Sound so auch schon gut aber mir geht es um die Ortung der Geräusche...verändert sich da was?
aber das andauernde
Wie gesagt. Richtig orten kann man mit einem headset m. M. n. nicht wirklich, auch nicht mit jenen welche mit 5.1 und 7.1 angepriesen werden. Das geht eben nativ nur dann, wenn auch wirklich Lautsprecher hinter einem stehen. Aber nein, einen headset-Vergleich habe ich nicht gemacht. Spiele über eine 5.1 Anlage und da habe ich keinen Unterschied in der Ortung zwischen BC2 und BF3 ausmachen können.In BC2 war die Ortung über headset einfach um Welten besser, BF3 kommt da mit gleicher Hardware und Ingame Einstellung einfach in keinster Weise ran. Das ist nunmal Fakt.
Und wo nur 2.0 sound rauskommt kann eben auch keine wirkliche Ortung statt finden. Die DH Simulationen etc. finde ich wenig überzeugend.Ok,thx dann liegt es bei mir am Anschluss des Headsets...über meine 5.1 Anlage stimmt der Sound jaaber das andauernde
umstecken von Headset und Anlage nervt und darum nutze ich für`s Headset den Gehäuse Front Anschluss![]()
ich nehme an es geht um die weltrangliste? wieviele kills braucht man denn dafür?
habe irgendwas über 21k wenn ich mich nicht irre.. aber ist mir auch nicht wirklich wichtig!!
um nochmal kurz etwas zum sound zu sagen, seit dem ich eine soka und wirklich fantastische boxen habe (ist schon eine weile so siehe signatur) ist bf3 nochmal um welten besser geworden..
wer also gern zockt, musik hört und filme schaut darf ruhig in den sound investieren.. es lohnt sich enorm!!
habe für soka (59,-), kopfhörer (19,90) und hammer boxen (399,-) knapp 480 euronen zusammengespart gespart und dann ausgegeben und es war eine sehr gute entscheidung.. diese summe kratzt gerade mal an dem was wirklich möglich ist..
Hat noch jemand diesen "Bug" oder was das ist, dass man die Waffe nicht mehr sieht und auch nicht mehr schießen kann?
Kann dann nur noch mit 3 die Boxen werfen, mehr geht nicht.