Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
nutze den sweetfx und wurde nie gekickt oder gebannt..

grafik erlebt nochmal einen eindrucksvollen schub und man kann sehr viel individuell anpassen!!
 
Bei mir macht es nix aus.

Ich nutze noch den SweetFX 1.3, aber nur mit Luma Sharpen und SMAA, ohne Farbveränderungen.
Und das Ganze seit knapp einem Jahr ohne irgendwelche Probleme.

BF3 original:

Screenshot1-off.jpg




SweetFX 1.3:

Screenshot7-tweak high low post.jpg
 
Will ja nix sagen aber da sieh man keinen Unterschied.

Öhm, bitte?? :what:

Die Bilder mal in Originalgröße betrachtet?
http://extreme.pcgameshardware.de/a...ammelthread-battlefield-3-screenshot1-off.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...lefield-3-screenshot7-tweak-high-low-post.jpg

Mal in 2 Tabs nebeneinander öffnen und dann hin und her switchen.
Am besten 1 mal auf Flagge B ins Bild klicken zum zoomen.

Und dann sagst du mir nochmal, dass du keinen Unterschied siehst.:schief:
 
Sollte gebannt werden unfairer Vorteil nichtmal beim Colorcorrector hat man die Bäume so viel besser gesehen. Nur in einer baumigen Farbe.
 
Ehrlich gesagt ist es so schwieriger, weil man stehende oder hockende Gegner in den Bäumen schwerer sieht, wenn die Bäume so scharf sind. SInd sie so "transparent" wie ohne SweetFX, ist es deutlich leichter Gegner zu erkennen.
 
Diese Multikills... Ich finde den Teil so gut, dass ich den nicht bewusst erledigen will, sondenr durch Zufall. Seit es den Auftrag gibt, kommen diese Zufälle leider nicht mehr vor. :D So viele Raketen auf knappste Weise am Heli vorbei, zum Schreien! Und wnen es mehrere Kills auf einmal sind, dann nur 3. :D

Das ist Murphy's Gesetz! :ugly:

Trotzdem, viel Spaß machts jedenfalls.
 
Jemand ne idee warum ich Grafikfehler bei meiner 7970er und BF3 habe? Beim Singleplayer hat mein Teamkamerad so artefakte aufm Helm wo sich durch das ganze bild ziehen.. Manchmal isses wieder weg.. Grafikkarte ist net defekt, weil andere Spiele ja laufen
 
Er Kann? Ich meine, beim Singleplayer einen CPU Mitspieler, der hat die Artefakte aufm Kopp.. :ugly:

Neuster Treiber ist Drauf, Temps sind Gut... Installation ist auch I.O.
 
Jemand ne idee warum ich Grafikfehler bei meiner 7970er und BF3 habe? Beim Singleplayer hat mein Teamkamerad so artefakte aufm Helm wo sich durch das ganze bild ziehen.. Manchmal isses wieder weg.. Grafikkarte ist net defekt, weil andere Spiele ja laufen

Zu wenig Spannung. Entweder anheben, oder Takt runterschrauben. Wenns nichts bringt und die Temps auch ok sind, hat der Speicher wohl einen Schlag weg. Den sollte man eh nicht auf über 1400MHz ziehen ohne top Kühlung.
 
Zu wenig Spannung. Entweder anheben, oder Takt runterschrauben. Wenns nichts bringt und die Temps auch ok sind, hat der Speicher wohl einen Schlag weg. Den sollte man eh nicht auf über 1400MHz ziehen ohne top Kühlung.

Es hat doch garnichts mit dem Overclock zu tun.. Die karte hat Werksseitig schon einen OC.. Alle Games gehen, nur Battlefield macht Artefakte.. Aber nicht immer.. Muss am Spiel liegen
 
Es hat doch garnichts mit dem Overclock zu tun.. Die karte hat Werksseitig schon einen OC.. Alle Games gehen, nur Battlefield macht Artefakte.. Aber nicht immer.. Muss am Spiel liegen

Nicht falsch verstehen, aber... YIBIIE, wieder einmal Schwachsinn! Natürlich kann es was mit dem Werks-OC zu tun haben. Nur weil die karte ab Werk OC'ed ist, ist das kein Garant dafür, das die Karte damit Fehlerfrei läuft! Es sollte (bzw. darf) nicht vorkommen, das dadurch Fehler entstehen, aber möglich ist es trotzdem! Probiers einfach mal mit Takt runtersetzten und schau ob sich was ändert!
 
Zurück