Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
oh amn wasn hier nur wieder los.. langsam muss man sich echt überlegen, ob man diesem thread hier noch weiter folgen kann oder doch lieber das "abo" abstellt.. :daumen2: :(



trotz vieler fehler ist bf3 aka "bugfield 3" das beste game auf dem markt zur zeit.. ich finde das gesamtkonzept sehr ausgewogen und gelungen für alle spielertypen gibt es maps und modi und man hat auch noch nach über 500 stunden spaß daran.. und das sage ich, obwohl ich gern mal über das game oder fehler im spiel schimpfe.. :D :daumen:




Hmm,was habt ihr denn!?IMann kann BF3 zocken auch wenn mann bei Origin im Offline Modus ist ;)

:huh:
 
Kann man eig. schiesen während man nachläd ? Ich seh irgendwie immer Leute die mich Killen und nebenher nachladen. Ist das normal ?
 
Kann man eig. schiesen während man nachläd ? Ich seh irgendwie immer Leute die mich Killen und nebenher nachladen. Ist das normal ?

Das liegt wohl am Netztcode vom Spiel.. gibt da noch recht viele Fehler, aber fällt mir auch jedes mal auf.. Stört echt..
Manchmal wirst du auch getroffen, wenn du schon gefühlt 1 Sekunde hinter der Wand bis.. Oder wenn man auf diese Papierhaufen da schießt, die so kaputt gehen, das ist auch leicht verzögert..
 
Ja das fällt mir auch immer auf.
Mich hat mal jemand mit dem Defibrilator gekillt geht das ? Oder war das nen Cheater ?
 
Durch doppelte XP bekomme ich 140K Punkte auf Noshahr, allerdings als Supporter, soviel zur Angeber Geschichte :ugly:
Ist es eigl. normal, dass es trotz Ultra Details echt mieß aussieht wenn man durch die Sniper linst?

MfG Loll^^
 
sehr guter Beitrag^^
dank sweet FX habe ich auf einem Auge kein Augenkrebs mehr ( Ich ziele nur mit einem Auge -.o) Mal letzte Woche ohne gezockt, man sieht das sch**** aus:ugly:
 
letztens bei Firestorm 2 "freunde^^
einer bei mir im Team und der andere bei den Gegnern,
der bei mir ist Assault..
der Gegner killt mich,
mein Kamerad widerlebt,
danach killt der Gegner wieder
und die beiden tun sich nicht bekämpfen,
habe es 2 mal erlebt und andere auch..
habe mal deren Profil angesehen, beide aus Ukraine..
kann man die auch melden :)
 
Das liegt wohl am Netztcode vom Spiel.. gibt da noch recht viele Fehler, aber fällt mir auch jedes mal auf.. Stört echt..
Manchmal wirst du auch getroffen, wenn du schon gefühlt 1 Sekunde hinter der Wand bis.. Oder wenn man auf diese Papierhaufen da schießt, die so kaputt gehen, das ist auch leicht verzögert..

Das ist mir und den Leuten auch aufgefallen mit denen ich spiele. Liegst in Deckung aber irgendwas bekommst du noch ab und dann tot.

Das sind so Sachen die ich nicht verstehe: das Spiel ist jetzt wie lange draußen? Und die haben so gravierende Dinge nicht im Griff wie den Netcode? Darum regt mich dieses Game stellenweise so auf. Aber DLC der Geld saugt von und und Premium das ist draußen.

Nebenher, lohnt dieses Sweet FX?
 
Wenn das so ist muss ich mir Sweet FX mal holen, aber kann man deshalb nicht gesperrt werden?
Und gibt es dadurch auch andere Grafische Verbesserungen?

MfG Loll^^
 
Zurück