Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So nochwas Wichtiges:

Bin gerade drauf und drann einem Freund seinen bzw zu bauen, bevor ich gleich seine Platte putze, kann man BF3 irgendwie sichern? also ohne das er den Kram downloaden muß? Möchte ihm die Maschine heute Abend als überraschung BF3 "spielfertig" übergeben.

Etwa den BF3 Ordner/Origin Ordner rüber kopieren oder was? Steam hat ja ein Sicherungssystem für seine Games:daumen:


Schau mal hier...
Origin daten sichern - Foren - Battlelog / Battlefield 3
 
...kopiere den Origin UND den Origin Games Ordner auf die Sicherungsplatte, haste doch?
Wenn das sys neu ist, die Ordner wieder in ProgammeFiles (86) einfügen und Origin
installieren (drüber) Dann Spiel starten, da steht "herrunterladen" nicht irretieren lassen
und machen, dabei wird die Installation repariert ohne den stundenlangen Load. 5 -10 min fertig.



Andere Frage, wenn ich die Punkte/Level zurück setze, ist dann ALLES auf null?
Oder bleiben die Freischaltungen der fahrzeuge und Waffen bestehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur den Games-Ordner Kopiert und das ging problemlos ;)
einfach den Download anhalten, Daten in den D-Load ordner reinkopieren, D-Load fortsetzten und er springt sofort auf 100%... Dann noch n paar GB für 2 DLCs laden und das wars auch schon...
 
Alles, am Ende jeder Runde steht dann ja am Ende Doppelte XP, dass sind die Auszeichnungen verdoppelt, der rest eurs direkt verdoppelt ;)
 
sind es nicht diese zusätzlichen Punkte? Ich weis immer noch nicht für was die genau sind. Letztens satte 98000 Punkte gehabt, aber kein Plan was verdoppelt wurde. Naja Colonel 100 werde ich eh nicht^^:D
 
Ich muss sagen, Wake Island ist die beständigste beste Map in BF3. Auf lange Zeit jetzt betrachtet kehre ich zu dieser map am liebsten wieder!

EDIT Wake Island, das ist irgendwie untergegangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Boa eh, bei euch auch Origin nur im Offline Modus? :daumen2:
Na toll, und heute abend soll nen Clan Fun WAR sein, nur so MAL WIEDER von Origin Be(ge)hindert... :kotz:
Echt schon krass, das Origin und EA es nicht auf der reihe haben, Ihre Systeme Stabil laufen zu haben.
Will hier echt nicht flamen, aber wer Dienste Anbietet, muss solche sau oft Fehler Vermeiden können.
 
Zurück