Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
zur zeit hält mich irgend was davon ab battlefield zu spielen sobald ich auf einen server joine zeigt er im battlelog wie gehabt an "Tritt server bei " alles kein problem danach aber geht er über zum "Amelden" und da zeigt er battlefield schon an, aber "battlefield 3 funtioniert nicht mehr". :( .Nach mehrfachem installations reperaturen und und einer neuinstallation,hat sich leider nichts geändert neuer gpu treiber drauf aber dennoch keine hilfe kann mir wer helfen?

mfg Fun
 
OK, Ziba mit 24 Mann macht echt viel mehr Spaß, und die UMP-45 ist auch irgendwie geil ^^ 88k Punkte und 61 Kills mit der ^^ und das in 45 Minuten, ist echt gut ^^

Danke für den Tipp, muss aber dazu sagen, bis auf 3 Gegner war das andere Team nicht besonders gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Ziba mit 24 Mann macht echt viel mehr Spaß, und die UMP-45 ist auch irgendwie geil ^^ 88k Punkte und 61 Kills mit der ^^ und das in 45 Minuten, ist echt gut ^^

Danke für den Tipp, muss aber dazu sagen, bis auf 3 Gegner war das andere Team nicht besonders gut :D

;-) na siehste es geht doch..

ziba hat bei 24 leuten einfach mehr mit skill zu tun.. wobei ich am liebsten mit 16 zocke.. :-D

aber derzeit haut mich der letzte dlc einfach um.. nette mischung aus cq und dem rest..
 
Ja aber CQ mit 32 oder mehr, und jeder nimmt entweder USAS, SAIGA, Spas 12 oder M16a3.... da geht mir leider die lust flöte
 
Kurze Frage, kann ich Premium einzeln kaufen? Wenn ja wo und wo billig?
Also ich persönlich habe sowohl mein BF3 (RUS Limited) als auch meinen Premium Service über einen Key-Shop erworben. Durschnittliche Preise bei "seriösen" Anbietern liegen aktuell bei ~35€ für Premium. Habe direkt zu Release von Premium auch nur 41€ bezahlt. Da ich, denke ich mal, auf GH verlinken darf, hier ein kleiner Verweis. Günstiger wirds zumeist dann mit gewissem Risiko, dass an den Keys etwas nicht stimmt.
 
Ja die Sache ist die, da gibts schon ein paar Dinge die mich an Premium interessieren, aber naja, ich habe damals für mein Spiel schon 60 Mücken bezahlt und jetzt nochmal knapp 35-45€ zahlen... Da hört es bei mir dann auf. Verstehst du. Ich bin jetzt nicht pingelig aber eben das Prinzip. Eventuell warte ich bis BF3 irgendwann mal für 30€ "Complete" angeboten wird. Dann habe ich eben nun kein Premium. Bin in unserem Clan auch nicht der einzige der so denkt von daher. Dachte halt jetzt man bekommt Premium als Code für ein paar € irgendwo.

So nochwas Wichtiges:

Bin gerade drauf und drann einem Freund seinen bzw zu bauen, bevor ich gleich seine Platte putze, kann man BF3 irgendwie sichern? also ohne das er den Kram downloaden muß? Möchte ihm die Maschine heute Abend als überraschung BF3 "spielfertig" übergeben.

Etwa den BF3 Ordner/Origin Ordner rüber kopieren oder was? Steam hat ja ein Sicherungssystem für seine Games:daumen:
 
Zurück