Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das kann er nicht ernst gemeint haben ;-) sonst wäre er auch bei jedem ganz unten durch.... aber ehrlich .....auch wenns Spaß war...sowas schreibt man als ein erwachsener Mann nicht.......
 
da gebe ich dir recht...wurde auch schon oft gekickt...wenn ich mal wieder einen sehr guten lauf hatte.....einige server sind echt beschissen...aber zum glück gibt es ja viele viele schöne server;)
 
Ihr wisst aber auch, dass es genügend Clanserver gibt, auf denen sich die guten Spieler wie ihr tummeln. Warum spielt ihr nicht auf diesen?

Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn ihr gekickt werdet auf Servern wo ihr alles abgrast und die Spieler weniger Skil haben.

Warum messt ihr euch nicht mit denen, die ähnlich gut sind wie ihr?
 
Ihr wisst aber auch, dass es genügend Clanserver gibt, auf denen sich die guten Spieler wie ihr tummeln. Warum spielt ihr nicht auf diesen?

Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn ihr gekickt werdet auf Servern wo ihr alles abgrast und die Spieler weniger Skil haben.

Warum messt ihr euch nicht mit denen, die ähnlich gut sind wie ihr?

Gleich kommen die Tränen. :ugly:
Als hätten wir nen Aimbot im Kopf und könnten nur gewinnen. :lol:

Zeig mir mal die Server. Ich will auf den Servenr spielen, dessen konfig mir am besten gefällt, warum sollte ich Rücksicht auf andere schlechtere nehmen und nur eine hand voll server spielen müssen. ?! :lol:
 
Ihr wisst aber auch, dass es genügend Clanserver gibt, auf denen sich die guten Spieler wie ihr tummeln. Warum spielt ihr nicht auf diesen?

Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn ihr gekickt werdet auf Servern wo ihr alles abgrast und die Spieler weniger Skil haben.

Warum messt ihr euch nicht mit denen, die ähnlich gut sind wie ihr?

dein ernst?? ich würde mich jetzt nicht als sonderlich schlecht hinstellen (habe auch meine miesen phasen) und dennoch klicke ich auf server, die mir von den voreinstellungen her gefallen.. mir vollkommen egal, ob da gute spieler sind oder nicht.. ;)

habe zwei spielberichte vom selben server (zwei runden direkt nacheinander) als beispiel:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

und

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3


im ersten war es sehr ausgeglichen und im zweiten naja da lief es eher sehr optimal für mich.. :daumen:
soll heißen, ich messe mich mit denen, die gerade auf dem server sind und gut..
 
Vor allem kann man nie sagen, wer auf dem Server gut ist. Jeder Spieler hat mal gute, mal schlechte Tage. Der Rang sagt da nix, der SKill, die K/D, die Punkte, all das muss nicht heißen, dass der Spieler 100% hier gut spielt in dieser Runde!
 
HIIIEEELLLLFFFFEEEEEE, Hilfe, was ist das nun wieder?
 

Anhänge

  • www..PNG
    www..PNG
    11,3 KB · Aufrufe: 64
HIIIEEELLLLFFFFEEEEEE, Hilfe, was ist das nun wieder?

Ich wollt's grad schreiben!!! Was issen das?:huh:

Und außerdem haben die irgendwas falsch gepatcht! Ich bin seit vorgestern über 15 Medikits gestolpert und gestorben! Und ein Gegner wurde von nem Sani aus meinem Team ausversehen mit beworfen und wurde gekillt. Hallo????? Die Dinger sollen Heilen und nicht töten!:what:
 
hab ich auch.. :daumen2:

habe mich gerade mit dem zweiten teil von "tropa de elite" in stimmung auf ein paar feuergefechte gebracht und dann sowas.....................................................................................................
 
Zurück