Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hey jungs mache gerade den Rambo auftrag..was ist bitteschön ein multikill???...den rest habe ich schnell in einer runde TDM kanäle gemacht aber multi kill die fünfe habe ich nicht.
 
Das ist das schönste dogtag von allen. Die anderen kannst in die Tonne treten:ugly::ugly: Der Auftrag ist machbar, aber was sich Dice wohl dabei gedacht hat. KRAMPF!
 

Anhänge

  • Rambo^^.JPG
    Rambo^^.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 119
Ich glaube du hast keine Ahnung was Diskriminierung ist.
Naja aber mal im ernst, wunderst du dich wirklich? Selbst wenn du nicht an hattest. Wenn du n wirklich guter Spieler bist dann geh auf Server mit deinesgleichen. Oder findest du es cool die noobs zu bashen?
Mit einem guten Medic im Squad bzw. mit einem guten Squad sind solche Stats zu schaffen. Daher ist es blöd deswegen Leute zu kicken. Als guter Jetpilot kommt man auch auf solche Stats.
 
Ein Kill Streak von 50 zeigt, dass man den anderen Spielern stark überlegen ist und das verdirbt den anderen Spielern den Spaß. Sagt ja niemand das sowas nicht zu schaffen ist, aber kicken finde ich dennoch in Ordnung.

bye
Spinal
 
Und für mich ist das armseliges Geflame, bessere Spieler auszugrenzen. Skill wurde schon immer belohnt und in unzähligen anderen Spielen gewinnt auch einfach der Bessere und wird nicht, weil er z.B. davor schon verdammt gut war, gekickt!

Wenn du Multiplayer-Balancing willst, geh zu StarCraft oder LoL oder sonstwas, die haben Matchmaking-Systeme.


Wer auch gut werden will, der muss sich was überlegen und nicht aufgeben, wer da das Spiel dauernd verlässt, flamt und routinemäßig in das Feuer des Besseren gerät, der hat es auch nicht anders verdient, als eben viel mehr zu sterben, als zu töten. Da sist nunmal so im Ego-Shooter-genre, erst Recht bei Battlefield!
 
Du bist 18, Schüler und hast Zeit und willst dich vielleicht in BF3 mit anderen messen. Vielleicht solltest du mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu mehrere Stunden die Woche in ein Spiel zu investieren um "gut" zu werden.
Ich muss überhaupt nicht "gut" werden. Ich will einfach nur meinen Spaß.

Und wir reden ja hier nicht von "etwas besser". Es wird immer bessere und schlechtere Spieler geben. Solange ein Team funktioniert und die Sache halbwegs ausgeglichen ist, macht das auch nix. Eine Kill Streak von 50 ist allerdings sicher nicht die Regel und ich kann mir gut vorstellen, dass das gegnerische Team hoffnungslos unterlegen war.

Und was BF mit Starcraft oder (ich vermute du meinst) League of Legends zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft.

bye
Spinal
 
Du bist 18, Schüler und hast Zeit und willst dich vielleicht in BF3 mit anderen messen. Vielleicht solltest du mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu mehrere Stunden die Woche in ein Spiel zu investieren um "gut" zu werden.
Ich muss überhaupt nicht "gut" werden. Ich will einfach nur meinen Spaß.

Und wir reden ja hier nicht von "etwas besser". Es wird immer bessere und schlechtere Spieler geben. Solange ein Team funktioniert und die Sache halbwegs ausgeglichen ist, macht das auch nix. Eine Kill Streak von 50 ist allerdings sicher nicht die Regel und ich kann mir gut vorstellen, dass das gegnerische Team hoffnungslos unterlegen war.

Und was BF mit Starcraft oder (ich vermute du meinst) League of Legends zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft.

bye
Spinal

Das hat abe rnichts mit Zeit zu tun, ich kann monatelang Pause machen und es ändert nichts an meiner Vorangehensweise. Ich habe 30 Stunden Spielzeit gebraucht, um im Spiel zu sein nach Release, da es alles gewöhnungsbedürftig war, ab da war das nur Zeit, die die Details und Infos u Routinen verbessert hat, aber mir ging es um die Art und Weise, wie man mit einer Herausforderung umgeht. Wenn man Multiplayer spielt, geht es nunmal um das Messen mit anderen Spielern, ist logisch dass man da nicht immer auf relativ gleich gute Spieler trifft.

Was die verbindet? Battlefield hat KEIN matchmaking-System, also kein System, dass den Multiplayer balanced und Spieler kategorisiert. Solche Spiele hingegen schon, da wirst du in deiner Freizeit deutlich mehr Spaß haben, da du dort viel weniger auf VIEL bessere Gegner triffst.

btw: ich will auch nur meinen Spaß in BF.
 
Matchmaking ist schön und gut, aber wenn mir das Spiel dazu keinen Spaß macht ist es auch sinnlos. Und du hast schon recht, man misst sich mit Anderen. Aber ich rede auch nicht von "nicht relativ gleich guten Spielern" sondern von einem 50er Kill Streak.
Aber egal, es ist wahrscheinlich Ansichtssache. und BF3 funktioniert ja wie es ist, es gibt ja viele Spieler. Ich geb ihm noch ne Chance :)

bye
Spinal
 
Matchmaking ist schön und gut, aber wenn mir das Spiel dazu keinen Spaß macht ist es auch sinnlos. Und du hast schon recht, man misst sich mit Anderen. Aber ich rede auch nicht von "nicht relativ gleich guten Spielern" sondern von einem 50er Kill Streak.
Aber egal, es ist wahrscheinlich Ansichtssache. und BF3 funktioniert ja wie es ist, es gibt ja viele Spieler. Ich geb ihm noch ne Chance :)

bye
Spinal

Ein 50er Killstreak ist da auch dabei inbegriffen in der Formulierung, alles außer, heißt auch wirklich alles. Und so ist es auch aufm BF, wie man sieht. ;)

btw: Ich finde Matchmaking gut, ich habe auch SCII gespielt und spiele LoL. Bei BF3 ist das eben nicht so.
 
Zurück