Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
hey jungs mache gerade den Rambo auftrag..was ist bitteschön ein multikill???...den rest habe ich schnell in einer runde TDM kanäle gemacht aber multi kill die fünfe habe ich nicht.

Multikill sind mind. 4 Kills gleichzeitig. 2=doppelter Abschuss 3= dreifacher Abschuss. Probier's mal bei Conquest Epi-zentrum mit C4 an der Fahne.hey jungs mache gerade den Rambo auftrag..was ist bitteschön ein multikill???...den rest habe ich schnell in einer runde TDM kanäle gemacht aber multi kill die fünfe habe ich nicht.
Das sind 5x4 Kills die mann braucht für das Rambo Dogtag...das heißt 4 auf einen Streich und das
ganze dann 5x![]()
aber machbar .gif)

Mit einem guten Medic im Squad bzw. mit einem guten Squad sind solche Stats zu schaffen. Daher ist es blöd deswegen Leute zu kicken. Als guter Jetpilot kommt man auch auf solche Stats.Ich glaube du hast keine Ahnung was Diskriminierung ist.
Naja aber mal im ernst, wunderst du dich wirklich? Selbst wenn du nicht an hattest. Wenn du n wirklich guter Spieler bist dann geh auf Server mit deinesgleichen. Oder findest du es cool die noobs zu bashen?
Ich Bashe alles...Frauen,Kinder und auch NoobsAm liebsten dich! Target
![]()

Du bist 18, Schüler und hast Zeit und willst dich vielleicht in BF3 mit anderen messen. Vielleicht solltest du mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu mehrere Stunden die Woche in ein Spiel zu investieren um "gut" zu werden.
Ich muss überhaupt nicht "gut" werden. Ich will einfach nur meinen Spaß.
Und wir reden ja hier nicht von "etwas besser". Es wird immer bessere und schlechtere Spieler geben. Solange ein Team funktioniert und die Sache halbwegs ausgeglichen ist, macht das auch nix. Eine Kill Streak von 50 ist allerdings sicher nicht die Regel und ich kann mir gut vorstellen, dass das gegnerische Team hoffnungslos unterlegen war.
Und was BF mit Starcraft oder (ich vermute du meinst) League of Legends zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft.
bye
Spinal

Matchmaking ist schön und gut, aber wenn mir das Spiel dazu keinen Spaß macht ist es auch sinnlos. Und du hast schon recht, man misst sich mit Anderen. Aber ich rede auch nicht von "nicht relativ gleich guten Spielern" sondern von einem 50er Kill Streak.
Aber egal, es ist wahrscheinlich Ansichtssache. und BF3 funktioniert ja wie es ist, es gibt ja viele Spieler. Ich geb ihm noch ne Chance
bye
Spinal

Ich Bashe alles...Frauen,Kinder und auch NoobsAm liebsten dich! Target
![]()
Das glaube ich weniger mein Freund! Ich will doch nur mal gegen dich zocken^^ biste jetzt beleidigt?Du hast Scheinbar ein großes Problem kleiner Mann. Ich bashe dich auf der Gehaltsskala, ist mir wichtiger![]()