Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gestern ein Runde Conquest auf Metro.. Gute KD bekommt man da nicht hin, zum Ende hin wurde es zwar besser, aber spaßig ist was anderes.. Ich werde der Map gleich noch eine Chance geben.. Kennt jemand einen Server, wo M67 (Granate) erlaubt ist, aber der Rest nicht? Ich muss mich immer voll beherrschen, keine Granate zu schmeißen ^^

Egal mit wieviel Spielern, Metro kannste drehen und wenden wie du willst, es war, ist, und wird nie ne Battlefield Map sein..:daumen:

Und wie sie eine ist. Bei BF gibts nunmal Infantrymaps und vehiclemaps. In Sachen Infantry bietet Metro höchste Qualität. Wer nur 64er erlebt hat, der hat von Metro keine Ahnung. Wer sagt, dass da nix gemacht wird außer campen, der hat wohl noch nie BF gespielt, denn der ist oft selber ein ccamper. Nur weil viele campen heißt das noch nichts, ich habe schon alleine (!) aufm 64er Server mit Rauch das Blatt wenden können, an sowas denken eben die meisten nicht, die fallen in die Spamroutine, das sollte man aber eben nicht. Nehmt 32 Server SC, meinetwegen ohne M320 und da seht ihr was Metro kann, natürlich sollten. die Team relativ ausgeglichen sein, denn wie auf jeder anderen Map in BF lässt sich auch baserapen, was nie schön ist.

So spricht nur ein Camper :ugly:

Ich rushe immer vor,auch als Verteidiger bei Rush ;) Es kommt immer darauf an wie mann spielt!
Hier ein Kollege von mir
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So geht das :daumen:

Naja HC und Sniper ohne Scope, das ist nichts besonderes, logisch dass da schöne Szenen entstehen, aber das ist kein balance, spiels in SC da haste mehr Balance was das angeht. Von Videos dieser Art gibts hunderte.

Ich bin ganz und garkein Camper, nur das ist halt die Wahrheit...
Sobald man in Metro einen schritt vor die Kante macht bäm.... keine bewegung
und wenn man als einzigster vor hüpft machst vllt 1-2 kills und verreckst und keiner wiederbelebt dich (was ja auch garnicht wirklich geht)

die CQ maps haben viel mehr bewegung! selbst mit 64 Spieler

klingt für mich nach "ich bin der überpro, bla bla bla"

Wie gesagt: Metro ist keine 64er Map. Das ist wie ein überfüllter Bahnhof, keine Bewegung, logisch dass draußen, wo dann Fahrzeuge sind viel mehr Freiraum ist.

Ich bin gestern über nen Medikit gestolpert und gestorben, das geht mir auf'n Kranz....

Schon das 2. mal mitbekommen, das die Dinger gefährlich geworden sind, hier hatte ja auch schon jemand das Glück.:ugly:

Also ich habe gerade mal eine Runde CQ Conquest auf Ziba Tower mit 64 Mann (1000 Tickets) gezockt.. Macht Bock ^^ 12.000 Punkte ohne Auszeichnungen sind gar nicht so schlecht für 22 Minuten ^^ Und die AS-Val macht auch sehr viel Spaß.. Leider habe ich noch nicht das erweiterte Mag, fehlen noch 41 Kills..

Hier wird mir grad zu viel diskutiert..:D
Ich bin 30 und hab bis jetzt alle BF Teile gespielt. Ich kenne keine Map, die mich an Metro erinnert. Die ist zum locken der COD Spieler gemacht worden, mein Meinung, punkt.:daumen:

kann mich dem nur anschließen...

nach cod hab ich auch auf metro gespielt und bin damit nicht weitergekommen
erst als ich mit Caspian Border angefangen hab, gings erst richtig rund :D

Hier wird mir grad zu viel diskutiert..:D
Ich bin 30 und hab bis jetzt alle BF Teile gespielt. Ich kenne keine Map, die mich an Metro erinnert. Die ist zum locken der COD Spieler gemacht worden, mein Meinung, punkt.:daumen:
Das stimmt aber so auch nicht. Berlin und Stalingrad z.B. waren zwei sehr beliebte maps bei bf1942. Beide karten sind sehr klein und überschaubar.
Was meiner Meinung nach aber sehr CoDlike geworden ist, ist das schnelle gameplay und der schnelle Wiedereinstieg in die Schlacht. Ein Ticket/leben ist nichts mehr wert weil man ja sofort wieder im Geschehen ist

Nenene, das waren beides sehr offene Maps, auf denen man schön flankieren konnte und es viele Angriffsmöglichkeiten gab.
Das funktioniert in der "Schlauch-Metro" nicht.
Ein gut funktionierendes Team kann die 3 Treppen an der mittleren Flagge problemlos halten.

Naja,so unrecht habt ihr da nicht!Ich z.B. komme von CoD und spiele vielleicht alle 15 Games mal
ne andere Map als z.B. CQ oder City Maps Only Invatry.Aber zum Glück ist ja für jeden was dabei :daumen:

Und wieder mal ein Server mit Diskriminierungen :daumen2:

Anhänge

• Dwm 2012-12-27 21-45-54-34.jpg
    Dwm 2012-12-27 21-45-54-34.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 77
Ja,los Target...komm zu mir auf den Server :devil: Target Down!!! PS: ich hab nicht an :lol:

Ich habe nicht behauptet dass du anhast. Ih Sage dir nur dass du dich definitiv nicht wundern brauxhst. Mir ist schon klar dass so manche arme Wurst auf noob Server abgeht und sich dann künstlich über Bans aufregen muss. Aber solche Menschen gibt's überall wenn du weißt was ich meine ;)

Sehe ich auch so. Was immer das mit "Diskriminierung" zu tun haben soll, ich finde es gut, wenn Admins auch auf eine gewisse Balance achten. Ich habe BF3 seit Release und bin gerade Level 28. Ich bin immer froh, wenn es Server gibt, wo man auch als "Anfänger" Spaß haben kann. Wenn dann so ein 8-Köpfiger Semi-Pro-Clan dazukommt, fühlt sich das an wie mit ein paar Freunden Fußball gegen die Nationalelf zu spielen.

Das stimmt aber so auch nicht. Berlin und Stalingrad z.B. waren zwei sehr beliebte maps bei bf1942. Beide karten sind sehr klein und überschaubar.
Was meiner Meinung nach aber sehr CoDlike geworden ist, ist das schnelle gameplay und der schnelle Wiedereinstieg in die Schlacht. Ein Ticket/leben ist nichts mehr wert weil man ja sofort wieder im Geschehen ist

Ich denke, der große Unterschied ist einfach, dass man in BF1942 nicht bei Squad Membern joinen konnte. Dadurch wurden viele Dinge einfach entschärft und Tempo rausgenommen. Allerdings macht mir das höhere Tempo in den neueren BF Teilen auch teilweise mehr Spaß, da die langen Laufwege erspart bleiben und das Teamplay gefördert wird. Dafür ist der Einstieg schwieriger, als Neuling wird man in BF3 wahrscheinlich 1000 Tode sterben, ehe man den Bogen raus hat.

bye
Spinal

Zurück