@Own3r: Hat dir schon jemand gesagt, dass dein Bild und dein Sig Perfekt zusammen passen?

Darf ich dich mal ernsthaft fragen, wieso du so oft gewinnst und wie du so viele PPM bekommst?
Und die vielen Siege kommen davon, dass ich ausschließlich mit meinem Clan auf Server gehe und dort meistens gewonnen wird. 
Das mit den ppm kann ich dir beantworten:
Spiel mal als Medizinmann auf ner kleinen Map und du wirst sehen, die Punkte kommen nur so daher geflogen![]()

Die Quote kann man auch mit leaven pushen so weit ich mich erinnern kann.
@Own3r: I smell hax. Hax everywhere.
Wenn ich (wir) auf Servern spielen wird man des Öfteren als Cheater/Hacker bezeichnet - nervt zwar (weil man manchmal gebanned wird), aber das ist eben der Nachteil, wenn man etwas besser als der Durchschnitt ist.@Own3r: So oft im Winnerteam riecht förmlich nach Winner Team Joiner![]()
Meistens drehen wir die Runde noch, falls die Ticketdiffernez noch nicht so groß ist.PS: Warum wird das Bild bei euch so groß Angezeigt, und bei mir nur als doofer Anhang?
Wie hast du bei deinem Battlelog den Hintergrund so dunkel bekommen?

Dann will ich meine auch mal posten, aber im Vergleich zu euren sind das echt peinliche Noobstats
Anhang anzeigen 611242
Daxelinho
PS: Warum wird das Bild bei euch so groß Angezeigt, und bei mir nur als doofer Anhang?
@Mirror verlass bitte die CoD Server. S/N quote ist ja unterirdisch.Ich Versuche jetzt mal meine K/D zu verbessern. Auf 1.7 möchte ich auch gern kommen^^ Was sagen die kiddys? -> RESPECT!
![]()

Absolut Echt:
Anhang anzeigen 611244

Das sind adaptive Server. Wenn nichts davon in der Beschreibung steht ist das ziemlich bescheiden.![]()
Das ist so oder so bescheiden, weil es einfach unfair gegenüber den Spielern ist, die auf kleinen Servern spielen wollen.
Ich spiele selber auf maximal 32ern weil man da noch etwas Einfluss auf das Geschehen hat und solche Server sind dann halt schnell auf 64.
Sobald mich jemand als cheater beschimft drehe ich am Rad. Ich mein ich bin kein pro, gehöre zum durchschnitt und werde trotzdem gebannt. Wie alt sind die 12? Ach macht doch was ihr wollt......bin weg

@Mirror:
Sry aber ich bin der größte 1337_Leet_H4xx0r in BF3. Das ist nur mein Smurf.![]()
Hmm ne, ich bin generell kein Freund von "ich nehm alles auf weil ich so cool bin" Youtubevids. Also der hat meinen Nick wohl geklaut.
Btw: Ich bin grad verwirrt, du hast schon verstanden, dass ich alles, auch "absolut echt" ironisch betrachtet habe?