Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Mirror verlass bitte die CoD Server. S/N quote ist ja unterirdisch.:P Ich Versuche jetzt mal meine K/D zu verbessern. Auf 1.7 möchte ich auch gern kommen^^ Was sagen die kiddys? -> RESPECT!:ugly::ugly::ugly:

Absolut Echt:
Unbenannt.png

@Own3r: Hat dir schon jemand gesagt, dass dein Bild und dein Sig Perfekt zusammen passen?

Das Profilbild ist schon älter. Außerdem AMD ist nicht unbedingt schlecht. :D

Darf ich dich mal ernsthaft fragen, wieso du so oft gewinnst und wie du so viele PPM bekommst?

Die PPM werden durch spielen von DoubleXP und Close Quarters automatisch so hoch. ;) Und die vielen Siege kommen davon, dass ich ausschließlich mit meinem Clan auf Server gehe und dort meistens gewonnen wird. :P

Das mit den ppm kann ich dir beantworten:

Spiel mal als Medizinmann auf ner kleinen Map und du wirst sehen, die Punkte kommen nur so daher geflogen :D

Genau so ist es! :daumen:

Die Quote kann man auch mit leaven pushen so weit ich mich erinnern kann.

Wenn man leavt verliert man die Runde. Mit Boosten/Pushen/Statspadden habe ich nichts am Hut.

@Own3r: I smell hax. Hax everywhere.

Ich hoffe das war ironisch gemeint. :schief: Wenn ich (wir) auf Servern spielen wird man des Öfteren als Cheater/Hacker bezeichnet - nervt zwar (weil man manchmal gebanned wird), aber das ist eben der Nachteil, wenn man etwas besser als der Durchschnitt ist.

@Own3r: So oft im Winnerteam riecht förmlich nach Winner Team Joiner :P

Winning Teamjoiner würde ich es nicht bezeichnen. Eher als Winner Team Maker. :D Meistens drehen wir die Runde noch, falls die Ticketdiffernez noch nicht so groß ist.

@BL4CK_92

Wie hast du bei deinem Battlelog den Hintergrund so dunkel bekommen?

Komisch ich dachte wenn man Server vor Rundenende verlässt zählt das zu Quit und fällt somit aus der Statistik raus.
Aber man kann mit einem koordinierten Squad ganz leicht einen Server dominieren wenn er so max. 24 Spieler hat muss man sich halt nur auf Servern einfinden die einen nicht nach solchen dominierenden Runden auseinanderziehen um die Balance zu behalten.

@cap: Mit einer 2er K/D kann man definitiv nicht professionell spielen, also kein Geld damit verdienen.

Gibt es eigentlich nur noch diese verkackten mitwachsenden Server? Das ist doch absolut ätzend - du hast 5 mio. sinnlose Suchfilteroptionen, joinst auf einem Server mit max. 16 oder 24 Mann, und ein paar Minuten später sind es schon 48. Das nervt total! Wenn ich nach max. 24 Slots suche, dann meine ich auch 24 und nicht 24 + X. Wer hat sich nur diesen Scheiß einfallen lassen! :motz:

Das ist so oder so bescheiden, weil es einfach unfair gegenüber den Spielern ist, die auf kleinen Servern spielen wollen.
Ich spiele selber auf maximal 32ern weil man da noch etwas Einfluss auf das Geschehen hat und solche Server sind dann halt schnell auf 64.

Dann will ich meine auch mal posten, aber im Vergleich zu euren sind das echt peinliche Noobstats :D

Anhang anzeigen 611242
Daxelinho

PS: Warum wird das Bild bei euch so groß Angezeigt, und bei mir nur als doofer Anhang?

Es ging ja um die 145-er, nicht um die anderen Ränge, da wohl nachvollzogen werden wollte, wie das geht und ob das mit wie viel Spielzeit auch mit normalem Spielen möglich ist. Esbrauch jetzt also nicht jeder posten, nur die die halt 100er sind oder halt ganz knapp.

@Mirror verlass bitte die CoD Server. S/N quote ist ja unterirdisch.:P Ich Versuche jetzt mal meine K/D zu verbessern. Auf 1.7 möchte ich auch gern kommen^^ Was sagen die kiddys? -> RESPECT!:ugly::ugly::ugly:

Welche CoD-Server?! :what:
Bewahre mich vor diesem Grauen!

Warum sollte man das anzweifeln? Sieht auch ganz normal echt aus. :P

Meine schlechte W/L-Quote kommt durchs Leaven von Servern, weil mich die Quote null interessiert, wenn sowa shalt mit eingerechnet wird dass ich mal keine komplette Runde spiele: Mir egal.

Das sind adaptive Server. Wenn nichts davon in der Beschreibung steht ist das ziemlich bescheiden. :schief:

Das ist so oder so bescheiden, weil es einfach unfair gegenüber den Spielern ist, die auf kleinen Servern spielen wollen.
Ich spiele selber auf maximal 32ern weil man da noch etwas Einfluss auf das Geschehen hat und solche Server sind dann halt schnell auf 64.

Jap, so ist es. Ich finde, gerade auf kleinen und mittelgroßen Maps geht doch der taktische Aspekt völlig verloren mit so vielen Spielern. Nicht dass ich nicht auch mit mehr Gegnern klarkäme, aber ich möchte lieber 10m rennen können, ohne dabei 5x revived werden zu müssen.

Bei weniger Slots ist oft das Teamplay besser und man kann selbst auswählen, ob man die Gegner vorne an der Flagge von links, rechts oder hinten in die Zange nimmt. Das ist eigentlich das, was BF3 für mich ausmacht. Also joine ich z.B. auf Talah Market mit 4 gegen 4 (8/16) und es macht Spaß im Squad herumzuziehen. 10min später sind's schon 30 Leute und du hast nur noch: schießen, reviven, schießen, tot, schießen, reviven... einfach ätzend.

Ich verstehe echt nicht was mit den Admins los ist. Hatte 1/7 kills, und bei 8/7 wurde ich wegen cheaten gebannt. War ein guter Server:daumen2: Sobald mich jemand als cheater beschimft drehe ich am Rad. Ich mein ich bin kein pro, gehöre zum durchschnitt und werde trotzdem gebannt. Wie alt sind die 12? Ach macht doch was ihr wollt......bin weg:daumen2::daumen2::daumen2:

Hmm ne, ich bin generell kein Freund von "ich nehm alles auf weil ich so cool bin" Youtubevids. Also der hat meinen Nick wohl geklaut.
Btw: Ich bin grad verwirrt, du hast schon verstanden, dass ich alles, auch "absolut echt" ironisch betrachtet habe?

Hmm ne, ich bin generell kein Freund von "ich nehm alles auf weil ich so cool bin" Youtubevids. Also der hat meinen Nick wohl geklaut.
Btw: Ich bin grad verwirrt, du hast schon verstanden, dass ich alles, auch "absolut echt" ironisch betrachtet habe?

Nein, cih bin ehrlich gesagt verwirrt, was du gerade möchtest :D

Gerade wiel du dich so uberkrass darstellst, hätte das mit so einem Video ja gepasst.

Zurück