Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab mich in der K/D inzwischen ziemlich hoch bekommen, und das obwohl ich grad dabei bin alle 60 Aufgaben zu meistern.

Unbenannt.JPG

Edit: Ich seh grad, noch 7 Kills mit der AEK, dann gibts nen Service Star. :ugly:

Man muss halt nur wissen, welche Waffe zu einem passt. Ich bevorzuge, obwohl ich sehr Aggressiv spiele, Waffen mit hoher Feuerrate, aber wenig Recoil. Ich muss aber sagen, dass die AS VAL der AEK doch schon ziemlich nahegerückt ist. Mich nervt nur der vormontierte Schalldämpfer, denn manchmal hätte ich doch gern mehr Schaden, statt weniger Verzug etc. :D Die M16 hab ich auch lange Zeit mal gespielt. Anfangs als A3, nachher kurz als A4. Beides nicht das Optimale. Besonders störte das Visier der Waffe. Es verschand nämlich nur, wenn man ein Visier von mindestens 3,4x draufgebaut hatte. Da ich jedoch das KOBRA-Visier bevorzuge (die drei roten Striche links, rechts und unten), ging mir das Korn der Waffe ziemlich auf die Nerven.

Achja, Daxelinho, du wolltest Lieblingswaffen wissen. :D

Medic: AEK-971 auf mittlere bis lange Distanz; AS VAL auf kurze bis mittlere Distanz
Engineer: AS VAL auf auf mittlere bis lange Distanz; MTAR-21 auf kurze bis mittlere Distanz
Supporter: PKP Pecheneg, beim stillen Liegen, wenn die Gegner frontal kommen; M240B wenn das Ziel sich von links nach rechts oder umgekehrt bewegt.
Recon: M98B wenn ich snipe; SKS auf mittleren bis langen Distanzen Sturm; auf kurzer Distanz, falls man mal ne SOFLAM braucht, aber keinen Sniper, die AS VAL
PDWs: AS VAL in jeder Lebenslage; MP7 im Team-DM
Schrotflinten: Nutze ich eigentlich nie, wenn, dann die 870MCS mit der Munition, die zur Situation passt.
Seitenwaffen: M1911 als Backup in jeder Klasse und jeder Situation; als M98B-Sniper jedoch die 93R

Momentan fülle ich meine Statistiken aber mit Kills aus den bescheuertsten Waffen, wie der LSAT, L96 oder der Armbrust, auch wenns situationsbedingt nicht so helle ist, weil ich dabei bin alle 60 Aufgaben zu erfüllen.

ich brauch mal Hilfe. Also z.B als Pionier er hat ja ein Brenner und RPG, ich versuche auf meiner G9x die Seitentasten zuzuweisen. Also Seitentaste 1 RPG und Seitentaste 2 Brenner. Aber Es geht nur eine Seitentaste d.h ich kann nur den Brenner oder die RPG auswählen. Im Menü sieht es so aus:
Gadget 1 auswählen: Seitentaste 1= Brenner -> funktioniert
Gadget 2 auswählen: Seitentaste 2= z.B Armbrust -> keine Reaktion. Mache ich es umgekehrt, reagiert dann Seitentaste 1 nicht mehr.:huh:
Wisst ihr wie man das beheben kann? weil mit der Tastatur vertippe ich mich immer:schief:

Da viele Spiele nicht so recht mit den Seitentasten klar kommen, habe ich meiner G700 im Gaming Profil die Seitentasten auf so Zeug wie ä, ö oder ü gelegt. Funktioniert dann 100% und im Normalfall braucht man die Tasten aufm Board auch nicht, sodass man sie getrost für die Maus opfern kann.

Momentan fülle ich meine Statistiken aber mit Kills aus den bescheuertsten Waffen, wie der LSAT, L96 oder der Armbrust, auch wenns situationsbedingt nicht so helle ist, weil ich dabei bin alle 60 Aufgaben zu erfüllen.
Das LSAT gehört mit zu den schlechtesten Waffen aus dem ganzen Spiel.

Btw. Auf welchen Conquest SC Servern kann man gut mit seinem Platoon spielen, ohne dass man ständig in unterschiedliche Teams aufgeteilt wird?

Das mit den 31 Std. könnte evtl. mit meiner kleinen Suchti Map (Noshahr Kanäle) zusammenhängen.
Andere Maps zock ich eher "zwischendurch" :D

MfG Loll^^

Wenn man sich den Leuten mit dem Defibrillator förmlich hinterher schmeißt, ist das glaube ich auch eine Erklärung :D
Durch Medipacks bekomme ich allerdings kaum Punkte.

MfG Loll^^

kann man eigentlich durch medikits sterben? Letztens hat eine Kollege in mein Team ein Medikit vom Dach aus auf mich geworfen, plötzlich stand da der Name des Teamkollegen, dazwischen gestorben :huh: Das man Stirbt wenn man über Steinchen stolpert ist ja klar aber Medikit, ich mein soooo schwer sind die Dinger auch nicht:ugly:

Das LSAT gehört mit zu den schlechtesten Waffen aus dem ganzen Spiel.

Ja, denkst du ich zock damit freiwillig? :ugly: Das Ding hat keinen Schaden, heftig Recoil, sprayt wie ne Sprühflasche und hat ne Feuerrate wie ne Magnum. :D Nur muss man in einer der 60 Aufgaben damit 100 Kills schaffen und ich will den Müll hinter mich bringen. ;)

mfg Marcel

krass, was passiert, wenn im gegnerteam keiner einen Jet fliegen kann :D
2 kills mit einer Waffe, den Rest mitm Jet ;)

Anhänge

• bf3_2012_12_25_19_43_41_801.jpg
    bf3_2012_12_25_19_43_41_801.jpg
    928,7 KB · Aufrufe: 138
Zurück