nach ca. 850 Stunden hab ich auch Colonel 100 erreicht.
Aber auch nur, weil ich seit nem viertel Jahr dieses kotzige Metro zocke, um meine ganzen Bleischleudern alle komplett fertig aufzumotzen. Selbstverständlich bin ich auf'n Server ohne Explodierzeugs und Schrotflinten.


Ich hab mich auf von 0,XX hochgearbeitet![]()
Sie kann bedeuten, dass man richtig gut ist oder halt nur ein unverschämter camper-bengel 
Du willst deine Waffen hochballern?
Ziba-Tower only, 1000+ Tickets.
Schlägt definitiv Metro![]()


Also für CQ bin ich echt zu doof, da bekomm ich nach 3 sekunden schon eine verzwiebelt und ich hab keinen Plan, von wo...![]()

