Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja grad probiert ist wirklich so gewesen danke dir. Heißt das ich hab jetzt den Premiumkey zum Teufel gejagt? Oder Upgraded das automatisch? Denn bisher steht nur Limited Edition dran.

Es wundert mich aber schon etwas dass ich 2 Keys erhalten habe. Dachte das wäre einfach nur ein Key und als zusammenhängendes Paket. Aber es ist wirklich so dass ich die Limited Edition erhalten habe und einen Premium Key. Anders wäre wohl das Headstartkit nicht enthalten gewesen was es nur in der LE gab?

nein. es sind 2 keys, da PREMIUM kein DOWNLOAD ist, sondern nur eine freischaltfunktion.
in meiner DVD waren auch 2 keys. einmal Limited Edition, einmal Premium KEY

Ja und? Dann passt doch alles.
BF3 LE key für BF 3 Hauptspiel + DLC Back to Karkand.
BF 3 Premium key für Premium Option + DLC's Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und Endgame. Back to Karkand wäre auch inklusivex aber das hast du ja schon mit der Limited Edition.

IRgendwie checken viele Leute nicht, einschließlich PCGH-Redaktion, dass es kein Glitch oder so ist, dass man Panzern in Ahzadis Palace oben reinfahren kann. Das ist gewollt und ganz normal. :ugly:

Natürlich ist das von den Entwicklern so gewollt wenngleich die Statik einer Palastruine mit einem Panzer im Obergeschoss in der Realität tatsächlich schwer zu kämpfen hätte!

2m dicke steinwände sind auch nicht ohne aber darum geht es ja nicht im Ansatz. Es gibt schließlich mehrere extra breit gefasste Rampen, wo man schon sieht dass das fürFahrzeuge gedacht ist. Und die Rahmen der Durchgänge sind auch alle so gemacht, dass da ein Schützenpanzer durchpasst.

Und selbst wenn DICE nicht daran gedacht hätte, dass da Schützenpanzer im Obergeschoss stehen, wie sollte man es verhindern? Unsichtbare Wände vor Treppen, sobald man im Panzer sitzt? Treppen verkleinern, sodass da kein Panzer mehr durch passt? Das lässt sich nicht vermeiden, nicht ohne eine Menge Gameplay und Atmosphäre zu zerstören. Tatsache ist aber, dass das defintiv kein Glitch ist. Dafür ist es zu einfach in der Hauptetage reinzufahren, einmal durch zu rollen und im Senat wieder rauszuspringen. geplant hat DICE das auf jeden Fall, denn sonst wäre es zu schwer.

Hab da ein Problem, bei mir steht "Lade das aktuellste Browser-Plugin herunter und installiere es, um das Spiel zu spielen." Klasse, das ging sonst immer halbwegs automatisch, jetzt muss ich das selber machen, ich weiß aber nicht wo hin ich dieses "battlelog-web-plugins_2.1" istalieren soll ????
Ich kann sonst nicht spielen! Und das seit gestern :(
Weiß da jemand mehr ???

Also ich muss da sbei Chrome auch manuell machen, aber jeder, der nicht gerade aufm Kopf gefallen ist und nur den PC- An/Aus-Knopf kennt, sollte das auch hinkriegen. Herunterladen, Exe ausführen, installieren, fertig, notfalls Strg+ F5 im Browser drücken oder den browser neustarten. Sollte keine Probleme ergeben, egal welcher Browser.

Zurück