Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nö, seh ich zum ersten MAl.

Sagt mal, wer hat eigentlich dem Übersetzer bei DICE ins Hirn geschissen?

Für's Premium Dogtag "Achtung Granate" steht im Deutschen: '50 Kills mit Granatwerfern', aber im Englischen: '50 kills with AT Launchers'.. Was denn jetzt???
Geht mir echt aufen Sack der Mist. Jeden Tag irgend nen anderer Scheiß.
 
HAb gestern seit langem mal wieder ne Runde mitm Kumpel gezockt..

Operation Metro - Eroberung - 64 User ---> Es hat sich nicht verändert, die Granaten fliegen weiterhin auf dieser Map wie blöde an dir vorbei^^ War trotzdem mal wieder lustig!

:ugly::lol:

Selbst schuld. BF3 hat von Anfang an mehr geboten als die Map Metro in Kombination mit 64 Spielern und keinen Regeln, dahingehend ein wahrer Konstruktionsfehler, die Map verträgt max. 32 Spieler. Sogesehen: Was soll siech da ändern?!

Nö, seh ich zum ersten MAl.

Sagt mal, wer hat eigentlich dem Übersetzer bei DICE ins Hirn geschissen?

Für's Premium Dogtag "Achtung Granate" steht im Deutschen: '50 Kills mit Granatwerfern', aber im Englischen: '50 kills with AT Launchers'.. Was denn jetzt???
Geht mir echt aufen Sack der Mist. Jeden Tag irgend nen anderer Scheiß.

Mit AT-Launchern. ;)
 
Nö, seh ich zum ersten MAl.

Sagt mal, wer hat eigentlich dem Übersetzer bei DICE ins Hirn geschissen?

Für's Premium Dogtag "Achtung Granate" steht im Deutschen: '50 Kills mit Granatwerfern', aber im Englischen: '50 kills with AT Launchers'.. Was denn jetzt???
Geht mir echt aufen Sack der Mist. Jeden Tag irgend nen anderer Scheiß.

man man einige haben ja nur Probleme ......ich kann es nicht mehr hören ;-) bei mir läufst zu 90% immer rund .....kaum Probleme
 
Ich geh gar nicht mehr auf dogtags oder irgendwelche assignements, einfach spielen und irgendwann kommen die ganzen Dinger von selbst - wobei, den Bogen mit allen Zusätzen hätte ich schon jetzt gerne:schief:
 
Grad einen Code von MMOGA für BF3 Premium Edition eingelöst. 20 Minuten gewartet und ich kann das Spiel immer noch nicht runterladen. Es erscheint einfach nicht unter "Meine Spiele". Kann jemand helfen?
 
Die Armbrust gefällt mir aber überhaupt nicht. Komme nicht damit klar, der Bulletdrop? weis nicht ob man das beim Bogen auch so nennt, ist schon ziemlich extrem. Also ab 100m treffe ich nix mehr.:ugly:
 
hab BF3 noch nie gespielt und mir heute die Premium Edition gekauft also nicht nur Premium.

"Inhalte der Battlefield 3 Premium Edition



- Battlefield 3 Basisspiel

- Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft

Alle fünf Battlefield 3 Erweiterungen: Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game (20 Karten, 20 neue Waffen, über 10 neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, über 30 neue Aufträge)"

Es erscheint immer noch nichts.
 
Nicht das wir uns missverstehen. Ich hatte BF3 noch nie drauf. Gerade den Code eingelöst und bis jetzt ist noch nichts aufgetaucht. Irgendwas muss ich doch runterladen um spielen zu können oder? Premium sind doch die ganzen DLC's. Aber ich meine die Premium Edition. Also die DLC's und das Stand-Alone Game.
 
Die Armbrust gefällt mir aber überhaupt nicht. Komme nicht damit klar, der Bulletdrop? weis nicht ob man das beim Bogen auch so nennt, ist schon ziemlich extrem. Also ab 100m treffe ich nix mehr.:ugly:
Deswegen hätte ich ja auch gerne die anderen bolts,
Balanced bolt is a long range, medium damage bolt with almost no drop because of stabilizers on the arrow.
Der high explosive bolt kann eine schöne Ergänzung für den recon oder assault sein, da die ja sonst nix gegen Fahrzeuge dabei haben...
 
Also: Das "premium" an sich ist kein download.
der download besteht erstmal nur aus BF3. das hauptspiel. darin ist ein DLC schon enthalten, aber nicht freigeschaltet.
wenn du premium aktivierst, werden dir die funktionen und der eine DLC freigeschaltet. das hast du dann direkt aufm pc.
alle anderen DLCs stehen dir nach aktivierung des premiumzugangs zur verfügung (normalerweise)
 
Danke dir jedenfalls für deinen Einsatz. Ziemlich ärgerlich. Ich hab noch einen zweiten Code zugeschickt bekommen. Und zwar für die BF3 Limited Edition. Daraus soll ich wohl das BF3 Headstartkit beziehen. Aber ist das nicht Waste für das Kit den Code einzulösen?


Immer noch nichts aufgetaucht...
 
aaah halt: kann es sein, dass du einfach nur premium aktiviert hattest? :D
du musst zu erst die limited edition aktivieren, danach premium. denn aus der limited edition machst du dann premium draus.
wie gesagt "premium" selbst ist kein download.
 
Zurück