zockerlein
Software-Overclocker(in)
Ach, herrlich 
Mein Bruder hat mich im Battlelog blockiert, weil ich ihn in einer Runde so abgezogen hab

Mein Bruder hat mich im Battlelog blockiert, weil ich ihn in einer Runde so abgezogen hab



.gif)


Haha man, schon wieder so lustig. 1 Uhr nachts ich zocke noch ne Runde auf Bandar Desert und Freund guckt zu. Da sist immer so abgefahren. XD
Ich starte mitm T90 fahre zu G, schieße 2 Helikopter ab, nehme G ein, fahre mit Quad weiter, finde einen in einer mobilen Artilllerie, zerlege den mitm Werkzeug, der Typ hüpft raus, ich kill ihn, repariere das Teil, fahre damit los, knalle nen LAV-AD ab, laufe weiter zur Innenstadt, da kommt n Panzer an mir vorbei, ich knall ihm eine rein, er kann mich nicht abschießen, weil ich zu nah bin, brutzel ihn an, er steigt aus, ich ein, ich knall den ab, nehme noch 1 Flagge eine, es kommt ein Heli an, er zerstört den Tank, ich steige vorher aus, nehme den Raketenwerfer, knall den Vogel ab und jage mich vor Freude dann aufm Auto mitm RPG selber in die Luft und gehe. Gute Nacht Jungs, das Battlefield grüßt wie jeden Tag!

japp..solche träume hab ich auch immer....alles einnehmen,alles killen egal wie und mit was und keiner kann mich killen....ja klar..tolle geschichte...mehr aber auch nicht......Haha man, schon wieder so lustig. 1 Uhr nachts ich zocke noch ne Runde auf Bandar Desert und Freund guckt zu. Da sist immer so abgefahren. XD
Ich starte mitm T90 fahre zu G, schieße 2 Helikopter ab, nehme G ein, fahre mit Quad weiter, finde einen in einer mobilen Artilllerie, zerlege den mitm Werkzeug, der Typ hüpft raus, ich kill ihn, repariere das Teil, fahre damit los, knalle nen LAV-AD ab, laufe weiter zur Innenstadt, da kommt n Panzer an mir vorbei, ich knall ihm eine rein, er kann mich nicht abschießen, weil ich zu nah bin, brutzel ihn an, er steigt aus, ich ein, ich knall den ab, nehme noch 1 Flagge eine, es kommt ein Heli an, er zerstört den Tank, ich steige vorher aus, nehme den Raketenwerfer, knall den Vogel ab und jage mich vor Freude dann aufm Auto mitm RPG selber in die Luft und gehe. Gute Nacht Jungs, das Battlefield grüßt wie jeden Tag!
Sagt mal, kennt ihr das TDMCQ-Ribbon? Habe keins und kenne den Modus auch nicht, was soll das denn sein?!
japp..solche träume hab ich auch immer....alles einnehmen,alles killen egal wie und mit was und keiner kann mich killen....ja klar..tolle geschichte...mehr aber auch nicht......




team deathmatch 16 players (quasi Teamdeath Match Close Quarters)


Was stand hier noch vor einigen Seiten von dir?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!"
Ich würde mal sagen: Mission Accomplished
Zum Thema: Zockt hier noch wer auf 3 Bildschirmen? Ich hab generell Probleme mit Servern, die ne Warteschlange haben und ab und zu bleibt er bei mir bei "Intislisierung" hängen, kennt das noch wer?



Egal auf welche map sind bei dir die Straßen und wege alle grün !