manchmal jede Sekunde nen starken ruckler, manchmal läufst einfach trotz 15er Ping und 60 fps vysinc unrund 


Eine Art besseres Close Quarters 




Glückwunsch!
Ich werde das so schnell wohl nicht schaffen. Hab nämlich ne ziemlich aggressive Spielweise. Ich komm um die Ecke, erledige 5 Mann, revive 3 Kollegen und schmeiße ein Medipack. Und weil ich durch das Aggressive ohne Hirn um die nächste Ecke renn, gehen noch 1 oder 2 Leute drauf und dann macht der nächste mich mit der Pistole platt, weil ich nur noch 30% hatte. Nur leider komm ich davon nicht runter. Bin also für Taktik nicht zu gebrauchen.![]()
Den Ausrüstungs-Konfigurier Quatsch halte ich eh für Blödsinn...

Musst mit der Soflam nur das fahrzeug markieren. abgeschossen werden muss es garnicht. kannst auch mehrmals dasselbe markieren^^Was ist denn bitte mit "Erziele 1 Hilfe mit Markierungen" gemeint. Zur freischaltung des SC-Bolzen für die Armbrust. Ich hab echt keinen Dunst.![]()