Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe seit dem Update seltsame Laggs.. :( manchmal jede Sekunde nen starken ruckler, manchmal läufst einfach trotz 15er Ping und 60 fps vysinc unrund :(

Hab mir Aftermath mal angeschaut. Das Spiel reizt mich nicht mehr... Planetside ist mein neues Battlefield ;)

hab irgendwie das gefühl, dass die hitbox tatsächlich noch schlechter geworden ist..

knalle im hc modus 4 schuss in einen gegner, der dreht sich um und killt mich.. :huh:

Die Ausrüstung wird auch nicht mehr zuverlässig gespeichert, Messerbug ist wieder vorhanden und die angesprochenen Probleme mit der Hitbox sind leider immer noch vorhanden. Mal sehen, ob EA es noch bis Endgame schafft, diese Fehler zu beheben.

Den Ausrüstungs-Konfigurier Quatsch halte ich eh für Blödsinn, dieses nervige "Cloud-Daten werden synchronisiert" Fenster geht mir ech aufn Sack...

Den Messer-Bug hatte ich noch nicht, dafür sind die Hitboxen wirklich noch schlechter geworden...

Und ich weiß gar nicht, was ihr habt. Nichts ist bei mir schlechter geworden als vorher. Würde die Behauptung auch stark in Frage stellen.

Dass Tarnungen nicht gespeichert werden, finde ich aber weiterhin ebenfalls ärgerlich.

So eine schöne Runde nach dem Aufstehen ist doch echt nett. Glatt Colonel 100 geworden mit Jubiläumsbattlereport:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die TKs haben mir bissl die K/D versaut, ist aber immernoch schön. Zufälligerweise auch eine MVP Medal dazubekommen. :)

Wünsche Euch einen schön verschneiten Sonntag wie bei mir hier in Berlin. :):daumen:

Glückwunsch!

Ich werde das so schnell wohl nicht schaffen. Hab nämlich ne ziemlich aggressive Spielweise. Ich komm um die Ecke, erledige 5 Mann, revive 3 Kollegen und schmeiße ein Medipack. Und weil ich durch das Aggressive ohne Hirn um die nächste Ecke renn, gehen noch 1 oder 2 Leute drauf und dann macht der nächste mich mit der Pistole platt, weil ich nur noch 30% hatte. Nur leider komm ich davon nicht runter. Bin also für Taktik nicht zu gebrauchen. :ugly:

Glückwunsch!

Ich werde das so schnell wohl nicht schaffen. Hab nämlich ne ziemlich aggressive Spielweise. Ich komm um die Ecke, erledige 5 Mann, revive 3 Kollegen und schmeiße ein Medipack. Und weil ich durch das Aggressive ohne Hirn um die nächste Ecke renn, gehen noch 1 oder 2 Leute drauf und dann macht der nächste mich mit der Pistole platt, weil ich nur noch 30% hatte. Nur leider komm ich davon nicht runter. Bin also für Taktik nicht zu gebrauchen. :ugly:

Ich habe mir das auch sehr vielseitig erspielt. Da sind viele Stunden bei, wo man Blödsinn gemacht hat abends mit freunden bei mir oder andere mal spielen wollten oder gar die Freundin. Statshorror also eig.
Aber wie man sieht habe ich meine stats trotzdem schön behalten. Am meisten habe ich Wake Island, Metro und ein Mix aus Bazaar, Seine, bissl CQ und Oman gespielt in allen modi aber auch andere maps.

Den Ausrüstungs-Konfigurier Quatsch halte ich eh für Blödsinn...

Ich meine nicht die Funktion im Battlelog, sondern wenn ich meine Einstellungen im Spiel selber mache, sind sie nach dem Serverwechsel wieder vergessen. Die Hitbox war schon immer ein wenig komisch, denn selbst wenn ich schon mehr als eine Sekunde hinter einer Wand bin, kann mich ein Gegner trotzdem noch treffen. :schief:

Was ist denn bitte mit "Erziele 1 Hilfe mit Markierungen" gemeint. Zur freischaltung des SC-Bolzen für die Armbrust. Ich hab echt keinen Dunst.:ugly:

eben nicht. das ist es ja. Fahrzeuge muß man 20 mal makieren. Es wurden auch Fahrzeug zerstört (mit Insassen). Wie soll ich denn beim makieren helfen? soll ich mir's Soflam auf'n Kopp stellen lassen? Ich raff das net.:huh:

Zurück