Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
was ich noch recht cool gefunden hätte, wäre das tatsächliche "Aftermath" feeling etwas ausgebaut.
klar, die maps trotzen nur so von kratern und eingestürzten dingen .. aber so sieht auch fast Strike at Karkand nach ner 500er TDM partie aus.
vll tatsächlich einstürzende häuser nach nem random-ticker, die auch gefährlich werden könnten, wäre nicht schlecht.

vollkommen richtig.
der karkand DLC war halt ein nettes deja-vu, dass man auch in BF3 dann hatte. die maps waren schon immer cool.

ich muss meine aussage, was die maps angeht, auch wieder ein wenig entschärfen.
in conquest kommen die maps deutlich besser rüber als beim plünderer modus. beim plünderer modus finde ich sie tatsächlich ein wenig arg unspektakulär.
was mir trotzdem bei AM fehlt, ist der umfang des DLC.
4 maps sind absolut passend. mehr braucht man bei einem DLC echt nicht. aber eine waffe? das find ich ein wenig mau.
der plünderer modus ist in meinen augen nett und die 3 fahrzeuge, die´s gibt, reißen auch nichts raus.
und die neuen skins sind sowieso überflüssig.

naja, ich "warte" halt dann auf Endgame

Also mir kommts bei den DLC´s auf die Maps und das daraus entstehende Gameplay an - und das ist hier m.E. klasse gemacht. Über eine mangelnde Anzahl an Waffen und Fahrzeugen kann ich mich nicht beschweren. Finde das Gesamtpaket BF3 incl. Aftermath einfach konkurrenzlos gut. wie gesagt, dynamisches Wetter fehlt noch und was eigentlich noch wichtiger wäre - eine Option, die das joinen von einem Squad in ein Team ermöglicht oder zumindest erleichtert. Oft sind wir zu dritt manchmal zu viert aber kommen nicht in ein Team und die Admins sind meist zu blind um Wechselwünsche von Leuten mit gleichem Tag zu berücksichtigen.

Es gibt eine Liste von Punkten, die BF3 tatsächlich zu einem nahezu perfekten FPS machen würden. Aber man muss eben erst experimentieren, man sieht ja, wie sich BF3 seit Release entwickelt hat: prächtig. Wenn BF4 eine Großzahl der Punkte beseitigen kann, dann wäre das ein würdiger Nachfolger, um das mal anzuschneiden!

Großer Punkt wäre u.a. dass BF den Moddern einen Raum lässt, sodass man eine noch flexiblere und communityfreundlichere Vielfalt schaffen kann.

juhu super...^^

Ich start origin und denk mir "yeah, lad ma mal aftermath..." denkste :what:

nein, ich muss neustarten, Origin updaten, Battlefield updaten und jetzt noch das dlc laden :daumen2:

Wie geil! Neue Aufträge bzw. Dogtags für Premium-user!! Und zwar richtig coole Aufträge und Dogtags. Das Rambo-Dogtag habe ich schon fast, ohne dass ich wusste, dass es das jetzt gibt! :D genau das will ich auch. Die 3 Filme sind ja Klassiker :D

Der Hammer!!! Ich liebe BF3 :devil::D

EDIT: DIE ERSTEN ONLY CROSSBOW SERVER SIND ONLINE !!!

RAMBO FTW!

Was ist das?
Blaues Licht..
Was macht es?
ES LEUCHTET BLAU...:ugly:

Ja man :D

Das ist auch der Beginn von dem Track Blaues Licht von Bushido :P Ich bring das damit immer in verbindung, naja in berlin wächst man mit so vielen miesem Zeug auf :D
Aber Rambo ist doch nice, cooles Dogtag, passt rein in BF3.

Ich hatte grad ne CQ-Runde groß mit 1000 Tickets auf dieser Palast-Map. Sehr geil geworden, haben total gerockt. 2 Panzer in die Luft gejagt (auf SC braucht man jetzt 4 Pakete... ) und ansonsten schonmal ne Menge Kills geholt mit SCAR-H und SCAR-L. 2 tolle Waffen. die schallgedämpfte MP443 übrigens ist ne SUPER Pistole, die kommt im Auftrag auch vor, also für mich läuft das mit rein, ich benutzt die eh. :)
Da war die Rund ezuende: Disconnect, Server hat die session geschlossen, kein Bericht. FFFUUUU!! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh bald vdsl50 zu haben. Dank Origin darf ich das komplette Spiel inkl aller Updates nochmal ziehen.... Ich zieh schon seit gestern mit dsl 1800 und hab noch nichtmal den bf3 Patch. Die dlc kommen erst noch...

Wenn dann wieder Origin rumspackt zieh ich 21gb in 40 min :)

@Topic: Weiß wer wie schnell der Bolzen bei der Armbrust fliegt? Wie ich bemerkt habe, dass ich selbst auf größere Distanz (ca. 200m) seltsamerweise kaum vorhalten muss, um die Gegner zu treffen. Wenn ich sie denn mal treffe, so unfähig wie ich mit Sniperwaffen bin^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur beim BA Bolzen.
Der geht auch auf "lange" Distanzen noch ziemlich grade.
Braucht aber schon nen Headshot um jemanden zu legen.
Der HE fällt wie nen Stein.
Und der normale geht auch nicht sehr weit ohne nach oben zu halten.
Den SC konnte ich noch nicht testen.

Also wenn man noch nicht den speziellen Bolzen hat, dann hat die Erdanziehungskraft schon ganz extreme Auswirkungen. Das ist total schwer wie hoch man dann zielen muss. Vor allem mit dem explosiven Teil. Auf 150m muss man ja schon 65° oder so nach oben zielen. :ugly:

Zur Info:

Ich war so frei die Diskussion rund um die persönlichen Differenzen einiger User auszublenden. Ihr versucht diese bitte mit dem notwendigen Respekt außerhalb des Threads zu klären. Hier ist sie jedenfalls garantiert OT und wird als solche auch behandelt.

B2T

Meinst du bei diesen 150m einen der Aufträge, wenn ja da reichen auch drei Treffer auf 50m

mfg

Ne, es ging wohl generell darum, bzw. mir darum. Der Pfeil sinkt verdammt stark. Sehr ungewohnt. :)

Ich muss mal hervorheben, dass Epizentrum auf CQ Large richtig gut ist. :D Ebenso Ahzadi palace, die 2 bieten zusammen im CQ ne super Abwechslung und richtig viel Spaß! Das ist Wake Island-Niveau, kann also zum Klassiker werdne in der Zukunft.

Ist euch auch so einiges neues aufgefallen mit dem patch? Mir schon, z.B. gibt es jetzt diese Fliegertarnung für allerlei Waffen, sieht gut aus an so einer M416 in den Stadtkämpfen! :)
Die Treppen laufen sich auch viel flüssiger, wie es eig. sein sollte. Gibt es iwo einen deutschen Changelog zum Patch bei AM ?

Zurück