Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
klar.. gestern musste ich noch knapp 4gb ziehen und habe föhlich gezockt und heute geht gar nichts.. :huh: muss an mir liegen.. wahrscheinlich haben ea und dice mitbekommen wie kacke ich sie zum teil finde.. :lol:

komisch... hab gestern auch 3,8Gb Update gezogen, konnte easy zocken. vorhin origin neugestartet, kam gleich der Download von Aftermath. Scheiß EA, echt kacke von euch dass alles funktioniert!
 
sag mal suchst du streit??
ist doch wunderschön für DICH das es funktioniert!!


habe jedes mal probleme, sobald ein patch, update oder dlc kommt.. :daumen2:
und sowas darf mich als kunden auch stören, schließlich bezahle ich für ein produkt mehr als genug geld und erwarte, dass es funktioniert..


sobald ea die finger irgendwie mit im spiel hat bewahrheitet es sich immer wieder: "never play on a patch day!"
 
Bei mir gehts auch nicht .. -.- hatte bis jetzt eigentlich auch nie probleme :/
warscheinlich ist das EA hauptgebäude gerade etwas in erdbebennot, nennt sich dann "Afterpatch" :lol:
 
ich musste kurz schnmunzeln ^^



EDIT: hat das noch jemand --> your game data is corrupt please repair with origin (oder so ähnlich)??
 
Hört sich an, alsob du dein Spiel neu installieren/reparieren könntest.

Bei mir gehts nun. Er downloaded den scheiß (4Gb) runter. Nun noch 30 min warten und los ;-D
 
Hört sich an, alsob du dein Spiel neu installieren/reparieren könntest.

Bei mir gehts nun. Er downloaded den scheiß (4Gb) runter. Nun noch 30 min warten und los ;-D

habe gerade eine mögliche lösung gefunden, falls es noch jemanden so erwischt hat.. ihr könnt die dlc gesondert (also einzeln) reparieren.. laut google hat das bei einigen bereits geholfen und bei cq wurde gerade auch etwas bei mir repariert, obwohl ich bf3 im gesamten bereits fehlerfrei hatte (laut origin)..
 
also mein soeben beschriebener weg hat die lösung gebracht.. wenisgtens cq läuft wieder..

habe zwar imme rnoch keine nachricht für das update von am, aber kommt schon noch.. irgendwann.. :D (wollte eh nur kurz eine runde daddeln, bevor es auf den glühteemarkt geht!! :lol:)
 
@FunnPlay

Da du auch gleich spielen kannst sag ich schon einmal Plünderer und Rush lohnen sich auf AM, von conquest würde ich noch die Finger lassen. Die sind nur am Campen auf den Häusern, aber das Fliegen durch ne zerstörte Stadt macht spaß:D

mfg
 
nee kann zocken, aber ohne "einladung" zum update.. aber mir auch gerade egal, dann eben noch etwas cq.. und der rest folgt am ende der woche.. :daumen:
 
hatte egstern 3,8 und heute will er dieselben auch nochmal ziehen, aber naja.. man kommt wohl eh nicht drumherum.. kagge hier.. :(

EDIT: kann es übrigens jetzt auch laden..
 
habe gerade eine mögliche lösung gefunden, falls es noch jemanden so erwischt hat.. ihr könnt die dlc gesondert (also einzeln) reparieren.. laut google hat das bei einigen bereits geholfen und bei cq wurde gerade auch etwas bei mir repariert, obwohl ich bf3 im gesamten bereits fehlerfrei hatte (laut origin)..

Gruß kannst ma sagen wie ich die einzelnen reparieren kann. Bitte:hail:
 
Zurück