was ich noch recht cool gefunden hätte, wäre das tatsächliche "Aftermath" feeling etwas ausgebaut.
klar, die maps trotzen nur so von kratern und eingestürzten dingen .. aber so sieht auch fast Strike at Karkand nach ner 500er TDM partie aus.
vll tatsächlich einstürzende häuser nach nem random-ticker, die auch gefährlich werden könnten, wäre nicht schlecht.
klar, die maps trotzen nur so von kratern und eingestürzten dingen .. aber so sieht auch fast Strike at Karkand nach ner 500er TDM partie aus.
vll tatsächlich einstürzende häuser nach nem random-ticker, die auch gefährlich werden könnten, wäre nicht schlecht.


genau das will ich auch. Die 3 Filme sind ja Klassiker 

Ich bring das damit immer in verbindung, naja in berlin wächst man mit so vielen miesem Zeug auf 
