Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das geht noch einfacher:
Auf nen leeren Wake Server, als Russe spawnen und auf der vorgelagerten kleinen Insel vor dem Carrier den AMTRAC brutzeln. Das Teil zählt nämlich als gegnerisches Fahrzeug. Bei den Booten dort klappt es aber nicht.
 
Naja, ich hab den Fehler nicht eingebaut.
Und ich hab auch keine Lust stundenlang mit dem Bot rumzueiern. Das Ding fährt sich ja auch wie auf Seife.
Wer sich leicht tut, kanns ja gerne anders machen.
Meinungssache.
 
Ehm... Jetzt krieg ich aber echt Angst. BF3 stürzt nach 1 Sekunde immer ab. oO

''funktioniert nicht mehr''

Ist doch gar nichts passiert!! O_O Was ist hier los verdammt nochmal?!
 
So habs jetzt runter geworfen hat ja kein sin mehr das Game zu Zocken! brauch zwar noch einen Rank bis ich Fertig bin aber mir ist das jetzt auch nix mehr wert lächerlicher verbugter scheiß! ma gucken ob ich Bc2 wieder drauf mache!
 
Hey zusammen!

paar kollegen und ich haben uns nen server gemietet :D

würden uns freuen wenn paar leute darauf zocken würden damit er weiter oben in der liste angezeigt wird und einige leute draufkommen ;D

also falls euch langweilig ist :D

https://battlelog.battlefield.com/b...55-1268f109eb56/WIF-Ponytime-Gangbang-Server/

Gruß

PS: map wünsche werden auch gern entgegen genommen :D

Finde ich gut. habe immer Ideen, was man auf nem Server laufen lassen sollte. Habt ihr schon eine Konfig. ?

Dein Link funzt net richtig.
 
So habs jetzt runter geworfen hat ja kein sin mehr das Game zu Zocken! brauch zwar noch einen Rank bis ich Fertig bin aber mir ist das jetzt auch nix mehr wert lächerlicher verbugter scheiß! ma gucken ob ich Bc2 wieder drauf mache!

Was heißt hier "noch einen Rank bis ich fertig bin"? Hast du denn schon alle Waffen auf 500 Kills, alle Aufträge, alle Ribbons und Medalien und alle Dogtags? :ugly:
 
Habt ihr eine Idee, wo man Favouriten der Battlereports löschen kann? Ich habe zu viele und würde gerne einen bestimmten hinzufügen wollen. Wäre schade drum.
 
cap82 schrieb:
Das geht noch einfacher:
Auf nen leeren Wake Server, als Russe spawnen und auf der vorgelagerten kleinen Insel vor dem Carrier den AMTRAC brutzeln. Das Teil zählt nämlich als gegnerisches Fahrzeug. Bei den Booten dort klappt es aber nicht.

Danke für den Tipp!
Gibt's auch was für das Laser Assignment?
 
Zurück