Ganz erlich man sollte ma ne Petition Starten für diesen Drecks Netcode! das ist echt nichtmehr Feierlich! man ist schon 3 Meter hinter ner Wand und Stirbt noch weil die Hitbox noch dort hinten irg wo ist und schön Caffe Trinkt oder was ?? einfach nur Lächerlich wie ein Game so ******* Programmiert sein kann. Und das sag ich der Rank 140 ist 404 Stunden hat. Und warum weil ich nix anderes Zocken kann weil mir die Lust einfach vergeht beim rest nach ner Zeit ich verstehe das selber nicht aber irg wann muss ich ma Stop sagen und es nichtmehr Zocken, Jeden tag das Selbe ich muss es mit Prozessstruktur beenden das Gefühlte 30 ma am Tag, die Noobs in dem game sind aber mittlerweile das Schlimmste! Ich könnte so vieles Sagen was bei mir nicht Rund Läuft aber das hab ich echt nicht die Gedult für! Selbst Cod ist in Sachen hitbox finde ich besser Sie ist Zwar übelst verschoben aber wenn man Trifft trifft man und braucht keine 10 Schüsse in den Kopf bis er Tot ist! Das sage ich als Cod Hasser!


Und wie läuft's mit dem neuen AMD Treiber?
Ich werde es erst Übermorgen testen können.![]()

Ich habe ihn gerade kurz gestestet. Fazit:
- Probleme bei OC: Stabile Mhz laufen nun anscheinend nicht, Flackern im Browser im Battlelog
- Performancezuwächse: Keine gesehen! selbe FPS wie immer auf Metro z.B. draußen auf der grünen Wiese bei den ersten MCOMs...