Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mich nervt das ganze nur noch.... Ständig Probleme, dauernd Patchs jedesmal wird das Balancing umgestellt.
Dann wieder Server down, dann wieder PW falsch hier dies und das.... Mittlerweile finde ich es war ein Fehlkauf
 
Ma ganz im ernst Dice ist doch zu bescheuert um Irg was in den Griff zu bekommen siehe Moh jetzt kommt en Rießen Patch raus, am release Tag:what: Ganz erlich man sollte ma ne Petition Starten für diesen Drecks Netcode! das ist echt nichtmehr Feierlich! man ist schon 3 Meter hinter ner Wand und Stirbt noch weil die Hitbox noch dort hinten irg wo ist und schön Caffe Trinkt oder was ?? einfach nur Lächerlich wie ein Game so ******* Programmiert sein kann. Und das sag ich der Rank 140 ist 404 Stunden hat. Und warum weil ich nix anderes Zocken kann weil mir die Lust einfach vergeht beim rest nach ner Zeit ich verstehe das selber nicht aber irg wann muss ich ma Stop sagen und es nichtmehr Zocken, Jeden tag das Selbe ich muss es mit Prozessstruktur beenden das Gefühlte 30 ma am Tag, die Noobs in dem game sind aber mittlerweile das Schlimmste! Ich könnte so vieles Sagen was bei mir nicht Rund Läuft aber das hab ich echt nicht die Gedult für! Selbst Cod ist in Sachen hitbox finde ich besser Sie ist Zwar übelst verschoben aber wenn man Trifft trifft man und braucht keine 10 Schüsse in den Kopf bis er Tot ist! Das sage ich als Cod Hasser!

Und ich muss immo auf so en Tv zocken der Gradma HD Ready kann und ihr wollt nicht wissen wie das ist... R.I.P mein alter Monitor. 2 tage muss ich noch warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal ehrlich.. kommt irgendwer ins battlelog?? dachte das es vielleicht eine temporäre störung wäre, aber es geht immer noch nichts.. weder battlelog noch origin sind in der lage mich online gehen zu lassen..

"falscher benutzername oder passwort"

hat niemand sonst das problem?? wurde ich gehackt?? :what: :wall:
 
wtf ich jetzt auch gerade.. habe das passwort geändert (hatte ich gestern schon probiert) und es geht jetzt wieder.. gestern hat es nicht geklappt.. oh man..
 
Und wie läuft's mit dem neuen AMD Treiber?
Ich werde es erst Übermorgen testen können.:daumen:

Ich habe ihn gerade kurz gestestet. Fazit:
- Probleme bei OC: Stabile Mhz laufen nun anscheinend nicht, Flackern im Browser im Battlelog
- Performancezuwächse: Keine gesehen! selbe FPS wie immer auf Metro z.B. draußen auf der grünen Wiese bei den ersten MCOMs...
 
Ich habe ihn gerade kurz gestestet. Fazit:
- Probleme bei OC: Stabile Mhz laufen nun anscheinend nicht, Flackern im Browser im Battlelog
- Performancezuwächse: Keine gesehen! selbe FPS wie immer auf Metro z.B. draußen auf der grünen Wiese bei den ersten MCOMs...


Hi Danke für deine Erfahrung, jedoch bremst bei dir die CPU, kein Wunder das du nicht mehr Frames erzeugst.
Das mit dem OC ist natürlich schade, meine läuft aber eh (noch) @stock, mal sehen was sich ergibt, werde es morgen testen.

Wie ist's bei euch anderen?
 
Also ich hsbemit meiner 7970@1000 mhz und neuem treiber auf gulf von oman oder widie map heißt auf nem 64er server min 45 fps und max 70 im mittel sind so um die 60 alles auf ultra und full hd habt ihr ähnliche ergebnisse ?
 
Zurück