Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja ich frag nur da ich oft lese das leute mit nem i5 und nee gtx 670 nie unter 50 fps kämen da kamen mir meine wwrte etwas seltsam vor aber gut zu wissen danke
 
"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du warst zu lange inaktiv."

drei minuten telefonat und dann sowas.. :what: :lol:
naja was solls irgendwie gefallen mir die russischen server eh nicht.. :D
 
Ich habe ihn gerade kurz gestestet. Fazit:
- Probleme bei OC: Stabile Mhz laufen nun anscheinend nicht, Flackern im Browser im Battlelog
- Performancezuwächse: Keine gesehen! selbe FPS wie immer auf Metro z.B. draußen auf der grünen Wiese bei den ersten MCOMs...

Kein Wunder...der Zweikerner ist mit deiner 7970 völlig überfordert.
Die Karte pennt ja ein.
(Falls deine Sig noch stimmt)
 
Welcher Zweikerner?
Der Phenom II 940 BE ist ein Quadcore. Das macht es aber auch nicht besser.
Der ist mit der 7970 genauso überfordert wie es mein Q9550 mit der GTX 670 war.

Check doch mal die CPU/GPU Auslastung während dem zocken. Ich wette, die 7970 dümpelt so bei 70% umher, während der Phenom bei 90-100% ächzt.
 
@Dennisth:
ich schreibs hier rein, um nicht den Cheaterthread zuzumüllen..
Also so oft wie dir Cheater über den Weg laufen...:what:

Wie sind denn deine Settings in Battlelog bei der Serversuche? Hast du Favoritenserver, die du regelmäßig zockst?
Welche mit aktiven Admins? In welchen Regionen zockst du?

Mal ein paar Tipps:

- Keine 64er Server (Metro 64 is das Cheaterparadies), die werden von den Cheatern benutzt um schnell viele Kills/Punkte zu machen. Für mich ist 32 mittlerweile das Maximum.

- Pack nicht gleich jeden x-beliebigen Server in die Favoriten. Beobachte erst einmal. Battlereports helfen dir.

- Meide Überseeserver, alleine schon des Pings wegen. Auch russische haben einen schlechten Ruf.

- Punkbuster sollte sowieso drin sein.

- Clanserver sind meistens gut geführt, allerdings kriegste da auch ma die Socken voll.

Hier ein paar, auf denen ich noch nie nen Cheater gesehn hab:
ZIPFELKLATSCHER || BEST MAPS only || by underground team - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Alpentoni's BF3 Server | 1 Player Start | fast vehicle spawn - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Alte Knochen - VETERANEN | HiTicket FastSpawn | 4NetPlayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
-=Fummelbude Germany=-|Armored Kill|1P Start|4Netplayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[TKS] FAIRPLAYSERVER | 1P Start / AirmapsOnly / 500 Tickets - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Die Bierbarone 16/24/32 Best Maps Fastest Vehicle Spawn 1P - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[KHC] Bierbude- 48Slot Server - powered by 4netPlayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Wenn das jetzt nix nutzt, dann hast du vielleicht einfach nur Pech.. :ugly:

Sorry für Doppelpost
 
Welcher Zweikerner?
Der Phenom II 940 BE ist ein Quadcore. Das macht es aber auch nicht besser.
Der ist mit der 7970 genauso überfordert wie es mein Q9550 mit der GTX 670 war.

Check doch mal die CPU/GPU Auslastung während dem zocken. Ich wette, die 7970 dümpelt so bei 70% umher, während der Phenom bei 90-100% ächzt.

Hi, ja stimmt schon, habe gestern mal Bandar Desert gezockt usw.
Hatte dort mit @Stock 1GHZ meiner HD7970 immer um die 60FPS, keine Einbrüche...
Teilweise lag die Auslastung unter 90%, aber auch mal gute 100% wenns mal gekracht hat...
Evtl. ist die CPU doch so langsam auf :what:
 
Welcher Zweikerner?
Der Phenom II 940 BE ist ein Quadcore. Das macht es aber auch nicht besser.
Der ist mit der 7970 genauso überfordert wie es mein Q9550 mit der GTX 670 war.

Check doch mal die CPU/GPU Auslastung während dem zocken. Ich wette, die 7970 dümpelt so bei 70% umher, während der Phenom bei 90-100% ächzt.
Recht haste...mein Fehler.
Is natürlich nen Vierkerner.
PC Games Hardware 11/2012 Seite 121 zeigt was die CPUs in BF3 MP so bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
goliath schrieb:
Hi, ja stimmt schon, habe gestern mal Bandar Desert gezockt usw.
Hatte dort mit @Stock 1GHZ meiner HD7970 immer um die 60FPS, keine Einbrüche...
Teilweise lag die Auslastung unter 90%, aber auch mal gute 100% wenns mal gekracht hat...
Evtl. ist die CPU doch so langsam auf :what:

Jo bevor ich mir eine Asus Gtx 670 DCII kaufe muss wohl erst ein neuer unterbau her.... 3570k oder 3770k + Z77 Board.....ich dachte das amd mal eine gute cpu aufn Markt bringt damit ich mein mobo behalten kann....aber das wird wohl nichts mehr.....also wird zu Intel gewechselt ....
Schade eigentlich weil die cpu reicht eigentlich für jedes game auf Vollgas .....nur halt bf3 nicht ....
 
Jo bevor ich mir eine Asus Gtx 670 DCII kaufe muss wohl erst ein neuer unterbau her.... 3570k oder 3770k + Z77 Board.....ich dachte das amd mal eine gute cpu aufn Markt bringt damit ich mein mobo behalten kann....aber das wird wohl nichts mehr.....also wird zu Intel gewechselt ....
Schade eigentlich weil die cpu reicht eigentlich für jedes game auf Vollgas .....nur halt bf3 nicht ....

habe auch erst vor ein paar wochen vom phenom I auf i7 3770k + Z77 Board + GTX 670 DCII gewechselt....was für ein unterschied!! :daumen:
 
Cool. Hab mir auch ne 256er Samsung 830 geholt. Mal sehen, ob ich aus dem Staunen noch rauskomme, wenn der Rundenbeginnscounter ausnahmsweise nicht bei 3 Sekunden, sondern bei 30 anfängt. :ugly:
 
@Dennisth:
ich schreibs hier rein, um nicht den Cheaterthread zuzumüllen..
Also so oft wie dir Cheater über den Weg laufen...:what:

Wie sind denn deine Settings in Battlelog bei der Serversuche? Hast du Favoritenserver, die du regelmäßig zockst?
Welche mit aktiven Admins? In welchen Regionen zockst du?

Mal ein paar Tipps:

- Keine 64er Server (Metro 64 is das Cheaterparadies), die werden von den Cheatern benutzt um schnell viele Kills/Punkte zu machen. Für mich ist 32 mittlerweile das Maximum.

- Pack nicht gleich jeden x-beliebigen Server in die Favoriten. Beobachte erst einmal. Battlereports helfen dir.

- Meide Überseeserver, alleine schon des Pings wegen. Auch russische haben einen schlechten Ruf.

- Punkbuster sollte sowieso drin sein.

- Clanserver sind meistens gut geführt, allerdings kriegste da auch ma die Socken voll.

Hier ein paar, auf denen ich noch nie nen Cheater gesehn hab:
ZIPFELKLATSCHER || BEST MAPS only || by underground team - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Alpentoni's BF3 Server | 1 Player Start | fast vehicle spawn - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Alte Knochen - VETERANEN | HiTicket FastSpawn | 4NetPlayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
-=Fummelbude Germany=-|Armored Kill|1P Start|4Netplayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[TKS] FAIRPLAYSERVER | 1P Start / AirmapsOnly / 500 Tickets - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Die Bierbarone 16/24/32 Best Maps Fastest Vehicle Spawn 1P - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[KHC] Bierbude- 48Slot Server - powered by 4netPlayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Wenn das jetzt nix nutzt, dann hast du vielleicht einfach nur Pech.. :ugly:

Sorry für Doppelpost
Ich würde eher sagen er meldet im Reportingthread jeden von dem er mal ne Klatsche bekommen hat. Das reicht bei ihm von Jetpiloten bis zu Leute mit total normalen Stats.
 
ich weis ihr wollt es gar nicht wissen:D Aber mir ist in BF3 wieder einer abgegangen, hammer Runde:devil::devil::devil:
Manchmal kann man das Spiel in die Tonne treten aber immer wieder lande ich ins Gefecht:ugly:
 
So, erstmal im Thread verewigen. Hoffe dass die Leute nicht so wie bei HWLUXX sind wo der eine Clan im Thread dauernd nur über Cheater diskutiert oder Werbung für ihre Server macht, wenn man eine andere Meinung hat gibts eine auf den Deckel... :evil:
 
ich weis ihr wollt es gar nicht wissen:D Aber mir ist in BF3 wieder einer abgegangen, hammer Runde:devil::devil::devil:
Manchmal kann man das Spiel in die Tonne treten aber immer wieder lande ich ins Gefecht:ugly:


Ja das kenne ich.....ist manchmal schon eine Hassliebe :D
Aber selten hat mich ein Multiplayer so lange "gefesselt" (470std) und es macht immer noch Spaß (wenn mal nicht irgendein Cheater oder kiddie-Admin dazwischenfunkt)
 
Zurück