Ich habe ihn gerade kurz gestestet. Fazit:
- Probleme bei OC: Stabile Mhz laufen nun anscheinend nicht, Flackern im Browser im Battlelog
- Performancezuwächse: Keine gesehen! selbe FPS wie immer auf Metro z.B. draußen auf der grünen Wiese bei den ersten MCOMs...


Welcher Zweikerner?
Der Phenom II 940 BE ist ein Quadcore. Das macht es aber auch nicht besser.
Der ist mit der 7970 genauso überfordert wie es mein Q9550 mit der GTX 670 war.
Check doch mal die CPU/GPU Auslastung während dem zocken. Ich wette, die 7970 dümpelt so bei 70% umher, während der Phenom bei 90-100% ächzt.

Recht haste...mein Fehler.Welcher Zweikerner?
Der Phenom II 940 BE ist ein Quadcore. Das macht es aber auch nicht besser.
Der ist mit der 7970 genauso überfordert wie es mein Q9550 mit der GTX 670 war.
Check doch mal die CPU/GPU Auslastung während dem zocken. Ich wette, die 7970 dümpelt so bei 70% umher, während der Phenom bei 90-100% ächzt.
goliath schrieb:Hi, ja stimmt schon, habe gestern mal Bandar Desert gezockt usw.
Hatte dort mit @Stock 1GHZ meiner HD7970 immer um die 60FPS, keine Einbrüche...
Teilweise lag die Auslastung unter 90%, aber auch mal gute 100% wenns mal gekracht hat...
Evtl. ist die CPU doch so langsam auf![]()
Jo bevor ich mir eine Asus Gtx 670 DCII kaufe muss wohl erst ein neuer unterbau her.... 3570k oder 3770k + Z77 Board.....ich dachte das amd mal eine gute cpu aufn Markt bringt damit ich mein mobo behalten kann....aber das wird wohl nichts mehr.....also wird zu Intel gewechselt ....
Schade eigentlich weil die cpu reicht eigentlich für jedes game auf Vollgas .....nur halt bf3 nicht ....



Ich würde eher sagen er meldet im Reportingthread jeden von dem er mal ne Klatsche bekommen hat. Das reicht bei ihm von Jetpiloten bis zu Leute mit total normalen Stats.@Dennisth:
ich schreibs hier rein, um nicht den Cheaterthread zuzumüllen..
Also so oft wie dir Cheater über den Weg laufen...
Wie sind denn deine Settings in Battlelog bei der Serversuche? Hast du Favoritenserver, die du regelmäßig zockst?
Welche mit aktiven Admins? In welchen Regionen zockst du?
Mal ein paar Tipps:
- Keine 64er Server (Metro 64 is das Cheaterparadies), die werden von den Cheatern benutzt um schnell viele Kills/Punkte zu machen. Für mich ist 32 mittlerweile das Maximum.
- Pack nicht gleich jeden x-beliebigen Server in die Favoriten. Beobachte erst einmal. Battlereports helfen dir.
- Meide Überseeserver, alleine schon des Pings wegen. Auch russische haben einen schlechten Ruf.
- Punkbuster sollte sowieso drin sein.
- Clanserver sind meistens gut geführt, allerdings kriegste da auch ma die Socken voll.
Hier ein paar, auf denen ich noch nie nen Cheater gesehn hab:
ZIPFELKLATSCHER || BEST MAPS only || by underground team - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Alpentoni's BF3 Server | 1 Player Start | fast vehicle spawn - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Alte Knochen - VETERANEN | HiTicket FastSpawn | 4NetPlayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
-=Fummelbude Germany=-|Armored Kill|1P Start|4Netplayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[TKS] FAIRPLAYSERVER | 1P Start / AirmapsOnly / 500 Tickets - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Die Bierbarone 16/24/32 Best Maps Fastest Vehicle Spawn 1P - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[KHC] Bierbude- 48Slot Server - powered by 4netPlayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Wenn das jetzt nix nutzt, dann hast du vielleicht einfach nur Pech..
Sorry für Doppelpost

ich weis ihr wollt es gar nicht wissenAber mir ist in BF3 wieder einer abgegangen, hammer Runde
Manchmal kann man das Spiel in die Tonne treten aber immer wieder lande ich ins Gefecht![]()

Ja das kenne ich.....ist manchmal schon eine Hassliebe
Aber selten hat mich ein Multiplayer so lange "gefesselt" (470std) und es macht immer noch Spaß (wenn mal nicht irgendein Cheater oder kiddie-Admin dazwischenfunkt)


