TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja musst du wieder ändern, ist normal. Das Forum wird vollgespammt da die Leute denken sie wurden gehackt 



.


christian.pitt schrieb:bei mir zB ist es noch nie vorgekommen
muste auch noch nie das passwort ändern

. Musst bisschen OC'en (Auf 3.2 würde reichen). Gibt hier einpaar gute Tuts !