Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
...schön wäre es...aber ich komm mit "Origin" nicht online. Was ist das nun wieder?
Ab heute konnte man Medal of Honor Warfighter in einigen Asiatischen Ländern aktivieren und EA hat wieder mal keine zusätzlichen Server dafür bereitgestellt.
Am ende werden die wohl auch mal wieder sagen "Mit soeinen Ansturm haben wir nicht gerechnet".
 
wie mich das ankotzt mit der sch**ss RPG. man feurt ne rakete ab stirbt und die rakete löst sich in luft auf... bei granaten war das doch auch machbar das die nachm sterben noch da sind wiso nicht bei RPG....

und wieso eiert der t90 so rum bei voller fahrt wenn man ne kurve fährt. beim abrams is das ja auch nicht so ...


zeigt der battle feed eig nur noch die geaddeten server der freunde an? das is interessiert mich eigndlich nicht so stark. da hab ich lieber die ribbons und medals drin .
 
...ich könnte wieder voll :kotz: Mal ist kein reinkommen bei Origin, wenn ich das geschafft habe, dann läd er die Clouddaten bis 5% und dann ist Ruhe.
Nichts funktioniert.
 
Für alle mit dem Sync Problem:
To avoid this problem open origin -> settings -> general -> uncheck the cloud data storage thingy -> done
 
Keine Ahnung ob ich dafür nen neuen Thread aufmachen soll oder nicht.
Ich bin verwirrt von den gazen Versionsbezeichnungen. Dabei scheint BF3 Premium das Non plus Ulta zu sein. Wo bekomme ich das denn am günstigsten? Und sind alle erschienenen DLC's dabei (und alle noch erscheinenden)?
 
schade battlelog lässt mich nicht mehr rein und sagt mir, dass es die flasche mailadresse bzw. das falsche passwort ist........ EIN HOCH AUF DIESEN DRECK!! :what: :(





ps: battlelog war wohl vorhin down, aber die meldung ist weg trotzdem geht nichts mehr.. :daumen2:



EDIT: meldung, dass das battlelog noch ne weile down ist, ist plötzlich wieder da.. YEAH...................................................................................
 
Konnte gestern ohne Probleme nach dem Update zocken. In letzter Zeit habe ich aber nur mit Metro spaß ^^ Eig. ne dumme Map, aber nach der Arbeit ist es herrlich :D hoffentlich verlier ich nicht all mein können in BF3 dadurch xD
Für die Amored Kill Maps kann ich mich irgendwie nicht begeistern. Entweder man rennt/fährt Jahrelang rum, oder man fährt 2 Sek. und wird von 200000000000 anderen Panzern angegriffen und gleichzeitig noch vom Jet und Heli...
 
also dachte ja ich komme heute morgen ins battlelog bzw. kann mich bei origin anmelden..

ABER falsch gedacht: Falsche E-Mail-Adresse oder Passwort.. :what: :huh: :daumen2:
 
Zurück