zockerlein
Software-Overclocker(in)
komplette Task beenden und neu starten...
geht bei mir leider viel zu oft
geht bei mir leider viel zu oft


...schön wäre es...aber ich komm mit "Origin" nicht online. Was ist das nun wieder?

Ab heute konnte man Medal of Honor Warfighter in einigen Asiatischen Ländern aktivieren und EA hat wieder mal keine zusätzlichen Server dafür bereitgestellt....schön wäre es...aber ich komm mit "Origin" nicht online. Was ist das nun wieder?
genau das gleiche problem habe ich auch
wollte mal den neuen treiber von AMD testen um zusehen ob BF3 jetzt mehr FPS hat mit AMD grakas![]()
es lagen aber nur 10min dazwischen..davor gings.......
)


Keine Ahnung ob ich dafür nen neuen Thread aufmachen soll oder nicht.
Ich bin verwirrt von den gazen Versionsbezeichnungen. Dabei scheint BF3 Premium das Non plus Ulta zu sein. Wo bekomme ich das denn am günstigsten? Und sind alle erschienenen DLC's dabei (und alle noch erscheinenden)?
hoffentlich verlier ich nicht all mein können in BF3 dadurch xD