
Du musst den Feind killen wenn er gerade am aktivieren ist![]()




Hab grad mal geschaut, er hat nen neuen Namen also dürft es Sammy sein. Und vom Rang her würde es ja passen
Edit: Ok er ist es, schau mal bei Google nach AA_Jack auf das zweite Ergebnis![]()



So mich hat dieser AA_Jack schon 3 mal seine Freundschaft angeboten. Das muss ja ein Dreckskerl sein.![]()
bis zu dem patch hatte ich EINEN einzigen MCom defender ribbon, danach bekam ich immerhin paar weiterenein, aber ich habe keinen Bock erschossen zu werden! deswegen papp ich C4 dran, leg mich ins Gebüsch und warte bis mein Späher Kumpel "JEEEEEETZT" schreit![]()

hab ich schon ausprobiert
sollten sie aber patchen, dann hätte der EOD bot endlich mal einen Nutzen 
vorallem diese Leute im Clan als gegner ist nicht mehr schön
und ich Turboholly) er wird meistens erster und ich zweiter
aber gegen diese Leute haben wir auch meist das nachsehen....und dieses geht wirklich nicht mit rechten Dingen zu finde ich.....das kann nur mit hacks oder cheats zu tun haben denke ich.......
BeatsbyDre schrieb:ja in letzter Zeit wieder öfter. Ich bin zwar einer der niemanden so schnell als Cheater deklariert, aber bei manchen Leuten frage ich mich echt was die machen was ich nicht mache![]()


. KilIer_Strelok - Battlelog / Battlefield 3
