Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Seit wochen heute mal wieder 3 runden gespielt, und einmal is das Game als die runde rum war und grad der "sie haben gewonnen" bildschirm kommen sollte einfach
abgeschmiert.

Kann mir ma einer erklären wie man das MCOM Defender Ribbon bekommt?

Ich weiß das die Mcom vom Squadleader markiert sein muss ...
So ... dies war nun mehrere Runden geschehen ...

Ich habe dann Gegner im nahen Umfeld der MCOM gekillt ... als auch das ich in dem nahen Umfeld war und weiter entefernte Gegner gekillt hab ...

Bekommen habe ich allerdings nix?! ...

Das war nun etliche Runden so ...

Kann mir einer sagen was da falsch läuft?! ...

nein, aber ich habe keinen Bock erschossen zu werden! deswegen papp ich C4 dran, leg mich ins Gebüsch und warte bis mein Späher Kumpel "JEEEEEETZT" schreit :lol:

So mich hat dieser AA_Jack schon 3 mal seine Freundschaft angeboten. Das muss ja ein Dreckskerl sein. :lol::lol::lol:

Was Menderes für DSDS, ist "AA_Jack formerly known as Sammynoob" für PCGH-Clan Leute. Auch wenn man es noch so gut mit ihm meint, er rafft einfach nicht dass ihn seine Spamanfragen noch unsympathischer als so schon machen. Wird echt Zeit dass Battlelog endlich eine Unsichtbar-Funktion einführt.

man muss nicht mehr beim aktivieren den feind ausschalten, sondern wenn er in der nähe ist (bis zu 5 Meter glaub ich).

also wurde schonmal einfacher gemacht :P bis zu dem patch hatte ich EINEN einzigen MCom defender ribbon, danach bekam ich immerhin paar weitere

ich muss sagen BF3 läufts zur zeit wieder richtig gut ( keine server Laggs mehr ) nur was mich anko***** , ist zb auf Kanäle (TDM ) laufen zu viele Adler 100 rum und das immer mit einer M16A3 oder M416 oder AEK 471 ddas nervt wirklich...die treffen wirklich aus allen Entfernungen und man wird nur von einer Kugel gestriffen und man ist schon platt...Wenn nun ich diese erschiessen möchte brauche ich ein ganzes Magazin :ugly: vorallem diese Leute im Clan als gegner ist nicht mehr schön:daumen2:

mein Kollege und ich spielen oft zusammen ( er ist richtig gut : BBB-Turbotimmy ;) und ich Turboholly) er wird meistens erster und ich zweiter:( aber gegen diese Leute haben wir auch meist das nachsehen....und dieses geht wirklich nicht mit rechten Dingen zu finde ich.....das kann nur mit hacks oder cheats zu tun haben denke ich.......

ist es bei euch auch schon oft vorgekommen??

Zuletzt bearbeitet:
ja in letzter Zeit wieder öfter. Ich bin zwar einer der niemanden so schnell als Cheater deklariert, aber bei manchen Leuten frage ich mich echt was die machen was ich nicht mache :ugly:

Zurück