
strelok schrieb:Ja, ok werd ich machen. Aber nicht mehr heute.
Seine ständigen Freundschafts-anfragen an mich nerven. Idiot. Aber das is was er will.


BeatsbyDre schrieb:was macht man um halb 6 auf battlelog? what:


BeatsbyDre schrieb:was macht man um halb 6 auf battlelog? what:



wollte auch mal eine runde zocken und die meldung dass das spiel geupdatet wird. hoffe heute abend kann man bischen spielen. mal sehen wie lange das ganze dauern wird.