Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja, ok werd ich machen. Aber nicht mehr heute.
Seine ständigen Freundschafts-anfragen an mich nerven. Idiot. Aber das is was er will.
 
Ich komm gerade gar nicht auf Battlelog. Liegt aber nicht an mir, was eine Chrome-Meldung eindrucksvoll zeigt:

"Andere Nutzer haben ebenfalls Probleme, eine Verbindung mit dieser Website herzustellen, Sie müssen also möglicherweise ein paar Minuten warten."
 
BeatsbyDre schrieb:
was macht man um halb 6 auf battlelog? what:

Es war viertel vor 7. Und ich hatte morgens, bis der Schulbus kommt, noch Zeit. Und in der Regel gibt's, wenn ich ins Internet gehe, immer einen Mausklick auf alle 8 meistbesuchten Seiten.
 
wollte auch mal eine runde zocken und die meldung dass das spiel geupdatet wird. hoffe heute abend kann man bischen spielen. mal sehen wie lange das ganze dauern wird.
 
Zurück