Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So, hab meine erste Runde auf Wake Island hier mir. :ugly: Ich sehe, dass die Russen anfangs jede Flagge haben, jedoch keine eigene Base. Was passiert denn bitte, wenn die Amerikaner jede Flagge eingenommen haben? Darf man dann nur noch beim Squad spawnen und wenn der tot ist hat man Pech oder was?

Und kennt jemand einen Server, egal ob Normal oder Hardcore, egal wie viele Tickets, in dem möglichst viele Maps in verschiedenen Modi gezockt wird?


Moin, so einen Server habe ich unter den Favoriten, ist meist gut besucht :daumen:

[WBKS] Gaming#02 - MixMode - VoteMap {200%T/FastSpawn/1PStart} - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
 
_PeG_ schrieb:
nach 20 minuten hatte ich keine lust mehr zu warten.. ARGH..

Hast du echt beim EA Support angerufen um zu fragen warum du keine Ribbons mehr fürs Flaggeneinnehmen mehr bekommst? Hast du sonst keine Probleme? Wie alt bist du denn?

Bratwurstmobil schrieb:
So, hab meine erste Runde auf Wake Island hier mir. :ugly: Ich sehe, dass die Russen anfangs jede Flagge haben, jedoch keine eigene Base. Was passiert denn bitte, wenn die Amerikaner jede Flagge eingenommen haben? Darf man dann nur noch beim Squad spawnen und wenn der tot ist hat man Pech oder was?
...

Du bist wohl noch ein bisschen frisch in der BF-Welt :). Dieser Modus nennt sich "Conquest Assault". Auf Sharqui, Karkand und Wake Island hat jeweils 1 Team keine feste Homebase.

Und wie du schon richtig erkannt hast, kann man nur noch bei einem Squadmitglied spawnen wenn dieses Team keine Flagge mehr hat. Wenn wirklich alle Tod sind und es keine Flaggen mehr gibt hat das Team verloren, egal wieviele Tickets noch übrig sind.

Bei BF2 war das Ganze noch viel fieser: Keine Flagge bedeutet dass dann keiner mehr spawnen konnte, egal ob der Squadleader noch am Leben war oder nicht.
 
hempsmoker schrieb:
Hast du echt beim EA Support angerufen um zu fragen warum du keine Ribbons mehr fürs Flaggeneinnehmen mehr bekommst? Hast du sonst keine Probleme? Wie alt bist du denn?

sonst geht es dir gut?? du darfst dich gern mal etwas zusammenreißen..

es scheint sich ja um ein technisches Problem zu handeln, also warum sollte ich das dann nicht mal hinterfragen.. noch dazu wenn man auf emails größtenteils keine antwort bekommt..

schade, dass hier im thread nur noch auf einander los gegangen wird.............
 
Moin, so einen Server habe ich unter den Favoriten, ist meist gut besucht :daumen:

Toll, den gleichen hab ich auch in der Liste. Ist mir aber noch nicht genug. :ugly:

Du bist wohl noch ein bisschen frisch in der BF-Welt :). Dieser Modus nennt sich "Conquest Assault". Auf Sharqui, Karkand und Wake Island hat jeweils 1 Team keine feste Homebase.

Und wie du schon richtig erkannt hast, kann man nur noch bei einem Squadmitglied spawnen wenn dieses Team keine Flagge mehr hat. Wenn wirklich alle Tod sind und es keine Flaggen mehr gibt hat das Team verloren, egal wieviele Tickets noch übrig sind.

Bei BF2 war das Ganze noch viel fieser: Keine Flagge bedeutet dass dann keiner mehr spawnen konnte, egal ob der Squadleader noch am Leben war oder nicht.

Eigentlich hab ich auch schon meine 150 Spielstunden. Ich hab nur nie auf Wake gezockt, wieso auch immer. Auf Sharqi und Karkand ist es mir vorher wohl noch nie aufgefallen. :ugly: Aber Danke, dann weiß ich es ja jetzt. ;)
 
sonst geht es dir gut?? du darfst dich gern mal etwas zusammenreißen..

es scheint sich ja um ein technisches Problem zu handeln, also warum sollte ich das dann nicht mal hinterfragen.. noch dazu wenn man auf emails größtenteils keine antwort bekommt..

schade, dass hier im thread nur noch auf einander los gegangen wird.............

Sorry wenn das vielleicht ein wenig hart rüber kommt. Aber alleine daran zu denken, wertvolle Zeit mit einem Anruf zu verschwenden, um raus zu bekommen warum ich in einem Spiel (!) eine durchaus vernachlässigbare Auszeichnung nicht bekomme... tut mir Leid...

Ich muss wohl schon zu alt geworden sein um zu verstehen wie man für sowas Zeit aufwenden kann... Ich bin ja schon froh wenn ich mal zum Zocken komme..
 
Sorry wenn das vielleicht ein wenig hart rüber kommt. Aber alleine daran zu denken, wertvolle Zeit mit einem Anruf zu verschwenden, um raus zu bekommen warum ich in einem Spiel (!) eine durchaus vernachlässigbare Auszeichnung nicht bekomme... tut mir Leid...

Ich muss wohl schon zu alt geworden sein um zu verstehen wie man für sowas Zeit aufwenden kann... Ich bin ja schon froh wenn ich mal zum Zocken komme..

ich studiere, arbeite und bereite mich aufs erste staatsexamen vor.. ;)
zocke auch nur nebenbei, aber da ich gerade nichts zu tun hatte, wollte ich das problem halt mal hinterfragen..

schließlich sehe ich es so: habe geld bezahlt und möchte auch alle funktionen nutzen.. ganz einfach.. :D :daumen:




ps: ich spiele auch weiter, wenn es die punkte nicht zählt, aber warum 100% zahlen und nur 90% leistung erhalten.. (studiere jura und nerve mich den ganzen tag mit sowas :ugly:)
 
die nette armbrust. naja. ich würd mal sagen die wird einfach nur nutzlos. 1 shot + lange nachladezeit. hoffentlich gibts explosivgeschosse damit man wenigstens vehicles bekämpfen kann.

btw was is heut für ein update?
 
Ich hätte nicht gedacht das der Ping so einen großen unterschied beim Spielgefühl macht. Bin von DSL2000 auf VDSL50 umgestiegen das sind WELTEN!!! und vor großen Patches brauch ich auch keine Angst mehr haben.
 
Gibt's eigentlich ne Zauberformel, das man Battelfield über'n Internet Explorer öffnen kann oder ist EA auf'n "**** dich Microsoft"-Trip?:huh:
 
Weil sich da nen Fehlerfenster öffnet, mit 2 Häckchen, das alles in Ordnung ist!?:huh: Raff ich ja auch nicht, aber Battlefield startet ganz einfach nicht...:(
Übern Fuerfuchs geht's ohne Probleme, wenn FF nicht gewisse Probleme hätte...der geht ständig aus.:daumen2:
 
Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt rein kommt. Bei mir kommt nun zum xten mal falsche Mail oder Passwort, darf den scheiss andauernd neu anfordern bis es funzt.
 
Ich hätte grad ausflippen können :wall:

Auf einem 1200er Server Armored Shield waren wir 800:550 vorne.
Bis ein paar (5!!) Volldeppen meinten sie müssen sich in den Scout-Heli setzen oder drumrumstehen und in der Base stehen bleiben. Doppel :wall:
Und das bis zum Schluß.
Und als ob das nicht genug wäre hat ein Depp die ganze Zeit die Mobile Flugabwehr in der eigenen Basis besetzt gehalten und hat alle paar Minuten mal einen Schuß abgegeben. :what:

Natürlich haben wir dann keine Chance mehr gehabt.

Und beschweren hat natürlich auch nix genutzt. Kein Admin weit und breit.
 
Ich hätte grad ausflippen können :wall:

Auf einem 1200er Server Armored Shield waren wir 800:550 vorne.
Bis ein paar Volldeppen meinten sie müssen sich in den Scout-Heli setzen und in der Base stehen bleiben. Doppel :wall:
Und das bis zum Schluß.
Und als ob das nicht genug wäre hat ein Depp die ganze Zeit die Mobile Flugabwehr in der eigenen Basis besetzt gehalten und hat alle paar Minuten mal einen Schuß abgegeben. :what:

Natürlich haben wir dann keine Chance mehr gehabt.

ooooh
 
Zurück