Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hey Jo werde diesen Server mal nutzen ....zocke zur Zeit oft Kanäle ;-)
vielleicht gibt es ja hier weniger cheater

Mir ist komischerweise in den letzten Wochen kein einziger Cheater aufgefallen bzw untergekommen :ugly:
Und ich hab auf dutzenden unterschiedlichen Servern gespielt.
Schön wenn mal davon verschont bleibt.

Nur was mir noch immer auf den Sack geht sind dieser verf...ten Baseraper und besonder diese Idioten die in der eigenen Basis die Fahr/Flugzeuge besetzen und damit Unfug treiben.
Das geht mir sowas von auf die Eier - ich kanns kaum sagen.

Mir machts nix aus ne Runde zu verlieren - aber Typen die sobald mal alle Flaggen weg sind nur mehr Blödsinn machen und damit einem Jede Chance nehmen das Ruder herumzureißen sind einfach A....löcher.

Nur gekickt werden die sowieso nie :what:

Wir haben unsere Server auf diese Maps reduziert weil sie so laufen. Sonst waren sie nie voll, oder waren dann nach bestimmten Maps leer.
Schade, aber das sind die "besten" Maps von BF3.

normal bin ich ja ruhig aber heut hätt ich dem typen eine in die fresse hauen können. fährt in der base bei oman mitm buggy auf dich zu und steigt vorher aus. ich wollt eigendlich auf den Hokum warten... macht das die ganze zeit beia llen in der base.

Zuletzt bearbeitet:
helft mir mal bitte:

habs schon zweimal gepostet, aber niemand hat etwas geschrieben.. :(

seit wochen zählt bf3 meine eingenommenen flaggen nicht mehr mit, d.h. ich bekomme keine ribbons und anscheinend auch keine punkte dafür..

wo kann ich mich hinwenden deswegen?? :huh: jemand eine idee?? :what:

helft mir mal bitte:

habs schon zweimal gepostet, aber niemand hat etwas geschrieben.. :(

seit wochen zählt bf3 meine eingenommenen flaggen nicht mehr mit, d.h. ich bekomme keine ribbons und anscheinend auch keine punkte dafür..

wo kann ich mich hinwenden deswegen?? :huh: jemand eine idee?? :what:

Mal abgesehen vom EA Support würde ich mal sagen abwarten & Tee trinken... und nicht so abhängig von den stats sein ;)

habe auch nur durch Zufall mitbekommen, weil ich die stats dank des better battlelog addons in einer grafischen Statistik sehe..

nur eben das bezüglich der einnahmen von flaggen alles gleich bleibt..

das ist die vorwahl von köln, also normale gebühren.

ansonsten probier halt mal dein glück bei CEO von EA John Riccitiello der hat nen twitter account :)

So, hab meine erste Runde auf Wake Island hier mir. :ugly: Ich sehe, dass die Russen anfangs jede Flagge haben, jedoch keine eigene Base. Was passiert denn bitte, wenn die Amerikaner jede Flagge eingenommen haben? Darf man dann nur noch beim Squad spawnen und wenn der tot ist hat man Pech oder was?

Und kennt jemand einen Server, egal ob Normal oder Hardcore, egal wie viele Tickets, in dem möglichst viele Maps in verschiedenen Modi gezockt wird?

Zurück