Lass nur, das hatte ich auch schon so oft. Gestern Abend noch, hatte mich von 2-7 erholt und bin dann mit, keine Ahnung, ich glaube 34-11 raus gegangen. Die letzten 30 Tickets dacht ich mir, komm holste dir Eistee, respawn bringt eh nicht viel. Als ich wiederkam war natürlich der Chat voll von jemandem, der meinte er müsste mich als Cheater beschimpfen und dann auch noch persönlich werden, indem er meine Mutter und diverse Berufsgruppen erwähnte. Bin dann einfach gegangen, war schon spät. Mehr hab ich aber auch nicht von ihm gehört, geschweige denn mir den Namen gemerkt.
Jedenfalls, sollen sie dich ruhig reporten. Dice ist sicher hell genug, um zu merken, dass du einfach besser als andere bist und nicht cheatest und notfalls verfolgen die ne Runde von dir, dann sehen sie es ja. Außerdem werden eh längst nicht alle Meldungen bearbeitet, da einfach zu viele rein kommen. Wenn der gleiche Spieler 15x reported wird, dann schauen sie sich ihn an, aber einmal, da passiert nichts.