Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist auf zu hohes OC zurückzuführen ;)
Denn der Treiber setzt sich nicht zum Spaß zurück.

Falls du einer der wenigen bist der nicht übertaktet, check ob es ein neues Bios für deine Karte gibt was BF3-Stable ist

hab nicht übertaktet. wunder mich nur weil das früher nicht war. spiel seit release und bis auf treiberprobleme wo jeder mal hatte läufts top.

das mit dem bios überprüf ich mal.
 
wie ist denn das wenn man Übertaktet aber die Temps IO sind und trotzdem Grafikfehler auftreten? zu wenig Spannung?
Ansonsten sieht es so aus

2012-10-03 20:43:40 - bf3
Frames: 925 - Time: 15428ms - Avg: 59.956 - Min: 59 - Max: 61

2012-10-03 20:44:46 - bf3
Frames: 23218 - Time: 389191ms - Avg: 59.657 - Min: 49 - Max: 63
allerdings habe ich keine Ahnung wie lang Fraps den bechmark laufen lässt.
 

Anhänge

  • BF3 Grafikfehler.jpg
    BF3 Grafikfehler.jpg
    807,7 KB · Aufrufe: 106
kennt jemand diese null hier:

Fortschritt - eXchange1170 - Battlelog / Battlefield 3

hat mich gerade eine ganze runde lang geteamkillt.. :what: ist dann geflogen kam wieder und weiter ging es.. hat mich als cheater beschimfpt und wallhacker.. keine ahnung was mit dem falsch läuft.. meiner meinung nach sollte der langsam abgestillt werden, so lange muttermilch schadet ja nur!!

der liegt auf ziba unter a, ich stehe auf der treppe bei b, wo man zu a schauen kann und erschieße ihn, sein mate clever wie er ist revived, ich erschieße ihn wieder.. das spiel ging dann 6 mal so und dann hat er angefangen zu heulen.. :daumen2:

unfassbar was es doch für flaschen gibt.. hatte eine k/d von 31/9 und muss mir anhören ich bescheiße.. AN ALLE DIE SO DRAUF SIND, ÜBT ERSTMAL UND DANN SPIELT BF3 ONLINE!!!!!!!!!




EDIT:
ist doch nicht wahr, jetzt hat mich sein bekloppter platoon freund auch noch reported.. also ehrlich was ist denn hier nur los.. :what:



ps: was ist eigentlich wenn ea/dice jetzt sagt, okay der hatte ne gute k/d und gute punkte und sperrt den account?? wie merken die, dass jemand bescheißt bzw. eben einfach nur besser ist als die anderen in der runde?? würde mich mal interessieren.. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass nur, das hatte ich auch schon so oft. Gestern Abend noch, hatte mich von 2-7 erholt und bin dann mit, keine Ahnung, ich glaube 34-11 raus gegangen. Die letzten 30 Tickets dacht ich mir, komm holste dir Eistee, respawn bringt eh nicht viel. Als ich wiederkam war natürlich der Chat voll von jemandem, der meinte er müsste mich als Cheater beschimpfen und dann auch noch persönlich werden, indem er meine Mutter und diverse Berufsgruppen erwähnte. Bin dann einfach gegangen, war schon spät. Mehr hab ich aber auch nicht von ihm gehört, geschweige denn mir den Namen gemerkt.

Jedenfalls, sollen sie dich ruhig reporten. Dice ist sicher hell genug, um zu merken, dass du einfach besser als andere bist und nicht cheatest und notfalls verfolgen die ne Runde von dir, dann sehen sie es ja. Außerdem werden eh längst nicht alle Meldungen bearbeitet, da einfach zu viele rein kommen. Wenn der gleiche Spieler 15x reported wird, dann schauen sie sich ihn an, aber einmal, da passiert nichts.
 
Lass nur, das hatte ich auch schon so oft. Gestern Abend noch, hatte mich von 2-7 erholt und bin dann mit, keine Ahnung, ich glaube 34-11 raus gegangen. Die letzten 30 Tickets dacht ich mir, komm holste dir Eistee, respawn bringt eh nicht viel. Als ich wiederkam war natürlich der Chat voll von jemandem, der meinte er müsste mich als Cheater beschimpfen und dann auch noch persönlich werden, indem er meine Mutter und diverse Berufsgruppen erwähnte. Bin dann einfach gegangen, war schon spät. Mehr hab ich aber auch nicht von ihm gehört, geschweige denn mir den Namen gemerkt.

Jedenfalls, sollen sie dich ruhig reporten. Dice ist sicher hell genug, um zu merken, dass du einfach besser als andere bist und nicht cheatest und notfalls verfolgen die ne Runde von dir, dann sehen sie es ja. Außerdem werden eh längst nicht alle Meldungen bearbeitet, da einfach zu viele rein kommen. Wenn der gleiche Spieler 15x reported wird, dann schauen sie sich ihn an, aber einmal, da passiert nichts.

gut zu wissen.. :daumen:
dennoch wäre der tatsächliche vorgang wenn ein report bei ea/dice eingeht mal sehr interessant..
 
Also ich kanns jetzt mal berichten, wie wir es bei AH.de haben, wenn jemand einen Beitrag meldet. In einem bestimmten Unterforum im Internen wird da automatisch vom Melder (er bekommts selbst nicht mit) ein Thread erstellt, wie "Beitrag gemeldet von _PeG_". Da steht dann ganz oben der vom Melder angegebene Grund, ein Link zum Beitrag, die zuständigen Moderatoren und dann der Post an sich. Also alles automatisiert mit PHP erstellt und Lücken gefüllt. Ich gehe davon aus, dass es bei Dice ähnlich ist, mit dem Unterschied, dass sie kein CMS, sondern ein eigenes Programm nutzen. Und sollte ein bestimmter Account in einer bestimmten Zeit von verschiedenen Usern z.B. 10x gemeldet werden, schiebt das Programm die Meldungen in einen extra Bereich, wo die Mitarbeiter von EA/DICE es dann sehen. Und dann wird das passend bearbeitet, wahrscheinlich entweder mit einem Administratorenbereich im Battlelog, was ich weniger glaube, oder wieder mit einem extra Programm (vllt das Gleiche wie die Meldungen an sich, der die Sache dann in Origin regelt. Das ist alles meist viel einfacher gestrickt, als man sich vorstellt.
 
@Bratwurstmobil
Hast mir gestern auf Karkand den Ar..h gerettet, wurde auf freier fläche unter Feuer genommen und Du hast dem mal schön das Messer in den Hals gehauen :daumen:
Waren zufällig auf dem selben Server unterwegs.

@topic
Reported werden geht so schnell, wurde ich auch schon ein paarmal;
einmal nach einer Runde Oman, mit nem Clan Kollegen zusammen im Tank die ganzen Heli´s vom Himmel geholt
und nach ner Runde Metro, habe da einen auf Recon gemacht -> M40 + RedDot + Laser = massig Headshots :D


Neues Update im Battlelog ist ja auch lustig..

bflog.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee ?

Ich hab seit dem heutigen Update ein Problem, undzwar das wenn ich auf einem Server joine und einsteige, dann geht der blickwinkel nach oben in den Himmel und da bleibt er auch...
Kennt jemand soein Problem ?
Maus und Tastatur hab ich neu angesteckt, pc hab ich auch neu gestartet. Hatte ein Logitech G27 dran, habs aber abgesteckt...
Habt ihr ne Idee ?
 
@LordHelmchen:
Grad gecheckt ist das nen Scherz? 460k für einen Colonel? So kann man natürlich auch künstlich strecken. Ich wollte eigentlich noch vor Endgame Colonel 100 sein und bin gerade 59/104...
 
schön...direkt mal die notwendigen punkte verdoppelt...macht natürlich die doubleXP-weekends extremst "nützlich" :lol:

dachte auch, dass ich in diesem leben nochmal adler100 werde...kann ich mir dann wohl abschminken :ugly:
 
Wieso regt ihr euch denn so darüber auf? Ich würde mal gern wissen, ob ich in diesem leben überhaupt noch aufsteigen kann. :ugly:

lol.JPG
 
verdammt mein Gulf of Oman Stammserver wurde dichtgemacht....


kennt einer nen guten 24/7 Golf of Oman Server ?


die Map kann ich irgendwie immer spielen.
 
Zurück