Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ganz schön verbugt das neue Battlelog. :ugly:
Ich frage mich, warum die das immer ändern müssen und es nicht einfach so lassen wie es war!? Never change a running system ist denen wohl unbekannt. :daumen2:
 
Ich hatte mich auch schon gefreut, dass die Maintenance schon rum is, da ich nach Feierabend erstmal ne Runde gechillt hab.
Wie ich diese Abhängigkeit hasse...
 
ich hab heut nachmittag gezockt und keine ankündigung gesehen... hab nur das plugin erneuert.

ich glaub ich installier mal bc2 wieder. mal schauen ob das noch wer zockt. vermisse das teamplay und nen paar maps, vorallem panama canal.
 
ich hab heut nachmittag gezockt und keine ankündigung gesehen... hab nur das plugin erneuert.

ich glaub ich installier mal bc2 wieder. mal schauen ob das noch wer zockt. vermisse das teamplay und nen paar maps, vorallem panama canal.

Das Game zocken noch genug :) mein Stammserver ist sogar noch immer voll. Wo ich früher immer drauf gezockt hab :daumen:
 
update und schon geht das geschrei hier im thread wieder los.. :-D


zeigt deutlich wie gut die updates von ea/dice sind.. danke dafür..


ich wünsche mir zu weihnachten ordentliche updates und patches ohne daraus resultierende probleme!! ;-) :-D
 
update und schon geht das geschrei hier im thread wieder los.. :-D


zeigt deutlich wie gut die updates von ea/dice sind.. danke dafür..


ich wünsche mir zu weihnachten ordentliche updates und patches ohne daraus resultierende probleme!! ;-) :-D

Was ich mir wünsche, ein Game das ma rauskommt ohne Day1 Patch oder was auch immer einfach ma eins das So ist das man nach und nach vllt en paar sachen Patchen muss aber nicht wie bei Bf das ist ja schon en Marathon....
 
Das 2. Update am Donnerstag hat mir auch nicht geholfen. Die Leute sind auf Servern online die 100% leer sind und ich kann auf keinen Server mit laufendr B2k Map joinen. (Mapwechsel funktioniert alle anderen DLCs auch)
 
Zurück