MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
@Bug: Wenn man auf das eigene Spielerprofil geht, scheint es zu stimmen...
MfG
MfG
verdammt mein Gulf of Oman Stammserver wurde dichtgemacht....
kennt einer nen guten 24/7 Golf of Oman Server ?
die Map kann ich irgendwie immer spielen.



ich hab heut nachmittag gezockt und keine ankündigung gesehen... hab nur das plugin erneuert.
ich glaub ich installier mal bc2 wieder. mal schauen ob das noch wer zockt. vermisse das teamplay und nen paar maps, vorallem panama canal.
mein Stammserver ist sogar noch immer voll. Wo ich früher immer drauf gezockt hab 
update und schon geht das geschrei hier im thread wieder los..
zeigt deutlich wie gut die updates von ea/dice sind.. danke dafür..
ich wünsche mir zu weihnachten ordentliche updates und patches ohne daraus resultierende probleme!!![]()
![]()