Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie schon gesagt, unter Ultra verstehen wir alles was nur geht. d.h auch HD
schreib halt was für settings er benuzt um solche irrtümer zu vermeiden

Sagt mal, seit ihr hier denn immer noch am diskutieren wer mit welcher Karte dauerhaft seine 60 FPS schafft? :D
Wenn wir wirklich "die Map" nehmen, mit 64 Spielern, höchster Auslastung und natürlich alles auf Ultra in den Settings, sage ich das nur eine GTX 690 60FPS dauerhaft schafft :)

Ich selbst spiele mit einer 7950 auf 1.1GHz mit einer Mischung aus Hoch und Ultra sowie "nur" mit SSAO statt HBAO mit durchschnittlich 50-60FPS
Das reicht aus, es flimmert kaum etwas und läuft immer noch flüssig genug um Ziele zu erkennen und zu treffen.
Der echte FPS-Fanatiker kann doch einfach alles auf niedrig stellen und hat seine 150+ FPS ;)

@Ion

Hast mit allem recht was du schreibst.
Es nervt halt nur wenn irgend welche Spinner utopische FPS-Werte mit ihren Karten posten.
Nen anderer User nimmt sowas als Anhaltspunkt,kauft sich zbs. ne GTX 570 weil geschrieben wird die macht 60+ in vollen Ultra-Settings ohne Einbrüche,und wundert sich warum er dann öfters mit unter 40 Bildern rumeiert.
Mit solch einem Blödsinn wird natürlich keinem geholfen.

Ich lese hier teilweise was von Einbrüchen auf bis zu 30FPS. Das kann doch gar nicht sein. Ich spiele mit meiner Hardware in 1080p und Ultra (HBAO/ 2xMSAA) immer mit 45-60FPS. In absoluten Extremsituationen geht es noch etwas mehr runter, aber das hab ich in 10 Spielstinden vll. ein bis zwei mal. Kann mir doch keiner erzählen, dass es mit einer 7970 auf Ultra nicht vernünftig spielbar ist.

Bf3 ist ein eher NVIDIA freundliches Spiel. Mit meinem i7 und ner gtx670 hatte ich auf 64er Servern egal bei welcher Map etc. mit absoluten Ultra Settings noch nie wen'ger als meine 60fps, die sind durchweg konstant (vsync ist an). Ob ich mehr schaffe, kein plan, aber muss ja nicht. Habe fraps immer laufen und weiß daher, dass ich 60fps habe. Wer's nicht glaubt kann gern Beweise haben, Np.

Na dann mach mal...
Mit Fraps nen Logfile.
Unter Benchmark Settings wählste MinMaxAvg aus.
In 1920x1080 "volle Ultra Settings" auf nen 64er Server Gulf of Oman.

Zehn Minuten es im Game mal ordentlich krachen lassen an den Fahnen.
Das ganze Programm,Tank,Jet,als Sniper rein und raus mit 12x Zoom,Gebäude zerballern.
Nicht nur die Landschaft anschauen.
Als Russe bei der Baustelle und Punkt F rumtreiben.
Den stellste hier mal rein.
Bin ich ja mal gespannt!

Erst vorhin gezockt. Logfile kommt morgen. Mal sehn ob du dann weinst^^

Übrigens weiß ich wie ich fraps benutzen muss und was volle Ultra Settings sind ebenfalls. deine newbie tips kannst dir sparen ;)

newbie tips ???
Was isn mit dir nicht in Ordnung?
Wollte nur mal anmerken wie du es benchen sollst.
Weinen wegen deiner GTX 670?
Ich mach mir vor lachen gleich in die Hose.

CSO schrieb:
newbie tips ???
Was isn mit dir nicht in Ordnung?
Wollte nur mal anmerken wie du es benchen sollst.
Weinen wegen deiner GTX 670?
Ich mach mir vor lachen gleich in die Hose.

Nun ja, ich weiß schon wie ich es benchen muss. Und du bist wohl auch der Meinung, dass ich nicht weiß was Ultra Settings sind.
Nicht weinen einer gtx670 wegen, sondern eher aufgrund der Tatsache, dass ich dich dahingehend enttäuschen muss, dass die konstanten 60fps nicht möglich wären. Würdest du es nicht anzweifeln, haettest du nämlich kaum nach dem logfile gefragt ;)

Edit:
log.jpg
ups^^
GoO ging leider nur noch 24min, dann war die map vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ok...na sieht doch gut aus.
Stellt sich für mich nur die Frage warum in Benchmarks oder auf Youtube (Videos) auch ne GTX 680 dropt.
(Deswegen die Frage nach nen Logfile)
Die V-Sync hättest du mal ausmachen können,um zu sehen was sie an Max FPS bringt.

ob er nun wirklich golf of omen 64man map gezockt hat ist nun eine andere Frage?!;)

Mein kollege hat einen i7 2600K @4,6ghz , 16GB ram , Asus GTX670 DC II Top , 2xSSD Crusial M4 256GB & 2x SSD Samsung 830 series 256 GB

und hat 60+ fps aber wie er mal sagte fallen auch diese ab und an auf 50fps runter.......

hab ein login problem ist das im moment ein orgin problem oder woran liegt es komm nicht rein !:huh::huh::huh::huh:

hab mein kennwort über email zurücksetzen lassen keine ahnung was da war aber funktioniert wieder !

Zuletzt bearbeitet:
und hat 60+ fps aber wie er mal sagte fallen auch diese ab und an auf 50fps runter.......

Das ist auch völlig normal ;) jede Karte hat Framedrops in BF3, außer starke Multi GPU Karten/Gespanne. Wenn einem wirklich viel um die Ohren fliegt wird eine 670 bestimmt nicht bei 60FPS bleiben. Mal sehen, wann meine 7970 GHz kommt und was die so in BF3 zustande bringt ( zumindest etwas mehr als eine 670 ) :schief:

Edit:

hab ein login problem ist das im moment ein orgin problem oder woran liegt es komm nicht rein !:huh::huh::huh::huh:

Ich komm rein.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update: hatte soeben meinen ersten framedrop :D auf 52fps. Hinwarft im Zoom und vor meiner Linse haben 3 Panzer ins selbe Haus geballert. War das erste mal dass das passiert ist, bemerkbar war der Drop auch. Ansonsten dennoch wieder konstant 60.

Ich hätt auch gern mal Begründungen. Weil bei mir läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit alles Tutti. Klar, ich hab mal Lags auf nem Server und bekannte Bugs, wie das Spawnmenü, dass man aufm Screen hat, wenn man revived wird, aber sonst hab ich keine Probleme.

Ich hätt auch gern mal Begründungen. Weil bei mir läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit alles Tutti. Klar, ich hab mal Lags auf nem Server und bekannte Bugs, wie das Spawnmenü, dass man aufm Screen hat, wenn man revived wird, aber sonst hab ich keine Probleme.

Es läuft aber bei mir nicht so wie eig ein normals Game laufen soll. Ich könnt dir so vieles sagen, was mich an diesem Game Stört, aber das ist zu viel :ugly: und icbh bin es Leid. Der Witz ist ich zocks weiter :huh: weil immo nix gescheites aufm Markt ist was mir zusagt.

Zurück