_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
so jetzt mal ernsthaft was ist mit diesem drecks ak dlc los?? 
ich treffe nen panzerzerstörer mit reaktiv 3 mal mit der main und einmal mit lenkraketen immer an der selbens eite.. ich habe auch reaktiv und explodiere nach 2 treffer, allerdings auf unterscheidlichen seiten.. wie kann das sein??

ich mit nem heli gegen einen anderen heli.. visiere an, ziel gelocked, schieße der kerl nutzt keine flares aber meine rakete geht sonst wohin.. dabei locked er mich, ich nutze flares werde aber getroffen und explodiere sofort.. bitte wie geht sowas??

so ein dreck.. wow...................................
ich krieg nen anfall anderer server der selbe scheiß?? ist mein tank aus watte?? womit schießen die.. so eine kacke ey..

ich treffe nen panzerzerstörer mit reaktiv 3 mal mit der main und einmal mit lenkraketen immer an der selbens eite.. ich habe auch reaktiv und explodiere nach 2 treffer, allerdings auf unterscheidlichen seiten.. wie kann das sein??


ich mit nem heli gegen einen anderen heli.. visiere an, ziel gelocked, schieße der kerl nutzt keine flares aber meine rakete geht sonst wohin.. dabei locked er mich, ich nutze flares werde aber getroffen und explodiere sofort.. bitte wie geht sowas??


so ein dreck.. wow...................................
ich krieg nen anfall anderer server der selbe scheiß?? ist mein tank aus watte?? womit schießen die.. so eine kacke ey..
Zuletzt bearbeitet:

) behaupten, dass ich recht gut unterwegs war.. ABER seit dem letzten patch kann ich gar nichts mehr reißen.. und die reaktivpanzerung scheint einfach nur noch zur zierde zu sein, denn sie bringt bei mir absolut nichts.. 
.gif)
kann mich bitte wer aufklären ?

), AN94 verzieht mir bei Kugel 3 zu sehr und G36C macht mir zu wenig Damage. Die FAMAS kann ich mir man anschauen. Was ist denn mit der AUG, taugt die was?
