Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
:lol:



aber ak finde ich persönlich noch nicht wirklich ausgereift..........

- tanks springen rum wie blöde, obwohl sie ja in der realität ziemlich schwer sein sollen.. habe ich so gehört..
- das gunship macht einem das leben unendlich schwer, wenn dort halbwegs fähige leute sitzen..
- ohne gefährt sind die maps ziemlich unbrauchbar, d.h. sobald der tank usw. hin ist, muss erstmal ein längerer fussmarsch inkauf genommen werden..
- helis, sofern auch wieder halbwegsfähige leute drin sitzen, sind so übermächtig..


sind bisher meine erfahrungen aus ein paar runden ak.. :ugly:

Ja, is noch ziemlich verbugt, das stimmt schon ...
Aber der Rest is auf anderen Servern auch so, wenn die Gegner bisschen was können wirds immer schwieriger :D;)
 
die abkürzung selbstmord ist mein freund.Ich bin einfach so faul und renne keine gefühlte 10min von einem ende zum anderen.

Auf der schnee map kommt man mit dem artilerie fahzeug so gut wie garnicht auf diesen berg.Wahrscheinlich hatt dice vergessen die Schneeketten ranzumachen :ugly:
 
Okay, offenbar ist des Rätsels Lösung, dass der DLC erst spätestens um 15 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet wird. Habe mich dafür durch einige Foren gewühlt.
Das ist wieder typisch EA: Natürlich kann mans kaufen, aber nirgendwo steht ein Hinweis, dass man es noch nicht spielen kann :schief:.
Ach ja, wo ich grad am Schimpfen bin: Der größte Witz ist doch, dass es "Premium"-Server gibt, die man, obwohl man den DLC gekauft hat, nicht betreten kann, weil man nicht blind 50€ für BF-Premium ausgegeben hat.:what:



Hättest du mal die bestehtigung gelesen, so haetest du gewust, das du automatisch benachrichtigt wirst, sobald der Download dereit ist oder das DLC aktiviert wurde....Wer lesen kann.......
Das die meisten Systeme nach dem laden von dem letzten DLC (zusätzlich nicht Premium) nicht mehr laufen und BF3 online nicht mehr startet, ist ein fehler von EA und DICE. Das liegt werde an der Hardware noch an den Usern. Das einziege was bis jetzt bekannt ist, ist das das Updaten von PB alles noch schlimmer macht. Also abwarten und Tee trinken. EA weis um das Problem^^

MfG kuer
 
kuer1 schrieb:
Hättest du mal die bestehtigung gelesen, so haetest du gewust, das du automatisch benachrichtigt wirst, sobald der Download dereit ist oder das DLC aktiviert wurde....Wer lesen kann.......
Das die meisten Systeme nach dem laden von dem letzten DLC (zusätzlich nicht Premium) nicht mehr laufen und BF3 online nicht mehr startet, ist ein fehler von EA und DICE. Das liegt werde an der Hardware noch an den Usern. Das einziege was bis jetzt bekannt ist, ist das das Updaten von PB alles noch schlimmer macht. Also abwarten und Tee trinken. EA weis um das Problem^^

MfG kuer


Wer lesen kann?
Das setzt voraus, dass der Verfasser auch der Rechtschreibung mächtig ist.
Das ist bei dir nicht der Fall.
Setzen, 6.
 
:lol:



aber ak finde ich persönlich noch nicht wirklich ausgereift..........

- tanks springen rum wie blöde, obwohl sie ja in der realität ziemlich schwer sein sollen.. habe ich so gehört..
- das gunship macht einem das leben unendlich schwer, wenn dort halbwegs fähige leute sitzen..
- ohne gefährt sind die maps ziemlich unbrauchbar, d.h. sobald der tank usw. hin ist, muss erstmal ein längerer fussmarsch inkauf genommen werden..
- helis, sofern auch wieder halbwegsfähige leute drin sitzen, sind so übermächtig..


sind bisher meine erfahrungen aus ein paar runden ak.. :ugly:

Das Gunship ist doch das große Ding, was nach 30 immer in Flammen steht und plötzlich explodiert!?:lol::ugly:
 
Sobald das Teil am Himmel ist, stürzen sich die Jets, die Helis die Stationäre und die mobile AA drauf. Und wenn die mobile Artellerie auch 2 Luftabwehrraketen dabei hat fliegen da noch 2 extra Raketen drauf zu.:lol:
 
also bin ich sehbehindert oder habe ich übermenschliche Augen? Gestern die HD7970 eingebaut und auf 1Ghz übertaktet, im Spiel meistens 50-60 FPS aber ab 40 ist es extrem ruckellig. Da hat man einen High End karte und kann es immer noch nicht auf Ultra zocken.:daumen2:
 
"For players who are getting the message that "BF3 stopped working", we are aware of the issue and are working on fixes. We will update our channels as soon as we have more information" (Meldung im Battlelog)

Betrifft mich, kann nicht spielen, nicht mal Singleplayer .__. ist schon seit gestern so.

also bin ich sehbehindert oder habe ich übermenschliche Augen? Gestern die HD7970 eingebaut und auf 1Ghz übertaktet, im Spiel meistens 50-60 FPS aber ab 40 ist es extrem ruckellig. Da hat man einen High End karte und kann es immer noch nicht auf Ultra zocken.:daumen2:

Dass es ab 40fps ruckelig wirkt, ist normal. Das hat ja nix mit der Karte zu tun :)
Stell vllt mal AntiAliasing runter
 
"For players who are getting the message that "BF3 stopped working", we are aware of the issue and are working on fixes. We will update our channels as soon as we have more information"


denke immer noch es liegt am letzten pb update.. seit dem ich mein system wiederhergestellt habe, zu einem zeitpunkt wo dieses update noch nicht drauf war, läuft bf3 wieder..
 
Zurück