Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@ Pain

Dann bleibt nur zu hoffen das der keine Cheats oder dergleichen genutzt hat, nicht das jetzt noch nen ban kommt oder wieder alles auf null steht. Aber es ist schon mal wichtig das du deinen Account wieder hast

Jep! Aber das werden wir ja dann sehen!

ich frag mich was die davon haben.. können sich doch selbst alles freispielen die nullen..
03%20sm_B-D.gif
Der Hack hat ja nicht nur Battlefield betroffen, sondern meinen ganzen Origin-Account.

heutzutage würde ich es nicht haken nennen.Die platzieren einfach wie auch immer,einen Trojaner auf euren computer.Die virensoftware bringt da kaum was.Der schaut sich bspw die pw deiner webbrowser an,testet sie über andere infizierte pc oder über deinen.Scheinbar hilft ein Masterpasswort für die gesamten passwörter was,man kann ja ohne viel aufwand deine gespeicherten pw ansehen.

Verkauft die daten an weitere Hacker oder leute die einfach einen steam account haben wollen bspw 10€ für einen steam account mit 5 spielen oderso.

origin.exe - systemfehler

"das programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP100.dll auf dem computer fehlt. installieren sie das programm erneut, um das problem zu beheben."

als hätte ich mit den merkwürdigen laggs nicht genug zu kämpfen.. :wall:
origin bereits neu installiert, aber nichts passiert.. fehler taucht immer noch auf..

witziger weise kann ich bf3 dennoch aus dem battlelog starten und kotzrigin geht dann auch auf und bleibt offen..

aber dennoch würde ich den fehler gern beheben, kann ja nicht gesund sein..

jemand eine idee?? :huh:

Echt furchtbar was man alles über BF3 und Origin und EA Support ließt, richtig gruselig ist das. Richtig kriminell, ich bin froh noch nie gehackt worden zu sein.

Immer gut isses, wenn man immer mal alles neu macht. Ein frisches System und wenig Programme, aktuellste Versionen überall usw. ist immer ne sichere Sache. Aber ich glaube wenn man ins visier genommen wird, hat man echt Schwierigkeiten.

hab dir ma meine angehängt peg. gehört in c:\windoof\system32...

aso, wartma. die is von xp32 ^^ ich schau ma fix, ob ich die vonwin7_64 find....

edit: so, hier ausm win7. eine is aus windows/system32 und eine aus windows/syswow64. ich hoffe mal, das bringt dir irgendwas. wenn nich, wars nen versuch wert ^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine hilfe :daumen::)

hatte die lösung vorhin schon heraus gefunden, konnte aber nicht schreiben, weil ich unterwegs war..

und zwar (nur falls das mal bei jemandem auftritt) man deinstalliert, sofern es bereits installiert war, einfach die "microsoft visual c++ 2010 x86 redistributable" und die "microsoft visual c++ 2010 x64 redistributable" und bügelt sie neu über das system..

und siehe da alles läuft zumindest bezüglich dieses problems.. mal schauen, ob ich das lagg problem endlich mal in den griff kriege..

Seht ihr und auch da zeigt sich, ein Neuaufsetzen hätte auch da die gleiche Lösung beinhaltet XD

ja doch, aber habe gerade nicht die zeit dazu.. mich nervt es den pc neuaufzusetzen.. aber habe es mir heute festvorgenommen!! :daumen:

werde erst morgen sehen, ob die krassen laggs immer noch da sind, oder ob ich es geschafft habe sie heute mit blizzard23's hilfe zu beseitigen.. :)

EDIT: okay seit dem patch habe ich ein ganz unruhiges bild, es ruckelt ziemlich und ich weiß nicht woran es liegt.. im nahkampf habe ich keine chance und zielen auf entfernung kann man sowas von vergessen.. was muss ich beim nvidia treiber bei "vorausgerenderte bilder" einstellen??

EDIT2: unruhiges bild bei konstantem ping und fsp um die 53-60 (vsync an da sonst fieses tearing), sogar wenn ich alles ingame auf minimum stelle..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch leichtes tearing obwohl vsync (im spiel) und adaptives vsync (in der systemsteuerung) an habe. Beides nicht oder jeweils nur eins das gleiche Resultat. habe alle einstellungen auf ultra... sollte ja eigentlich problemlos laufen, mit meinem System. Kann es etwas damit zu tun haben, dass bei der Auflösung 1080p nur 59.64 Hz eingestellt werden können? weiß einer warum ich nicht auf 60Hz komme?! Bei niedrigeren Auflösungen ist manchmal 60Hz dabei...

ja hab ich doch.... vsync hab ich nur zu testzwecken angehabt. aber adaptives vsync sollte doch eigentlich größtenteils das tearing vermeiden... außerdem wenns unter 60fps kommt schaltet sich vsync ab...auf 60fps komm ich ja, nur gelegentlich 1-2fps drunter ... bzw. beim donya turm wenn ich in den tunnel durch das aufgesprengte loch geh wo das wasser raussprtizt gehen ca. 10 fps verloren aber nur 1-2 sekunden

und was hat es mit den 59,irgendwas Hertz auf sich?

Treiber: aktueller 306 WHQL

vsync sollte man doch eigentlich eh bloß anhaben, wenn mann die 60 fps locker schafft, oder?

stimmt so nicht ganz man kann die adaptiv-variante im nvidia treiber nutze.. d.h. vsync greift, wenn man über 60fsp und wenn nicht, dann bleibt es aus.. lies mal die aktuelle print ausgabe von pcgames.. ;-)

EDIT: huch das stand ja dort schon.. auweija..

Bei Radeons ist vSync in Kombination mit Triple Buffering auch ganz erträglich. Ohne fühlt sich manches Spiel eher hakelig an, deswegen habe ich es immer eingeschaltet.

Zurück