_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
Hatte der andere vielleicht Reaktivpanzerung drin und hat dir jeweils beide Seiten gezeigt? Denn durch die Reaktiv nimmt man beim ersten Schuss keinen Schaden auf der jeweiligen Seite, erst der zweite Schuss beschädigt dann den Panzer. Wenn man sich also gut anstellt, dann verträgt man 2 Treffer ohne überhaupt Schaden zu nehmen.
Btw: Die Reaktivpanzerung lässt sich übrigens auch wieder "dran reparieren" Einfach auf der jeweiligen Seite wo sie fehlt 3 - 5 Sekunden repairen und schwubbs ist sie wieder da.
nee der hatte keine reaktiv dran.. hab extra jedesmal drauf geachtet..

und deine tipps sind gut und auch hilfreiche
, aber nach über 430 stunden bf3 weiß ich das schon.. wäre schlimm wenn nicht.. 

Keine angst das hatt jeder nur bemerkt es kaum einer.
Bei mir gestern Gunmaster.5 Feinde vor mir alle aufeinmal weg dann bin ich quasi zurückteleprotiert und die feinde waren wieder da.
Meine ping liegt bei 10-15 das liegt an deren server.
Bei der Beta war es auch so das manche server gut liefen manche nur scheise.Und wie ich es mal verstanden habe ist der server nur so gut wie der spieler mit der schlechtesten ping.
muss dich dennoch mal fragen, weil du der erste hier bist, der dieses problem zumindest ansatzweise kennt..
mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass ich in regelmäßigen abständen (ca. alle 2 bis 5 minuten) keinen schritt mehr machen kann, als würde ich feststecken und plötzlich steht ein gegner der eben noch 50 meter weit weg war direkt vor mir..
das kann nicht normal sein und wenn es am server liegt, dann müssten das ja auch andere bemerken, aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem krassen problem..

habe es sogar schon mit den verschiedensten injectoren (derzeit nutze ich den sweetfx, davor hatte ich die version von danoc1 und es gab keinerlei probleme) versucht und natürlich auch ohne.. alter treiber, neuer treiber.. nichts hilft.. ich verzweifel hier noch ey..

EDIT: sorry für doppelpost!!
EDIT2: so wie das video hier imj thread läuft es bei mir auch, teilweise sogar schlechter.. total ruckelig.. aimen ist so schwer..
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489705620154/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Beweislage ist hier eindeutig.