Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hatte der andere vielleicht Reaktivpanzerung drin und hat dir jeweils beide Seiten gezeigt? Denn durch die Reaktiv nimmt man beim ersten Schuss keinen Schaden auf der jeweiligen Seite, erst der zweite Schuss beschädigt dann den Panzer. Wenn man sich also gut anstellt, dann verträgt man 2 Treffer ohne überhaupt Schaden zu nehmen.

Btw: Die Reaktivpanzerung lässt sich übrigens auch wieder "dran reparieren" Einfach auf der jeweiligen Seite wo sie fehlt 3 - 5 Sekunden repairen und schwubbs ist sie wieder da.

nee der hatte keine reaktiv dran.. hab extra jedesmal drauf geachtet.. :what:
und deine tipps sind gut und auch hilfreiche :daumen:, aber nach über 430 stunden bf3 weiß ich das schon.. wäre schlimm wenn nicht.. :ugly::)

Keine angst das hatt jeder nur bemerkt es kaum einer.
Bei mir gestern Gunmaster.5 Feinde vor mir alle aufeinmal weg dann bin ich quasi zurückteleprotiert und die feinde waren wieder da.
Meine ping liegt bei 10-15 das liegt an deren server.

Bei der Beta war es auch so das manche server gut liefen manche nur scheise.Und wie ich es mal verstanden habe ist der server nur so gut wie der spieler mit der schlechtesten ping.



muss dich dennoch mal fragen, weil du der erste hier bist, der dieses problem zumindest ansatzweise kennt..

mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass ich in regelmäßigen abständen (ca. alle 2 bis 5 minuten) keinen schritt mehr machen kann, als würde ich feststecken und plötzlich steht ein gegner der eben noch 50 meter weit weg war direkt vor mir..

das kann nicht normal sein und wenn es am server liegt, dann müssten das ja auch andere bemerken, aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem krassen problem.. :huh:

habe es sogar schon mit den verschiedensten injectoren (derzeit nutze ich den sweetfx, davor hatte ich die version von danoc1 und es gab keinerlei probleme) versucht und natürlich auch ohne.. alter treiber, neuer treiber.. nichts hilft.. ich verzweifel hier noch ey.. :(



EDIT: sorry für doppelpost!!


EDIT2: so wie das video hier imj thread läuft es bei mir auch, teilweise sogar schlechter.. total ruckelig.. aimen ist so schwer..
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489705620154/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die glättung nach ganz rechts mache bekomme ich problemme(ich spiele immer auf einen server gunmaster zibaturm)

das kommt es öfters vor das ich gekillt werde,statt killcam kommt ziba turm von vorne(wie beim spawn menü) dann kurz killcam wieder ziba killcam dann spawnmenü.

Ich glaub das ich die glättung immer links machen sollte.Und die killcam stimmt auch nicht beim schaden überein.ich hab einen fast gekillt hatte(magnum)45%leben glaube ich wenn man dann den hp balken ansieht hatt er vielleicht mal 0% ist sehr oft passiert bisher,es waren keine anderen leute die ihn angeschossen haben.
 
Tag 5... Account immer noch gehackt. Keine Antwort von EA auf mein Support-Ticket.
Ist doch wirklich eine bodenlose Frechheit! :evil:

Ich fühle mit dir! Das selbe mache ich gerade mit Microsoft durch, die mein Konto grundlos gelöscht haben und ich ergo mein Gamertag für etliche Spiele nicht mehr verwenden kann. Da hilft nur Beharrlichkeit, indem man alle paar Tage eine Mail schreibt und hofft, dass die mal in die Gänge kommen. Was ich in der Zwischenzeit alles schon versucht habe... einfach unglaublich wie kommunikationsresistent manche Firmen sein können.

Bei sowas kommt man sich absolut machtlos vor und merkt erstmal, wie sehr man diesem ganzen Account Mist ausgeliefert ist. Es ist einfach ein Unding dass die Firmen unser Geld bekommen, mit unseren Privetdaten arbeiten, es aber nicht auf die Reihe bekommen, einem schnell und kompetent zu helfen wenn man sie braucht. :daumen2:
 
Mehr Beweise kann ich nicht bringen! Sogar die Origin-Willkommen-E-Mail hab ich noch. Auf dem gehackten Profil steht sogar noch: <<Painkiller>>@PCGHX. Wenn das als Beweis nicht ausreicht....
Sollte das alles nicht greifen, werd ich rechtliche Schritte einleiten, da der Account doch über 300€ wert ist.

Die brauchen evtl noch deine Bankkarten-PIN und dein Facebook-Kennwort. Du musst wirklich alles abdecken.


Tag 5... Account immer noch gehackt. Keine Antwort von EA auf mein Support-Ticket.
Ist doch wirklich eine bodenlose Frechheit! :evil:

Bei EA sollte man lernen Prioritäten zu setzen. Dann muss man halt mal die tausend Nachrichten in Bezug auf "Dieses drecks Game funktioniert nicht richtig" nach hinten schieben, und sich um Leute kümmern, deren 300€ Account auf dem Spiel steht.
 
Die brauchen evtl noch deine Bankkarten-PIN und dein Facebook-Kennwort. Du musst wirklich alles abdecken.
Nix bekommen die! Facebook hab ich gar nicht! :P Die Beweislage ist hier eindeutig.

Der Hammer ist ja, das der Kerl mittlerweile die Leute aus PCGHX in "seine" Freundesliste einfügt! oO
GARILLASS - Battlelog / Battlefield 3
Nyso und INUID hat er schon drin.... -.-

Bei EA sollte man lernen Prioritäten zu setzen. Dann muss man halt mal die tausend Nachrichten in Bezug auf "Dieses drecks Game funktioniert nicht richtig" nach hinten schieben, und sich um Leute kümmern, deren 300€ Account auf dem Spiel steht.
Machen sie aber scheinbar nicht. Dann muss es wohl gerichtlich ablaufen.
 
Nix bekommen die! Facebook hab ich gar nicht! :P Die Beweislage ist hier eindeutig.

Der Hammer ist ja, das der Kerl mittlerweile die Leute aus PCGHX in "seine" Freundesliste einfügt! oO
GARILLASS - Battlelog / Battlefield 3
Nyso und INUID hat er schon drin.... -.-


Machen sie aber scheinbar nicht. Dann muss es wohl gerichtlich ablaufen.


von dem hatte ich auch schon eine anfrage.. so ein blödes ars****ch..
 
Machen sie aber scheinbar nicht. Dann muss es wohl gerichtlich ablaufen.

Läuft das aktuell unter "wir sind dran" oder kommt da keine Art von Regung seitens EA?

Ist das Spiel auf dem der Account läuft nicht mit dem DVD-Key verknüpft? Dann müsste es doch ein leichtes sein das anhand deines Beweisbildes zu prüfen.
 
Läuft das aktuell unter "wir sind dran" oder kommt da keine Art von Regung seitens EA?
Ticket-Status: Open
Mehr steht da nicht. -.- :(

Ist das Spiel auf dem der Account läuft nicht mit dem DVD-Key verknüpft? Dann müsste es doch ein leichtes sein das anhand deines Beweisbildes zu prüfen.
Ich kann dir nur soviel sagen, das alle Origin-Spiele von mir über den gleichen Account liefen. Das war ja nicht nur BF3... Sonder noch ein paar andere Spiele auch.
 
Origin ist der größte Dreck überhaupt, ich muss BF 3 nach jedem Spiel oder am nächsten Tag wieder aktivieren. Das schlimme ist, es passiert mitten im Spiel d.h, Spiel wird automatsich beendet und Origin will ne Aktivierung. Ich mach mir schon sorgen das mir mein Account gehackt wird, siehe Painkiller.
 
Origin ist der größte Dreck überhaupt, ich muss BF 3 nach jedem Spiel oder am nächsten Tag wieder aktivieren. Das schlimme ist, es passiert mitten im Spiel d.h, Spiel wird automatsich beendet und Origin will ne Aktivierung. Ich mach mir schon sorgen das mir mein Account gehackt wird, siehe Painkiller.
Ich hab ein bisschen gegoogelt. Manchen Spielern wurde während des Spiels der Acc gehackt! Wie das gehen soll, frag ich mich bis heute! oO

Warum hat EA nicht auch so einen Authenticator wie die Konkurrenz von Blizzard? Damit könnte viel Ärger vermieden werden!
 
hast du es mit dem live chat schon versucht? Einem Freund wurde mal der Account gehackt, er wollte nur sein Geburtsdatum, Bild vom Key und der CD, zur sicherheit hat er noch eine Kopie von der Quittung gezeigt, und zack hatte er seinen Account.
 
Hab gerade mit dem Support von EA telefoniert.
Die haben meinen Account wieder zu mir umgeleitet. :daumen: Mal sehen ob das funktioniert, wenn ich zu hause bin.

Ich frag mich allerdings, wie die Hacker das machen?!?
 
@ Pain

Dann bleibt nur zu hoffen das der keine Cheats oder dergleichen genutzt hat, nicht das jetzt noch nen ban kommt oder wieder alles auf null steht. Aber es ist schon mal wichtig das du deinen Account wieder hast
 
Zurück