Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Soll ja auch Spaß machen :D

Naajaa, wenn man den Gegner erst ewig suchen muss kann das schon leicht nervig werden.
Ich denke 32 Spieler sind bei den großen Maps in AK schon Pflicht.

Für mich sind das wohl die ersten Karten, bei denen 64 Spieler Sinn machen. Die normalen BF3 Maps waren mir zu schnell überfüllt.
 
ich finds geil.Panzerzerstörer geht schnell kaputt aber teilt gut aus.Gunship 1 schuss disabled der andere geschoss des gunship ist wie beim heli aber 25mm,man geht verdammt schnell kaputt je sitzt hatt man flairs.Sieht spektakulär aus wenn man sie startet.
artilerie ist komisch ich glaub den wird kaum einer nutzen mit den 6 oder 8 rakten.
Quads sind schnell gerade wenn man einen geradeaus fährt denkt man WAS FÜR EIN RASER.

Panzerübermacht gibts beim start der mission gedrängel am ausgang,den soviele panzer 10 stück oder mehr wollen raus.Dann Fette panzer schlacht und man muss die flagge halten.
 
Ihr glücklichen, bei mir ist noch der Download am laufen (mein Bruder hatte ihn pausiert :ugly:)
(Wie sonst hat er schon 55% und ich erst 12%?)
Dauert nur noch 7h:ugly::ugly:
MfG
 
stimmt, geht ja auch...
In welchen Verzeichnis liegt das dann?
(Also im Origin Games-Ordner, in welchem Unterordner...)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Stunde kann ich losdaddeln!! Bin schon ganz aufgeregt:D

Läd das bei euch eigentlich auch so langsam? Bei mir kommts nicht über 1Mb/s raus.....naja wird wohl daran liegen dass jetzt wohl so gut wie jeder am saugen ist.
 
In einer Stunde kann ich losdaddeln!! Bin schon ganz aufgeregt:D

Läd das bei euch eigentlich auch so langsam? Bei mir kommts nicht über 1Mb/s raus.....naja wird wohl daran liegen dass jetzt wohl so gut wie jeder am saugen ist.

Konnte heut Vormittag mit 4-5Mb/s laden. Is aber auch nich so der Brüller, sonst konnt ich immer mit vollen 100Mbit/s laden, sogar beim BF3 und B2K Release.
 
Zurück