zockerlein
Software-Overclocker(in)
huiiiiii ich freu mich



Ich zocke dann so ne std. 4min dann beginne ich.Welchemap ist jetzt empfehlenswert

bloß?1000 ticket server.
)
Blizzard23 schrieb:...
Man wenn das so weiter geht brauch ich ne neue SSD. Meine Systemplatte wird alleine durch BF3 irgend wann voll.^^
mcdo1 schrieb:Weniger als 1 Stunde und es geht los
BTW: Hab unseren 24er schon mal für Armored Kill vorbereitet^^
24er Server für AK? Dann hat zumindest jeder ein Fahrzeug...

Soll ja auch Spaß machen![]()




)


Liegt das Zeug dann in OriginGames > BF3 > Update > Xpack3 ??
MfG
In einer Stunde kann ich losdaddeln!! Bin schon ganz aufgeregt
Läd das bei euch eigentlich auch so langsam? Bei mir kommts nicht über 1Mb/s raus.....naja wird wohl daran liegen dass jetzt wohl so gut wie jeder am saugen ist.
