Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Battlefield 3: Armored Kill Releasezeit (PC)
  • 11. September 2012 11:00 Uhr (deutsche Zeit) (Premium)
  • 25. September 2012 11:00 Uhr (deutsche Zeit) (Standard-Version)
QUELLE

GEIL :D kann also noch vorm arbeit gehen zocken :D

Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll. Ich habe gestern das erste mal seit langem wieder gezockt und warum nur im Rage Modus. Man das muss man ja fast neu lernen... Ob ich mir den Stress nochmal gebe ;-)

Gut zu wissen. Dann werd ich in der Mittagspause nen Abstecher nach Hause machen. Sonst wird das heute abend nichts mehr.

Man wenn das so weiter geht brauch ich ne neue SSD. Meine Systemplatte wird alleine durch BF3 irgend wann voll.^^

Ich bin schon gespannt wie die Spieler die AC-130 im HC Modus umsetzen, oder ob die auf alles feuern was sich am Boden bewegt. Irgendwie hab ich das Gefühl das die jetzt noch mehr auf Kills spielen als sonst, bleibt nur eins. Ab in nen Jet und die AC-130 erledigen:D

So eine AC-130 hat in der Realität auch eine immense Feuerkraft, das ist schon richtig so. Und sie ist ja herunterholbar. Nerft die bloß nicht, das ist wieder das falsche Extrem für euch Weicheier. Heulen bei jedem rum, dabei könnten sie einfach mal versuchen gut zu spielen. In den seltensten Fällen war ich der einzige in meinem team bestehend aus 32 spielern, wo ich die spielentscheidende vorgänge umgesetzt habe. Jeder kriegt so eine ac130 herunter, ich mach mir viel mehr Sorgen darum, dass die jeder sofort der punkte wegen abballert, die flieg ja relativ langsam und ist groß also ein leichtes Ziel.

Zurück