-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Himmelskrieger schrieb:Laut Battlelog ist aber jetzt für Premium Spieler bis zum 31.8 2x XP Aktiv.
Für die Zeit jetzt werde ich nur noch selten spielen. Double XP habe ich nicht nötig.
Himmelskrieger schrieb:Laut Battlelog ist aber jetzt für Premium Spieler bis zum 31.8 2x XP Aktiv.

Himmelskrieger schrieb:Ich könnte es schon gebrauche, bin erst Level 33^^
Schade das mein 3500Punkte Metro only Server in den Favoriten fast leer ist![]()

Chester Bennington schrieb:Wie jetzt ne ganze Woche, stand da nicht erst nur der 25. und 26. August? Die zwei Tage hätten zwar gereicht aber dann wirds eben wieder ne ganze Woche

.gif)
Bioschnitzel schrieb:Wenn es ein Dislike Button geben würde, hättest du in diesem Forum mit diesem Post sicherlich viele bekommen.... (Stichwort Metro 64er...)
Chester Bennington schrieb:Metro mit 64 Spielern klingt für mich nicht wirklich nach Spaß
Als conquest zumindest wirklich nicht!0815 schrieb:Metro 64 hat für mich nichts mehr mit Battlefield zu tun
Herkuless schrieb:Ich Denk mal eher das die 64 Metro Server am meisten gespielt werden

Ich finde, dass man auf Close Quaters mit dem DoubleXP viel mehr Punkte machen kann, als auf jedem Metroserver.

auf den Metro 64 server wird nur rpg,m320 gespammt.Es gibt wie einer schon erwähnt hatt server die einen auch kicken wenn man mal noob spielt.Dann macht es schon mehr spass.
man kommt dann einfach bei B nicht mehr hoch.

Falschinformationen verbreiten...z.B. Die hintere Treppe hochrushen schreiben und dann die anderen 2 Treppen freiballern und hoch...