Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Himmelskrieger schrieb:
Ich könnte es schon gebrauche, bin erst Level 33^^

Schade das mein 3500Punkte Metro only Server in den Favoriten fast leer ist :(

Ja ist auch ok wenn man wenig zockt aber ich kanns nicht sehen wenn eigentliche noobs rang 145 sind. Ich habe mir meinen rang 127 auch ehrlich erspielt ;D

Ich finds gut, konnte den Chef gestern dazu bringen meinen Urlaub um ne Woche zu verlängern,
kurz danach lese ich dann 2x XP die nächste Woche :lol:

Dann sind hoffentlich auch einige B2K Server wieder schon voll, brauch noch meine Minen und den EOD Kill.

Wie jetzt ne ganze Woche, stand da nicht erst nur der 25. und 26. August? Die zwei Tage hätten zwar gereicht aber dann wirds eben wieder ne ganze Woche

Spiel mal ne Runde Rush und such dir nen Sniper, dann ist es recht einfach mit deinem EOD Bot. Bzw mach ein M-Com scharf und warte dann auf Gegner

mfg

Chester Bennington schrieb:
Wie jetzt ne ganze Woche, stand da nicht erst nur der 25. und 26. August? Die zwei Tage hätten zwar gereicht aber dann wirds eben wieder ne ganze Woche

Pro 5000 likes auf ihrer Facebookseite haben sie um 12 Stunden verlängert...

So, jetzt 2 Runden Metro gespielt, leider nicht auf meinen Favoriten Server, wo eine 6-8 Warteschlage war, dann war ich dran , spiel lädt und dann verliert Battlelog die Verbindung zum Spiel weil es sich Grundlos beendet :(

Musste dann auch den nächsten beste 64 Metro , der aber etwas gelagt hat, und wo man nicht richtig spielen konnte, also man starb meistens nach 15 Sekunden wieder, da fast alle , zumindest die US Arme, nur da standen und Granaten geworfen haben, so das man immer starb wenn man mal einen mit der Waffe killen wollte.

Naja, immerhin 5000 Punkte pro Runde + Ordernsbänder + Freischaltungen + Medailen x2 ergibt schon 2 Rang aufstiege =)

Wenn da die Server-Regeln und Admin-Besetzung nicht auf Top-Niveau ist, ist Metro 64 die schlimmste Kombi die es bei BF3 gibt. Der größte Müll eben. Es gibt andere Kombis mit der Map wo man dessen hohe Qualität genießen kann, aber sicher nicht mit 64 Spielern!!

Ich finde Metro 64 macht Spaß, besonders auf einen Server wo nicht mit Granaten gespammt wird, da man nach 10 Granaten (Was normalerweise auch für eine Runde ausreicht), gekickt wird.

Hab noch eine Runde gespielt, und hab in der Runde 3 Ränge gut gemacht, diesmal aber auf den oben beschrieben guten Server, bin nun Rank 38.

auf den Metro 64 server wird nur rpg,m320 gespammt.Es gibt wie einer schon erwähnt hatt server die einen auch kicken wenn man mal noob spielt.Dann macht es schon mehr spass.

man kommt dann einfach bei B nicht mehr hoch.

auf den Metro 64 server wird nur rpg,m320 gespammt.Es gibt wie einer schon erwähnt hatt server die einen auch kicken wenn man mal noob spielt.Dann macht es schon mehr spass.

man kommt dann einfach bei B nicht mehr hoch.

Klar kommt man durch.:schief:
1. Möglichkeit: Im Chat für "Alle" ausversehen:D Falschinformationen verbreiten...z.B. Die hintere Treppe hochrushen schreiben und dann die anderen 2 Treppen freiballern und hoch...:daumen:
2. Möglichkeit: Die Amis lassen sich unauffällig gewollt zurückdrängen und 2 Squads warten in den 2 Tunneln bis die Russen sich komplett auf die US-Basis konzentrieren, schon hat man B und A und kommt von 2 Seiten an C.
3. Möglichkeit: Absolute Materialschlacht oder nen dämmliches Russenteam die nur M320-Pfeifen hat und sehr wenige Supporter...:ugly:

Ich sammel jetzt etwas Punkte mit dem Engineer.
Hab auch etwas mit den Fahrzeugen was gespielt.
Hab jetzt auch mal die anderen Maps gespielt, sonst war es immer 80% Metro 20% CQ^^

Und die Shar-H haut schon stark rein, treffe trotz des gefühlten hohen Rückstoß gut damit.

Zurück