Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Noch eine Frage .... Lohnt es sich bei bf3 meine cpu von 3,6ghz auf 3,8 / 3,9 ghz zu übertakten ?! weil auf großen 64 maps habe ich ab und an wenns extrem viel Aktion ist ( rauch / häuserzerstörung usw ) kleine drops auf 45 fps. Dies kommt aber ganz ganz ganz selten vor und ist auch noch flüssig spielbar ....aber mich stört es trotzdem
sonst sind die fps 50 bis 90 fps. Avg so ca 60fps . Da ich den kauf eines 3570K auf Anfang nächstes Jahres verschieben muss , wollte ich eventuell die cpu noch einwenig ocen
ich denke mit dem 3570K würde ich nicht unter 50fps fallen oder 
meine Einstellungen kann ich gerade nicht posten da ich auf Arbeit bin. Alles auf hoch und full hd. Bewegungunschärfe aus. Msaa aus. Post AA auf hoch und Hbdo aktiviert .
und meine Traum graka nämlich die Asus Gtx 670 DCII Top ist mir noch zu teuer B-)
sonst sind die fps 50 bis 90 fps. Avg so ca 60fps . Da ich den kauf eines 3570K auf Anfang nächstes Jahres verschieben muss , wollte ich eventuell die cpu noch einwenig ocen
ich denke mit dem 3570K würde ich nicht unter 50fps fallen oder 
meine Einstellungen kann ich gerade nicht posten da ich auf Arbeit bin. Alles auf hoch und full hd. Bewegungunschärfe aus. Msaa aus. Post AA auf hoch und Hbdo aktiviert .
und meine Traum graka nämlich die Asus Gtx 670 DCII Top ist mir noch zu teuer B-)

!