Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab ja auch nich gesagt das die irgendwie schlecht sind.
Sollt ja nur für den Evgasüchtigen sein, das der sich auch mal ne EVGA holt :D

:D jo vor Paar Jahren war Evga auch Top und hatten auch immer sehr gute Chips, die gingen echt immer gut ab......heute gibt es aber auch andere gute Hersteller wie Asus, Pov ( TGT ) MSI die sehr gute Karten herstellen. Wenn ich nun selber wieder nen Kühlerumbau machen würde, dann würde ich nur Evga nehmen:daumen: Hatte vorher eine 9800 GTX SSC (65nm) und eine GTX 260 (192 shader 65nm ) von Evga

Zuletzt bearbeitet:
Sind soweit ich weiß Punkte die im nachhinein nicht mehr darstellbar zugeordnet werden können und dann eben soi gerechnet werden. Genauso ergeht es auch den double XP punkten die keinem fortschritt außer dem generellen XP Balken zugerechnet werden.

Ich weiß wie das funktioniert.

Und zwar so:

Wenn du einen Class Service Star machst beispielsweise mit dem Engineer dann zählt er erst die X Punkte bis die voll sind vom Engineer, dann bekommst du den Service Star, dann zählen alle Ribbons usw. und erst dann werden unter zusätzlichen Punkten die Punkte die du noch weiter mit dem Engineer gemacht hast gezählt. Die gehen natürlich dann auch auf die Klasse aber werden irgendwie nicht auf dem Bildschirm gezeigt.
So ist mir das zumindest aufgefallen.

das klingt allerdings einleuchtend :daumen:

Huhu,
also ich glaube das die Zusatz-Punkte was mit der Freischaltung von Gadgets sind.
was haltet ihr davon?
Kopie!
Bonusinhalt: Exklusives Artwork-Booklet

29/08/2012

Der Bonusinhalt im Monat August für Battlefield 3™ Premium-Mitglieder ist ein exklusives hochauflösendes Artwork-Booklet (elektronisch) mit 24 original Konzeptgrafiken aus der Entwicklung von Battlefield 3. Die meisten dieser Grafiken sind öffentlich noch nie zuvor gezeigt worden. Um dein Artwork-Album herunterzuladen, gehst du hier im Battlelog zum neuen Abschnitt "Bonusinhalte".
Kopie-Ende

Für mich ist das voll der Müll und nur als Not-Lösung, da man wohl nichts bessers wusste.
Das haben die wohl auf den Letzten Drucker mal dahin geworfen. - Naja:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eben ein Bonus wenn man Premium gekauft hat oder was hast du jetzt erwartet?

Das find ich aber ganz gut:

Das ist DIE Chance, deine Idee für einen Level einzusenden und von den Battlefield 3-Machern bewerten zu lassen! Wirf deine beste Idee für eine Battlefield-Map ins Rennen und gewinne vielleicht eine extrem limitierte und vom DICE-Team signierte Battlefield 3-Lithografie. Weitere Details zur Einsendung werden hier auf Battlelog bekannt gegeben.

Mal so ne Frage:
Ich hab n MSI GE620DX und spiel BF3 momentan auf 13xx*678 Pixel auf Mittel mit gedrosselten 60FPS, allerdings wird die GraKa dabei ca 85°C heiß...
Dann fängt die immer an zu drosseln, was natürlich auf dei FPS geht (10Fps im MP sind nicht lustig :D)...
--> wie kann ich da was gegen tun?
--> kann ich diese "Drosseltemperatur" hochstellen, dass er erst bei 95° anfängt?
MfG

Es ist eben ein Bonus wenn man Premium gekauft hat oder was hast du jetzt erwartet?

Das find ich aber ganz gut:

Das ist DIE Chance, deine Idee für einen Level einzusenden und von den Battlefield 3-Machern bewerten zu lassen! Wirf deine beste Idee für eine Battlefield-Map ins Rennen und gewinne vielleicht eine extrem limitierte und vom DICE-Team signierte Battlefield 3-Lithografie. Weitere Details zur Einsendung werden hier auf Battlelog bekannt gegeben.

wenn sie die beste map, die eingesendet wird wenigstens umsetzen würden wärs ja noch was... aber so komm ich mir irgendwie verarscht vor...

Evgasüchtiger schrieb:
Noch eine Frage .... Lohnt es sich bei bf3 meine cpu von 3,6ghz auf 3,8 / 3,9 ghz zu übertakten ?! weil auf großen 64 maps habe ich ab und an wenns extrem viel Aktion ist ( rauch / häuserzerstörung usw ) kleine drops auf 45 fps. Dies kommt aber ganz ganz ganz selten vor und ist auch noch flüssig spielbar ....aber mich stört es trotzdem ;-) sonst sind die fps 50 bis 90 fps. Avg so ca 60fps . Da ich den kauf eines 3570K auf Anfang nächstes Jahres verschieben muss , wollte ich eventuell die cpu noch einwenig ocen :-) ich denke mit dem 3570K würde ich nicht unter 50fps fallen oder ;-)

meine Einstellungen kann ich gerade nicht posten da ich auf Arbeit bin. Alles auf hoch und full hd. Bewegungunschärfe aus. Msaa aus. Post AA auf hoch und Hbdo aktiviert .

und meine Traum graka nämlich die Asus Gtx 670 DCII Top ist mir noch zu teuer B-)

So hatte nun gestern Abend noch bisl getestet mit 3,85 ghz . Habe so Ca 2 min fps mehr aber ich falle trotzdem noch ab und an unter die 50fps ..... Ich werde es noch ausgiebiger testen die Tage ....wenn Frau und die beiden kleinen mich lassen ;-)

moin leute,
auf welcher map/server kann man am besten kills mit der M15 AT Mine machen und flugzeuge/helis mit der javelin wegpusten?
hab schon a weng Caspian 64HC gespielt aber das zieht sich ewig hin... gibt einfach nicht genug panzernoobs die in jede mine reinfahren :ugly:

VoodooChile schrieb:
moin leute,
auf welcher map/server kann man am besten kills mit der M15 AT Mine machen und flugzeuge/helis mit der javelin wegpusten?
hab schon a weng Caspian 64HC gespielt aber das zieht sich ewig hin... gibt einfach nicht genug panzernoobs die in jede mine reinfahren :ugly:

Das zieht sich wirklich ewig hin, irgendwann haste aber alle.. ;)

VoodooChile schrieb:
moin leute,

Bin auf Kharg in die feindliche Base geflogen und hab Minen vor die Panzer gelegt! Oder SQDM auf Noshar und Minen vor und hinter das Fahrzeug platziert. Die hatten ne Freude, wenns am ersten Meter schon gekracht hat! Lol

Damavand Peak auf den beiden Seiten der Tunnel...
...wenn du es solang überlebst bis ein Panzer reinfährt. ;-)
problem ist das am eingang ständig irgendwas explodiert und die minen dabei kaputtgehen. wenn mans überhaupt schafft welche unter sniperbeschuss zu legen.

Bin auf Kharg in die feindliche Base geflogen und hab Minen vor die Panzer gelegt! Oder SQDM auf Noshar und Minen vor und hinter das Fahrzeug platziert. Die hatten ne Freude, wenns am ersten Meter schon gekracht hat! Lol
das geht aber nur auf sehr toleranten servern^^ bei denen die ich in den favs hab fängst du dir für so ne aktion nen permaban wegen "baserape" :(

Du musst mit den Minen aggressiv sein!
Setzt die einfach ein wie das Werkzeug, Panzer beobachten, Panzer aus der Deckung verfolgen und sobald er nicht hinschaut, werf sie vor und hinter ihn, am besten auch eine drunter.
Dann laufen und das Feuerwerk genießen :D

Habs nur einmal kurz gemacht, aber in 5 Minuten 2 Panzer damit zerlegt.

Zurück