Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
probiers! mehr als dass sich nichts verbessert kann nicht sein.

würde noch generell den leuten mit verbindungsproblemen raten, mal die ports freizuschalten.

X2theZ schrieb:
probiers! mehr als dass sich nichts verbessert kann nicht sein.

würde noch generell den leuten mit verbindungsproblemen raten, mal die ports freizuschalten.

okay, bin bissl vorsichtig mit Routerumstellen/einstellen ist absolut nicht mein Themen gebiet & hab ehrlich gesagt keine lust drauf das ich alles "kaputt" mach(falls das überhaupt möglich ist) ^^

ports werd ich mir mal anschauen ;) danke

War es nicht eigentlich sicher, dass man jetzt durch das Loadout im Battlelog die Tanrung der Kleidung nun fest gespeichert hat? Bei mir wird die immernoch auf Standard zurückgesetzt und auch sonst sind die Einstellungen nie synchron.

JUHUUUUUU!!!

Ich kann mit DSL Light Online spielen! :hail::hail::hail:

Ping liegt bei 60-80, also nicht gerade die Welt, aber spielbar. Nur wenn irgendjemand auch nur Google öffnet, dann ich zusehen, wie der Ping auf 800-1000 schießt. Ab dann komm ich keinen Meter mehr von der Stelle und jeder, der vorbei läuft und schießt, macht 5 Magazine leer und bekommt nicht mal nen Hitmarker. :ugly:

Kann man eigentlich noch irgendwas am Ping schrauben? Kann die Telekom noch was machen?

Kann man eigentlich noch irgendwas am Ping schrauben? Kann die Telekom noch was machen?

Ja.

Mit den richtigen Kontakte. Die Technikleute da, da gibts welche die haben die Adminrechte und können für den entsprechenden Anschluss das höchste und beste einstellen, was es gibt, das ist meist immer etwas, mehr oder weniger eben, abe rja, man kann da definitiv was machen, wenn du so jmd. da kennst. XD

Ich hab das von einem bei Vodafone machen lassen. ;)

Der hat nen Dienstnotebook zu hause, da hat der alles von der Arbeit zur Hand :ugly:

geht solange gut, wie das seine vorgesetzten nich spitz bekommen :P dann is er ganz fix den job los und darf sich herzlich bei dir bedanken ^^

Nene, is schon Cheffe, deswegen hat er ja auch von zu Hause Zugriff, da kontrolliert den keiner. Keine Ahnung was er da genau gemacht hat, aber er hat das maximale aus meiner beschissenen leitung geholt. ^^

Du hast was für ein DSL, welche Zahlen vorher und welche Zahlen jetzt? Würde mich mal interessieren.

sl-baller schrieb:
weißt einer mittlerweile wie man mit seinen kumpels coop zocken kann?!?!?! ...

geht nach wie vor nur mit wildfremden ...

Hö? Das ging doch schon von Anfang an?
Party erstellen, Kumpel einladen, und dann zusammen Coop joinen oder?
Hast du deine Battlelog-Buddies auch alle in Origin geaddet?

Zuletzt bearbeitet:
Ja entweder so, oder oben im Reiter Coop auf "Dein Coop" und dann siehe Screen nen Online Buddy auswählen.

Unbenannt.png

So habe mal eine blöde frage.....wo drunter kann ich die Mav Steuerung ändern ? unter Optionen Tastenzuweisung finde ich es nicht ......oder habe ich drüber weg geguckt :'(

(1)
muss meinen (kack) router reseten, da mein extra aufgeschriebenes passwort plötzlich nicht mehr funktioniert.. :wall:
was muss ich für bf3 optimieren, damit alles funktioniert?? :huh:

habe einen "alice iad wlan router 3232"..

(2)
habe auf einem bestimmten sevrer immer ganz fiese lags, trotz eines pings um die 34.. laufe irgendwo lang und werde dann 10 bis 15 meter zurückgesetzt, weiß einer woran das liegen könnte?? :huh:

danke für eure hilfe.. :daumen:

Ich reg mich grad schon wieder darüber auf das BL kein 64Bit Browser unterstützt.

Wir leben doch im 21 Jahrhundert, oder net?

Zurück