Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
(1)
muss meinen (kack) router reseten, da mein extra aufgeschriebenes passwort plötzlich nicht mehr funktioniert.. :wall:
was muss ich für bf3 optimieren, damit alles funktioniert?? :huh:

habe einen "alice iad wlan router 3232"..

(2)
habe auf einem bestimmten sevrer immer ganz fiese lags, trotz eines pings um die 34.. laufe irgendwo lang und werde dann 10 bis 15 meter zurückgesetzt, weiß einer woran das liegen könnte?? :huh:

danke für eure hilfe.. :daumen:

würd mal schaun, ob es nach dem router-reset funktioniert. sollten probleme auftreten, kann man dann noch immer schaun.
es sollte ja grundsätzlich mit standardsettings einwandfrei laufen, also gibts glaub ich auch nicht wirklich muss-einstellungen für router.
wenn du den router schon resetten musst, würd ich gleich nach einem firmware-update schaun, obs eines gibt.

der ping alleine kann kein lagfreies game garantieren. hatte ich auch schon ein paar mal. dürfte bei derartigen lags trotzdem am server liegen.
gib mal den link zum server. dann probier ich den auch mal.

würd mal schaun, ob es nach dem router-reset funktioniert. sollten probleme auftreten, kann man dann noch immer schaun.
es sollte ja grundsätzlich mit standardsettings einwandfrei laufen, also gibts glaub ich auch nicht wirklich muss-einstellungen für router.
wenn du den router schon resetten musst, würd ich gleich nach einem firmware-update schaun, obs eines gibt.

der ping alleine kann kein lagfreies game garantieren. hatte ich auch schon ein paar mal. dürfte bei derartigen lags trotzdem am server liegen.
gib mal den link zum server. dann probier ich den auch mal.

danke für die info.. versuche den reset zu umgehen, da ich in einer wg wohne und so alle wieder alles anpassen müssen..

hier der link zum letzten report und in dieser runde kamen die lags zum ende hin:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

für die zukunft - routersetup-backups machen ;)

server probier ich gleich mal ;)

edit:
waren zwar jetzt nur 5 min. bis rundenende. konnte aber mit 60er-ping lagfrei spielen. hätte jetzt gern eine bessere antwort für dich gehabt ^^
was machen denn deine wg-mitbewohner denn so mit ihren geräten im netz?

Zuletzt bearbeitet:
für die zukunft - routersetup-backups machen ;)

server probier ich gleich mal ;)

edit:
waren zwar jetzt nur 5 min. bis rundenende. konnte aber mit 60er-ping lagfrei spielen. hätte jetzt gern eine bessere antwort für dich gehabt ^^
was machen denn deine wg-mitbewohner denn so mit ihren geräten im netz?

zur zeit nichts, da keiner da ist.. weiß absolut nicht woran das liegen kann ey..

ich hab auch son alice standard ding aber nie so probs gehabt. hab auch nie pb geupdated, da das bei bc2 mehr probleme schuf wie löste. mit dem standard mitinstallierten funzte es bei mir immer problemlos. sobald ich selbst hand anlegt nur noch kicks.

So habe mal eine blöde frage.....wo drunter kann ich die Mav Steuerung ändern ? unter Optionen Tastenzuweisung finde ich es nicht ......oder habe ich drüber weg geguckt :'(

Für ein einzelnes Fahrzeug kannst du die Steuerung meiner Meinung nach nicht ändern.
Musst dich dran gewöhnen. Am anfang fand ich die Steuerung auch ähm.. Gewöhnungsbedürftig, aber jetzt klappts ;)

Für ein einzelnes Fahrzeug kannst du die Steuerung meiner Meinung nach nicht ändern.
Musst dich dran gewöhnen. Am anfang fand ich die Steuerung auch ähm.. Gewöhnungsbedürftig, aber jetzt klappts ;)

jo das hätte ich auch gemacht nur das Problem ist das wenn ich das MAV benutze , dann steht ja da kurz wie ich es fliege mit welchen tasten...bei mir steht nichts in den Klammern :ugly: ich habe rausgefunden das ich mit der Radtaste oben ---nach oben fliege, was ja standart ist eigentlich die leertaste ist. kann ich verstehen weil springen ist normalerweise ja die leertaste , genau dieses habe ich mal geändert und habe es mal auf mausrad oben scrollen gelegt. runter ist normalerweise strg links...aber das geht bei mir auch nicht......also ich muss nur wissen wie ich nach unten fliegen kann ;):D

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat mysteriös :D
Ansonsten alle Tasten mal ausprobieren wenne ein MAV steuerst ^^ :fresse:
Vllt. ist es auch unbesetzt was auch immer vorher Strg Links war.

nutzt das mav ned die heli einstellungen zum steuern? bis auf den nervenden fakt, dass die mausinvertierung hier genau entgegensetzt zum heli wirkt (oder hamse das mal gepatcht) war das glaube sonst kein prob. aber gut, ich bin das ding nur einma geflogen ^^ kann auch dünnschiss sein was ich red xD

Ne, beim Heli ist W ja nach oben, s nach unten und a d jeweils links oder rechts.
Bei der MAV ist W geradeaus, s rückwärts, a und d links und rechts. Deswegen ist bei der MAV Strg und Leertaste für nach oben und unten gedacht.

DarkMo schrieb:
nutzt das mav ned die heli einstellungen zum steuern? bis auf den nervenden fakt, dass die mausinvertierung hier genau entgegensetzt zum heli wirkt (oder hamse das mal gepatcht) war das glaube sonst kein prob. aber gut, ich bin das ding nur einma geflogen ^^ kann auch dünnschiss sein was ich red xD

Das mit der entgegengesetzten Invertierung war bei BC2 ;).

Ist denn jemand bereit, einen Thread über empfehlenswerte BF3 Server zu erstellen?

Also z.B. so in der Art:

Conquest 32, 64 Spieler, Map Rotation, Normal oder HC usw. (unterteilt in Server für Anfänger, Fortgeschrittene, Pro's)
Rush 16, 32 usw..

evtl. auch Trainingsserver, Knife only, Fly Server usw.

Den Ideen sind eigentlich keine Grenzen gesetzt

Ich lese immer wieder, dass sich die Leute über miese Server beschweren aber leider hab ich die Zeit nicht zu, fänds jedoch cool, wenns sowas gäbe.

Zurück