Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
DarkMo schrieb:
ehe dich jeder ignoriert: jep, kannste machen. viele geben auch den tipp, alles frisch zu installieren, dann den dl kusz starten zu lassen, abbrechen, deine geischerte bf3 version von vorm system reset reinschieben und den gestarteten dl ersetzen, origin wieder starten und er sollte es automatisch erkennen. ich hab jetz aber keinen blassen, obs sein muss oder obs langt, wenn mans gleich reinschiebt - was ich vom bauchgefühl her schon denken würde.

musst halt aufpassen, dass du die pfadangaben in origin wieder richtig bastelst - sofern du die jetzt auch schon abgeändert hattest.

Tadellos erklärt. So wirds gemacht.

cycosaw schrieb:
Man brauchte ein zweite person dazu.
Metro ist so wieso eine Buggy Map furchtbar.

Bin ein ziemlich erfahrener Glitcher (natürlich nicht online, nur aus Interesse auf Unranked) und ich kann dir versichern das Metro nach wie vor am verbuggtesten ist. Generell diese verschlossene Bauweise ohne Fahrzeuge (auch Close Quarters)

Bin ein ziemlich erfahrener Glitcher (natürlich nicht online, nur aus Interesse auf Unranked) und ich kann dir versichern das Metro nach wie vor am verbuggtesten ist. Generell diese verschlossene Bauweise ohne Fahrzeuge (auch Close Quarters)
In Close Quarters ist es mir noch nicht aufgefallen. -bis jetzt noch nicht.:)

habe gestern verucht mal wieder einen Auftrag abzuschliessen...das mit dem wo ich 20 kills M320 Granatenwerfer brauche....weil ich nie diese Aufsätze benutze ist mir aufgefallen das dieser Aufsatz einfach Mist ist...da die Gegener einfach so weiterlaufen als wäre nichts passiert wenn man nur ca 1m daneben schiesst...:ugly: die sind nur platt wenn man die gegner direkt trifft auch wenn man fast direkt vorm gegner steht..Wasn das ? Die Realität sieht doch aber anders aus oder irre ich mich ?!;) genauso nutzlos wie Claymore und Mörser:lol:

Jeder weiß ja das Waffen wie M320 oder Shotguns oder sogar PKP so ein bisschen Noobi ist.

Aber was manchmal auf den Servern abgeht da nutzt man einfach die M16 und schon wird man als M16 Noob beschimpft.

Wenn da jemand mit 100 Service Stars mit der M16 daher kommt, da stell ich mir manchmal die Frage kann der auch was anderes aber gut.

Wenn man mal genau überlegt dann gibt es keine Waffe die in allen Bereichen so gut ist wie die M16.
Die M16, schießt schnell, ist relativ präzise, macht Standardschaden, schießt im Nahkampf sowie auf Entfernung gut, schießt ADS sowie auch HipFire gut, hat 30 Kugeln und lädt mit abstand am schnellsten nach.

Hat im Prinzip eigentlich keine Nachteile? Das einzige was ich dagegen halten könnte wäre zu sagen, ja gut aber jeder kann diese Waffe spielen ist ja die erste die man hat.

Gestern war auf jeden Fall eine Serverwartung - wurde anschliessend ständig von Punkbuster gekicked weil der sich aus irgend einem Grund bei mir nicht automatisch mit aktualisiert. Nach einigen update-Versuchen und Neustart gings dann endlich wieder...

Ja ich weiß was du meinst. Ab einem gewissen Level wird man fast immer von denselben Waffen gekillt. Das merke ich selber aber auch immer wieder an mir. Wenn es mal nicht läuft nehme ich auch wieder meine Standardwaffen, damit es zumindest frustfrei endet. Die M16 ist nach dem Patch die einzige Waffe gewesen, die ich nicht neu anlernen musste...

Was euer Problem mit dem Auftrag und den Minen angeht... Geht auf einen Server wo ich spiele und ihr habt den sehr schnell. Ich fahre gefühlt mit dem Buggy in jede zweite... Fast so wie ein Selbstmordminenräumkommando :-)

agentsmith1612 schrieb:
Jeder weiß ja das Waffen wie M320 oder Shotguns oder sogar PKP so ein bisschen Noobi ist.

Aber was manchmal auf den Servern abgeht da nutzt man einfach die M16 und schon wird man als M16 Noob beschimpft.

Wenn da jemand mit 100 Service Stars mit der M16 daher kommt, da stell ich mir manchmal die Frage kann der auch was anderes aber gut.

Wenn man mal genau überlegt dann gibt es keine Waffe die in allen Bereichen so gut ist wie die M16.
Die M16, schießt schnell, ist relativ präzise, macht Standardschaden, schießt im Nahkampf sowie auf Entfernung gut, schießt ADS sowie auch HipFire gut, hat 30 Kugeln und lädt mit abstand am schnellsten nach.

Hat im Prinzip eigentlich keine Nachteile? Das einzige was ich dagegen halten könnte wäre zu sagen, ja gut aber jeder kann diese Waffe spielen ist ja die erste die man hat.

Da hast du schon Recht. An die M16 kommt praktisch keine andere Waffe heran. Aber meiner Meinung nach ist es eben genau diese Übermacht, die mir alles kaputt macht. Im Zweikampf ist man in der Regel unterlegen, wenn der Gegner eine M16 hat. Die schiesst einfach auf jede Distanz viel zu genau. Natürlich kann man sich dagegen wehren. Aber es braucht mehr Erfahrung mit einer anderen Waffe als mit der M16. Für die Waffe braucht man sowas von gar keinen Skill. Es ist zum .....! Die Waffe verzieht gleich null, hat einen imensen Schaden (gefühlt) und das Nachladen gschieht, wie du gesagt hast, enorm rasant! Darum wird man auch gleich als Noob abgestempelt. Die M16 ist die neue G36E aus Bf2 Zeiten. Von daher wird sie von mir (auch wenn ich sie auch schon auf 500 geschossrn habe. Man will ja die Dogtags haben, ne wahr xD) konsequent gemieden.

Am Anfang kam ich mit der M16 gar nicht so gut klar, sie schoss mir zu schnell und Verzog meistens und bevor der Gegner platt war, war dann mein Magazin leer.

Hab dann lange andere Waffen gespielt und dann später erst die M16 wirklich genuzt und ich war dann echt erstaunt wie einfach das doch eigentlich mit der M16 ist. Zieht zwar auch hoch aber im Nahkampf und auf mittlere Distanz einfach gut aimen und abdrücken Gegner platt.
Auf Distanz macht man dann Salven und eigentlich nur in diesen Situationen wo der Schaden schon bisschen dropt kann man mit anderen Waffen noch gewinnen.

Zwar kann man den Rückstoß der M16 nicht so kontrollieren wie den einer G3 oder SCAR aber dann setzt man kurz ab und ballert dann einfach weiter.

agentsmith1612 schrieb:
Am Anfang kam ich mit der M16 gar nicht so gut klar, sie schoss mir zu schnell und Verzog meistens und bevor der Gegner platt war, war dann mein Magazin leer.

Hab dann lange andere Waffen gespielt und dann später erst die M16 wirklich genuzt und ich war dann echt erstaunt wie einfach das doch eigentlich mit der M16 ist. Zieht zwar auch hoch aber im Nahkampf und auf mittlere Distanz einfach gut aimen und abdrücken Gegner platt.
Auf Distanz macht man dann Salven und eigentlich nur in diesen Situationen wo der Schaden schon bisschen dropt kann man mit anderen Waffen noch gewinnen.

Zwar kann man den Rückstoß der M16 nicht so kontrollieren wie den einer G3 oder SCAR aber dann setzt man kurz ab und ballert dann einfach weiter.

Ich denke, der Rückstoss def M16 lässt sich mit gezielten Doubletten ganz gut kontrollieren. Auf nähere Distanz spielt der Recoil dieser Waffe aber kaum mehr eine Rolle. Da ist man meistens überlegen. Mit der Wumme kann man fast ned daneben schiessen.

Das ist aber auch jetzt erst so krass. Ich spiele die M16 seit Release. Ich bin kein noob, sie war zwischendurch auch weniger gut. Da war die AEK z.B. dann besser, die jetzt wiederum schwach geworden ist. In Relation gesehen ist die M16 derzeit die stärkste Waffe, bis auf so ganz krasse Dinger wie die G3A3, die aber etwas speziell sind und nur auf mittlere bis weite Distanz der M16 deutlich überlegen sind, im Nahkampf bringt die M16 mehr durch die Feuerrate. Ich meine hallo?! Mit der G3 braucht man nur 2 Kopftreffer, ein guter Schütze zieht mit dem Ding jeden M16-Benutzer ab.

im Nahkampf bringt die M16 mehr durch die Feuerrate. Ich meine hallo?! Mit der G3 braucht man nur 2 Kopftreffer, ein guter Schütze zieht mit dem Ding jeden M16-Benutzer ab.

Und genau deswegen ist die M16 auch stark. Auf kurze und mittlere Distanz schießt sie mit der Feuerrate einfach noch zu genau.
Die G3 macht viel Schaden schießt aber sehr langsam und damit kann man auch nicht mehr als 2 Schuss Salven abfeuern, ansonsten trifft man nämlich nichts. Im Endeffekt kannst du auf die Zeit gesehen eigentlich noch weniger Kugeln aufs Ziel bringen.
Deswegen ist die G3 auch viel schwerer zu spielen, dazu noch die 20 Schuss. Da muss man schon gut Aimen um überhaupt irgendwie mehrere Gegner zu erledigen.

Die G3 brauch nur 2 Kopftreffen, die bekommt man aber eigentlich nur mit Einzelschuss und gutem Aiming hin was meistens schon etwas Zeit braucht.

Deswegeb wird diese Waffe auch eher selten gespielt.
Jede AEK und Famas ist da deutlich häufiger anzutreffen.

Ich wollte aber noch gerne eine andere Waffe diskutieren.
Den G36C Karabiner.
Die Waffen ist eigentlich ganz gut, aber was mir ein wenig aufgefallen ist, dass die Waffe egal was man daran schraubt schon eine gewisse Streuung aufweist.
Man kann ganz gut auf Mittlere Distanz schießen aber wenn dann wirklich bisschen weiter geht und auch Salven erfordert, dann gehen so manche Kugeln einfach daneben.
Ich bin eh jemand der realtiv starkauf seine Präzision achtet. Mit der G3 liege ich bei 25% mit der SCAR-H bei 24 %. Gesamtpräzision 22,0 % und das ohne das ich viel Sniper gespielt haben.
Aber mit dem G36C komme ich kaum über 20 %, sieht das bei euch auch so aus?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es so: solang man die Maus net gedrückt hält, kommt man mit jede Waffe klar und trifft auch. Nur die SCAR ist bissle schwach:schief:
Dauerfeuer nur mit Zweibein und einem MG^^ mehr braucht ihr eigentlich nicht wissen:devil:

Grad mal wieder ne runde gehabt in der die Hitdetection oberste Kannone war. Gegner stand vor mir und hab ihm DAUERFEUER mit der Pecheng gegeben und was ist?
Ich kippe aufeinmal um nach einer Kugel von ihm.
Bevor EA bzw. Dice BF4 rausbringt sollen die bitte erstmal den Netcode von BF3 fixen denn so machen manche Runden einfach keinen Spaß

Also ich brauche Waffen mit einer geringen Streuung. Meine Genauigkeit liegt immer so um die 14%. Wobei ich dazu sagen muss, ich habe erst mit BF 3 angefangen online Shooter zu spielen.
Meine Favoriten sind die Scar-L, Die Acwr oder die Scar-H, die L86A2 (also die vom Versorger) und die L96... ich hoffe ich liege bei den Namen richtig.

Zurück