Mags du es mal posten (Plugin)Er ist kein Admin, da bin ich mi ganz sicher. Mit einem BB-Plugin kann man sich alle Dice-Mitarbeiter anzeigen lassen und die haben alle ganz normale Namen.
Mags du es mal posten (Plugin)Er ist kein Admin, da bin ich mi ganz sicher. Mit einem BB-Plugin kann man sich alle Dice-Mitarbeiter anzeigen lassen und die haben alle ganz normale Namen.
Chester Bennington schrieb:Hatte es einer von euch mal mit nem IIIADMIN-DICEIII zu tun, er meinte er sei ein Admin. Wobei er sehr komisch gespielt hat, ständig C4 kills auf Metro wo ich das gefühl hatte die lagen in der Decke, das gleiche auch mit Granaten.
Fortschritt - IIlADMIN-DICEllI - Battlelog / Battlefield 3
Man brauchte ein zweite person dazu.Jo, der glitcht ausse Metro raus. Kann C4 legen und Kills machen, wenn auch nicht so einfach..

Man brauchte ein zweite person dazu.
Metro ist so wieso eine Buggy Map furchtbar.
Also das mit den Clays versteh ich schon irgendwie. Meistens zündet sie nur wenn man vorbei sprintet.
Ich selber hab auch das problem mit den Tellerminen, bin immer froh wenn ein Jeep voll bepackt durch fährt. Panzfahrer hab öfters noch die gelegenheit auszusteigen
EDIT: Mal was anders, nutzt jemand diesen Plugin "Better Battlelog"?

cycosaw schrieb:EDIT: Mal was anders, nutzt jemand diesen Plugin "Better Battlelog"?
nutze es von anfang an und es ist praktisch.. stimme mirror voll und ganz zu..
neben waffen settings, server einstellungen usw. kann man sogar einzelne spieler so markieren, das es zu einer warnung kommt, wenn derjenige auf einem server ist auf den du joinen möchtest..

Was auch hilfreich ist - zu sehen wieviel Schaden die jeweilige Waffe überhaupt bzw noch nach 10,15,20m usw. macht und wie mit unterschiedlichen Aufsatzkombinationen sich die Werte hinsichtlich Streuung und Schaden verändern. Schönes Tool auch für Statistikfans - aber besser wird man dadurch natürlich kaum![]()

ich glaube wir wissen alle was das bedeutet - hast du ihn gemeldet?Alles Theorie. Auf Caspian hat mich einer 3x am Checkpoint mit jeweils 1 Schuß umgenietet......
wollt ihr wissen wo der stand?...in der Russenbasis am Panzer beim Heli! Muß man das verstehen?![]()
Mags du es mal posten (Plugin)
ehe dich jeder ignoriert: jep, kannste machen. viele geben auch den tipp, alles frisch zu installieren, dann den dl kusz starten zu lassen, abbrechen, deine geischerte bf3 version von vorm system reset reinschieben und den gestarteten dl ersetzen, origin wieder starten und er sollte es automatisch erkennen. ich hab jetz aber keinen blassen, obs sein muss oder obs langt, wenn mans gleich reinschiebt - was ich vom bauchgefühl her schon denken würde.Leute, kann ich eigentlich den erneuten Download von BF3 umgehen wenn ich die Spiele Datein zwischenspeichere und sie dann später in den Origin ordner verschieb? Bei steam geht das ja auch mit den *.gfc datein. Muss nämlich heute Windwos neu aufsetzten.
Sachen gibts die muß man nicht verstehen
Sie wollen halt nicht das ein nicht "edel Deluxe premium" spiler auf ihren Server joined![]()

Natürlich. stalkDICE nennt es sich: http://www.pun1a.net/bblog_plugins/stalkDICE.js