christian.pitt
Software-Overclocker(in)
spielst du deiner Meinung nach schlecht, oder wieso brauchst du unsere Hilfe?
poste mal deine battlelog zugangsdaten
Progression - Azrael1512 - Battlelog / Battlefield 3spielst du deiner Meinung nach schlecht, oder wieso brauchst du unsere Hilfe?
scythe92 schrieb:
. Ne es geht darum, dass es Waffen gibt, die Aufgrund ihrer hohen Streuung und des geringen Schadens einfach unterlegen sind. Wenn ich mit der KH2002 spiele bekomme ich einfach nichts hin. Selbst bei burst Fire treffe ich lange nicht so gut und gefühlt schieße ich mit Watte. Darum habe ich einmal geschrieben was meine Favoriten sind. agentsmith1612 schrieb:Das mit dem Squadleader liegt daran, dass wenn du 2 oder 3 mal hintereinander versuchts zu markieren aber danaben warst und dann weiter versuchst ist das kurze Zeit deaktiviert.
. Trotzdem fand ich das markieren mit doppel Q besser.

Beispielsweise habe ich auch "Atacama Desert" in BFBC2 immer gerne gespielt, die Kämpfe mit den Panzern über große Distanz sagen mir einfach mehr zu als so ein Close Quarters Geballer. Auch wenn ich das DLC jetzt nicht unbedingt schlecht finde.

aber gerade deswegen denke ich eher, das das so wohl ned kommen wird -.- könnte die meisten ja überfordern *uuuh*Also das Video zu AK sah schon sehr geil aus, aber ich glaube nicht, dass das was für mich wird.
Egal in was für einem Fahrzeug ich sitze, ich sitze gefühlte 5 Sekunden drin und bin tot.
Mich treffen zwei AT Raketen und ich bin down.
Ich beschieße nen Tank mit AT Raketen, ich brauch unmengen, aber meist bin ich dann schon tot weil der natürlich genau sieht woher die Schüsse kommen (was mich auch immer wieder wundert)
Grad mal wieder ne runde gehabt in der die Hitdetection oberste Kannone war. Gegner stand vor mir und hab ihm DAUERFEUER mit der Pecheng gegeben und was ist?
Ich kippe aufeinmal um nach einer Kugel von ihm.
Bevor EA bzw. Dice BF4 rausbringt sollen die bitte erstmal den Netcode von BF3 fixen denn so machen manche Runden einfach keinen Spaß

Genauso eine ******** habe ich auch zuuuuu oft. Und ehrlich, das trübt manchmal den Spielspass sehr. bei Tanks das gleiche. Neulich habe ich einem stark qualmenden Panzer eine Rakete genau hinten rein geschossen.und was war?? Noch nichtmal die Hit-detection an meinem Fadenkreuz hat angesprochen. MEGAätzend sowas!
eine frage:
wie schafft man es bei einer waffe über 100% genauigkeit zu erhalten?
habe das nämlich mit der spas12 geschafft![]()

Indem du wenn du schießt mehr Personen triffst als du Kugeln abfeuerst?![]()

und wie schon gesagt wurde.... alles sprengmäßige (minen, c4, granaten, rpg's...) oder eben "mehrgeschossige" (pumpen) sind prädestiniert für sowas. klar eigentlich. auch sniper wummen gehen dafür. laut mythbusters kann man ja bis zu 7 leute mit einer kugel zerrumsen, wenn sie günstig stehen (enge gänge oder vlldeppen
).das die frage immer auftaucht >< kann man sich doch ausrechnen ^^
wie wird wohl ne trefferquote ermittelt? abgegebene schüsse und treffer sind unsere variablen, die trefferqute wird wohl also treffer je schuss sein -> treffer/schuss (das ganze *100 ums als %-wert zu haben). ne granate ist ein "schuss" un das ding macht flächenschaden. trifft man also 3 mann mit einer granate hat man 3/1 = ne 300% quote. logisch oder?und wie schon gesagt wurde.... alles sprengmäßige (minen, c4, granaten, rpg's...) oder eben "mehrgeschossige" (pumpen) sind prädestiniert für sowas. klar eigentlich. auch sniper wummen gehen dafür. laut mythbusters kann man ja bis zu 7 leute mit einer kugel zerrumsen, wenn sie günstig stehen (enge gänge oder vlldeppen
).